• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Ninja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kralle ist in jedem Fall sinvoller als der Flug und was für eine Bank ein 30er SM auch sein mag rechtfertigt er keineswegs 19 Skills zu verschenken

Natürlich nur ein Punkt in den Flug. Wobei man als Fernkämpfer imho auch drauf verzichten kann.

Und dann hab ich einen schwachen Schattenmeister (gerade als Fernkämpfer), schwachen Todeswächter und nutze auch Fade nicht gut aus?

Bei der hier vorgeschlagenen Skillung bleiben ja noch durchaus Punkte für den Schattenmeister übrig. Die Skillpunkte bis hier hin erfordern ja nur Lvl 64.
Ich hab bei meiner Ninja Venom auch gemaxt, es ist halt ein netter Extraschaden. Wohin sonst mit den ganzen Skillpunkten? Venom profitiert übrigens sehr von +Skills. Die ø435 Schaden von Lvl 20 Venom sehen noch nicht nach viel aus, aber mit ein paar +Skills von Torch, Hl und zwei Ancastklauen im zweiten Slot (und + Schatten zum ancasten sollte man ohnehin im Zweitslot mitführen, Fade und der Meister profitieren auch davon) werden da ganz schnell ø800+ draus.

/edit:
Hmmm, ich hab gar nicht bemerkt, wie alt der Thread schon ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich häng dann mal n Schloss dran, wenn der TE ihn gerne wieder offen hätte -> PM

Nächstes mal vorher schauen Lab :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben