• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Trist ama

vanguard

Ist öfter hier
Ich hab 4 dias / will tristen ... und ich hab spass dran ... und ich bin kein noob oder sonstwas :) . also bitte keine kommentare dazu ^^

ich wälze theorie hier ^^. und erwarte sinnvolle vorschläge ^^

blocker wird nen fana pala mit lvl 45 fana und nen pala mit 44 conc + nen macht merc. ich sollte so im bereich 2500 ++ ed rauskommen ^^
equip: windforce, highlord, grabpalme (alternativ was anderes ^^), wartraveller, razortail (ka ob das sinnvoll ist) rest is in den sternen ^^

also:

multi oder strafe ^^ ?
mit 2 frames und durchschlagen sollte strafe eigentlich gehen. weiss jemand wie schnell die mistviecher spawnen ^^ ?
strafe hat den vorteil wenig mana zu ziehen ...
40 ias für max

multi, will halt massig mana ^^ und macht aoe (naja sowas ähnliches) ^^
multi ist auch die frage ob er auto durchschlagen hat. wurde in einem gespräch unter kollegen nicht entgültig geklärt :P
75 ias für max

hihi wenn jemand noch ein paar ideen hat bitte auch posten ^^

wenn jemand dieses projekt mit items unterstützen will *fg*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1330490

Und die beiden Palas sind Bots? Oder wie solln die blocken?
Halte das für Blödsinn, kenn mich aber auch net so gut aus x)
Jedenfalls: "ich bin kein noob" und "ka ob das sinnvoll ist" passen nicht gut zusammen:rolleyes:

ich denke mal die zwei palas sind freunde ;)

nette idee aber selbst mit diesen 3 hammer auren solltest du als bowie probleme mit den 3 übeln haben, da der meiste schaden, den man üblicherweise bei denen anrichtet cb ist und der über fernkampf nur schwer übertragen wird. die minions dürftest du allerdings locker wegklatschen dürfen. nur das können fanazealer/smiter/hammer und ähnliches auch.
ich denke mal, strafe ist nicht so doll in tristram, wenn mephisto nämlich conv+blizz auf dich setzt und du "im strafe" steckst, ist die ama hin

uff

ich dachten mit tristen is erklärt was ich will ^^

ich will mit smiter die übel bis auf mephi killen, dann statt hammerdinen mit ner ama die skell spawns killen um xp zu bekommen

und die 2 palas sind meine 2t und 3t dias ^^

aso:

dann brauchst du aber immer noch ein ziel, das von dir entfernt steht und irgendwie so lang überlebt und einen nec, der walls castet. das ganze kannst du allerdings einfacher haben, indem du 2x0815hammer nimmst. in deinem fall gibts 3 freie plätze, im 0815 verfahren 5 freie plätze

Mit 2 Hammerdinen funktioniert es, das ist ja bekannt. Allerdings geht es hier eher um die Frage, ob man das Trist-Leveln auch alleine machen kann - und ohne 2. PC kann man da nicht mit 2 Palas gleichzeitig Hämmer casten.

Mit Ama+Fana+Konz+Heiler sind auch nur 4 Plätze belegt und damit 4 frei (der Heiler darf auch bei den 2 Hammerdinen dabei sein, ist also nur ein Platz. Ohne Konz sogar gleich viel). Die Ama kann gleichzeitig öffnen (also etwas zu Mephi hin rennen), sodass sich das ganze wirklich alleine durchführen lässt.

Multi sollte deutlich besser sein - Strafe schafft zwar die dreifache Angriffsrate, aber Multi wird deutlich mehr als 3 Skelette treffen.

@Ancient Mariner: Zum Blocken müssen sie ja nur im Spiel stehen.

