• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur ut ama

KirasGuardian

Mitglied
huhu
ich versuche grade eine ut ama nach diesem Guide auf die beine zu stellen, aber dazu hab ich jetzt ein paar fragen...

erst mal hier mein eq:

Waffe: eth Dämonenbogen 186 ED, 9 LL (LT Stab im 2. Slot + Dämonenglied zum verzaubern ancasten)
Rüstung: Duress Wire Fleece (Verrat zum Ancasten von Fade für Meph)
Helm: Kiras Wächter "UM"
Schild: upped Mosars 2x "IAS"
Amulett: Himmlische Flügel
Ring: 2x Himmlicher Heiligenschein
Gurt: Ohrenkette
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Goblinzeh

die skillung ist wie im guide beschrieben:
jab, pene, decoy und cs max rest auf lb.

ich bin atm lvl 86 und komme auf ca 17k ar ohne verzaubern und 23k mit.

so jetzt zu meinen fragen...

1. beim spielen mit dem eq hab ich festgestellt das ich kein manaleech habe und damit ab und zu einen manatrank brauche, reicht in ut das 20 dmg2mana vom amu um das auszugleichen oder muss ich doch lieber eine reihe manatränke einpacken?

2. im guide steht das sich das maxen von IS nicht lohnt allerdings haben beide vorgestellten amas diesen skill gemaxt. lohnt es sich jetzt oder nicht?

3. habt ihr verbesserungs vorschläge zu dem eq und der skillung?

4. gibt es besondere tipps zum einsatz des decoy in ut? in der taktik sektion des guides stand davon nix, oder sollte man in ut lieber ganz auf den verzichten?

Zuletzt bearbeitet:
in ut bringt der decoy nichts. in der matronenhöhle ist er dafür umso angenehmer.
is maxen bringt schon was, nur nicht mehr ganz so viel wie vor 1.12. deshalb hab ich geschrieben dass ich, wenn ich jetzt noch ne ama machen würde, erst den decoy maxen und dann die restpunkte in is versenken würde ;)

eq und skills passen. könntest einen angelic ring gegen nen ar/ml/stats/res austauschen. allerdings reicht das dmg2mana im nomalfall und bei baal wirst du so oder so ne reihe manatränke brauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
is maxen bringt schon was, nur nicht mehr ganz so viel wie vor 1.12. deshalb hab ich geschrieben dass ich, wenn ich jetzt noch ne ama machen würde, erst den decoy maxen und dann die restpunkte in is versenken würde ;)

erstmal danke für die antwort :)
also soll ich jetzt doch die restpunkte in IS anstatt in LB versenken? weil ich iwie das gefühl hab das durch maxen von LB sich nich soo viel ändert...

aber gut dann skill ich die ama nochmal neu (hab mich bei status punkten etwas vertan... wollte erst auf sturm schild gehen...) und dann probier ich sie mal aus :)

gegen storm sricht auch nichts wenn du das ias anders zusammenbekommst ;)

jab, crit und pene seh ich erstmal grundsätzlich als max an. schaden und ar sind das, was am meisten gebraucht wird. decoy dient als einziges (neben mb) der sicherheit -> max... lb würde theoretisch auch auf 1 reichen, da nen großteil der schaden durch den konvertierten phys dmg entsteht und der schaden aus mehr skills eher zusatz ist. außerdem braucht man lb nur gegen pi und die sind ja eher nebensächlich und zusätzliche cth gegen die bosse eigentlich hauptsache. also ja, is max und lb restpunkte (man hats ja...) ;)

im endeffekt musst du schauen wie du klarkommst ;) ich hab halt zu bnet zeiten genau die beiden vorgestellten amas als ut-chars gehabt und das in zeiten vor andlosem equip/stats neu vergeben. sooo viel erfahrungswerte zu skillvarianten sind da nicht ebi rumgekommen :ugly: aber trotzdem haben beide super funktioniert trotz eher bescheidenem equip ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben