vanguard
Ist öfter hier
Ich hab 4 dias / will tristen ... und ich hab spass dran ... und ich bin kein noob oder sonstwas
. also bitte keine kommentare dazu ^^
ich wälze theorie hier ^^. und erwarte sinnvolle vorschläge ^^
blocker wird nen fana pala mit lvl 45 fana und nen pala mit 44 conc + nen macht merc. ich sollte so im bereich 2500 ++ ed rauskommen ^^
equip: windforce, highlord, grabpalme (alternativ was anderes ^^), wartraveller, razortail (ka ob das sinnvoll ist) rest is in den sternen ^^
also:
multi oder strafe ^^ ?
mit 2 frames und durchschlagen sollte strafe eigentlich gehen. weiss jemand wie schnell die mistviecher spawnen ^^ ?
strafe hat den vorteil wenig mana zu ziehen ...
40 ias für max
multi, will halt massig mana ^^ und macht aoe (naja sowas ähnliches) ^^
multi ist auch die frage ob er auto durchschlagen hat. wurde in einem gespräch unter kollegen nicht entgültig geklärt
75 ias für max
hihi wenn jemand noch ein paar ideen hat bitte auch posten ^^
wenn jemand dieses projekt mit items unterstützen will *fg*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1330490

ich wälze theorie hier ^^. und erwarte sinnvolle vorschläge ^^
blocker wird nen fana pala mit lvl 45 fana und nen pala mit 44 conc + nen macht merc. ich sollte so im bereich 2500 ++ ed rauskommen ^^
equip: windforce, highlord, grabpalme (alternativ was anderes ^^), wartraveller, razortail (ka ob das sinnvoll ist) rest is in den sternen ^^
also:
multi oder strafe ^^ ?
mit 2 frames und durchschlagen sollte strafe eigentlich gehen. weiss jemand wie schnell die mistviecher spawnen ^^ ?
strafe hat den vorteil wenig mana zu ziehen ...
40 ias für max
multi, will halt massig mana ^^ und macht aoe (naja sowas ähnliches) ^^
multi ist auch die frage ob er auto durchschlagen hat. wurde in einem gespräch unter kollegen nicht entgültig geklärt

75 ias für max
hihi wenn jemand noch ein paar ideen hat bitte auch posten ^^
wenn jemand dieses projekt mit items unterstützen will *fg*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1330490