Zu
>> multi ist auch die frage ob er auto durchschlagen hat. wurde in einem gespräch unter kollegen nicht entgültig geklärt :P
schweigen sich irgendwie alle Amaguides/FAQs etc. aus :(

Kein Skill hat Autodurchschlagen.
Woher dieses Gerücht jetzt stammt, kann ich dir nicht sagen, höhre das zum ersten mal.

erstmal huhu,

er will halt nimmer mit hdinen leveln, sondern statt dessen will er eine ama benutzen die die skells umbringt :)

das target könnte einfach einer der beiden "auraspendenden-blocker" sein. der wird dann durch gebet+insight am leben gehalten (gute resis+maxblock+vllt absorb und der steht ewig)

das problem was vang wissen will ist:
hat multi pierce ohne razor oder pierce geskillt zu haben?
was ist besser strafe oder multi (kommt auf die spawngeschwindigkeit an)?
und wie regelt man am sinnvollsten den mana haushalt bei multi? der ist ja enorm hoch...

MfG

>>>hat multi pierce ohne razor oder pierce geskillt zu haben?<<<

Natürlich nicht, woher denn Oo

Selbstverständlich steht dazu nichts in FAQs oder Guides. Wenn man bei jedem Skill dazuschreiben müsste, was er _nicht_ hat, würden die Guides ziemlich lang werden :D

Das könnte davon herrühren, dass man mit Multi Pierce etwas "substituieren" kann. Wenn ich einen sehr engen Fächer erzeuge und damit auf ein Monster ziele, fliegen alle Pfeile bis auf einen an diesem Monster vorbei und können die nächststehenden treffen.

Jetzt oute ich mich zwar mal wieder als keine-Ahnung, aber gibts da viele Kälteimmune?

Kälte, Feuer und vor allem Blitzimmune (kombiniert mit Gift). Außerdem hätten Frostpfeile eh nicht die Flächenwirkung wie Strafe oder gar Multi, oder worauf wolltest du anspielen?

Die Ama ist ja nicht alleine, sondern hat eine extreme Menge an offweaponed, das sollte man schon voll ausnutzen.

Raizor ist dann gesetzt, Skills für Pierce sind auch ausreichend vorhanden.

weiss einer die resis von den viechern ^^ ?

ich will mal wissen ob man zb die eis immunität knacken kann ^^

btw ich denke bei ca 20k max dam und altern auf den viechern, sollte eigentlich ein pfeil reichen für nen kill ^^, deswegen die frage wie schnell die skells spawnen, 10 pro sec würde zb bedeuten das strafe die auch alle weghaut ^^.

Also ich muss mich diesbzgl. auch als nOOb outen. hab das mit dem Tristleveln noch nie betrieben.

Aber warum gerade Meppel und die Skellete? Ist das nicht böse wegen der Aura? Wieso nicht diese Giftfürsten, die geben doch sicher mehr XP?

Und von wo nach wo kann man so lvln?

Fragen über Fragen. :D

ich hab nen char bis lvl 90 gelevelt von lvl 1

skells wegen hammerdin schaden

und mephis iq einer erdnuss, da er net aus dem haus rennt wenn man ihn einsperrt

aura range is zu gering ...

das waren alle fragen die ich herausgelesen hab ^^

>> Wieso nicht diese Giftfürsten, die geben doch sicher mehr XP?
Baal und Diablo lassen sich nicht so schön friedlich in einem Haus parken, in dem sie dann nichts anderes tun als Minions produzieren.

Der Char, um den herum die Monster erscheinen, lässt sich gezielt festlegen => man nimmt einen Blocker und stellt am besten noch einen zweiten daneben. Dann braucht man nur noch irgendwas mit Schaden (z.B. die beiden Blocker, aber ginge eben auch mit einer Ama) und ein Char, der "öffnet" und "schließt": Mephi ist nämlich nur aktiv, wenn sich ein Char innerhalb seiner Reichweite befindet.
Öffner geht in die Nähe von Mephi => Minions kommen zum Blocker
Öffner geht wieder etwas weg => keine neuen Minions mehr

>> Und von wo nach wo kann man so lvln?
Toll ist es zwischen 1 und 20 sowie von 25 bis 8x. So ab 90, 91, 92 lässt die gewonnene Erfahrung dann aber recht stark nach.

Zurück
Oben