KirasGuardian
Mitglied
huhu
ich versuche grade eine ut ama nach diesem Guide auf die beine zu stellen, aber dazu hab ich jetzt ein paar fragen...
erst mal hier mein eq:
Waffe: eth Dämonenbogen 186 ED, 9 LL (LT Stab im 2. Slot + Dämonenglied zum verzaubern ancasten)
Rüstung: Duress Wire Fleece (Verrat zum Ancasten von Fade für Meph)
Helm: Kiras Wächter "UM"
Schild: upped Mosars 2x "IAS"
Amulett: Himmlische Flügel
Ring: 2x Himmlicher Heiligenschein
Gurt: Ohrenkette
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Goblinzeh
die skillung ist wie im guide beschrieben:
jab, pene, decoy und cs max rest auf lb.
ich bin atm lvl 86 und komme auf ca 17k ar ohne verzaubern und 23k mit.
so jetzt zu meinen fragen...
1. beim spielen mit dem eq hab ich festgestellt das ich kein manaleech habe und damit ab und zu einen manatrank brauche, reicht in ut das 20 dmg2mana vom amu um das auszugleichen oder muss ich doch lieber eine reihe manatränke einpacken?
2. im guide steht das sich das maxen von IS nicht lohnt allerdings haben beide vorgestellten amas diesen skill gemaxt. lohnt es sich jetzt oder nicht?
3. habt ihr verbesserungs vorschläge zu dem eq und der skillung?
4. gibt es besondere tipps zum einsatz des decoy in ut? in der taktik sektion des guides stand davon nix, oder sollte man in ut lieber ganz auf den verzichten?
ich versuche grade eine ut ama nach diesem Guide auf die beine zu stellen, aber dazu hab ich jetzt ein paar fragen...
erst mal hier mein eq:
Waffe: eth Dämonenbogen 186 ED, 9 LL (LT Stab im 2. Slot + Dämonenglied zum verzaubern ancasten)
Rüstung: Duress Wire Fleece (Verrat zum Ancasten von Fade für Meph)
Helm: Kiras Wächter "UM"
Schild: upped Mosars 2x "IAS"
Amulett: Himmlische Flügel
Ring: 2x Himmlicher Heiligenschein
Gurt: Ohrenkette
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Goblinzeh
die skillung ist wie im guide beschrieben:
jab, pene, decoy und cs max rest auf lb.
ich bin atm lvl 86 und komme auf ca 17k ar ohne verzaubern und 23k mit.
so jetzt zu meinen fragen...
1. beim spielen mit dem eq hab ich festgestellt das ich kein manaleech habe und damit ab und zu einen manatrank brauche, reicht in ut das 20 dmg2mana vom amu um das auszugleichen oder muss ich doch lieber eine reihe manatränke einpacken?
2. im guide steht das sich das maxen von IS nicht lohnt allerdings haben beide vorgestellten amas diesen skill gemaxt. lohnt es sich jetzt oder nicht?
3. habt ihr verbesserungs vorschläge zu dem eq und der skillung?
4. gibt es besondere tipps zum einsatz des decoy in ut? in der taktik sektion des guides stand davon nix, oder sollte man in ut lieber ganz auf den verzichten?
Zuletzt bearbeitet: