Champagnerro
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich spüre schon seit längerem den Drang auch mal eine WW-Assa zu spielen. Nachdem ich mir den WW-Guide durchgelesen hab, habe ich aber den Schaden mal überschlagsmäßig berechnet hab. Irgendwie ist bei den meisten (einigermaßen günstigen) Setups der Damage höchst mittelmäßig. Ist das tatsächlich so oder nur ein typische Fall von Screendamge =/= realer Schaden? Falls jemand eine WW-Assa hat wäre ich an Erfahrungen sehr interessiert. Hab im Assa-Vostellungsthread leider kein WW-Assa gefunden.
Ich bin aber auch schon sehr starken WW-Assas begegnet. Von daher scheint es ja nicht unmöglich zu sein. Deswegen wollte ich Fragen woher der Hauptaschaden kommt? Sollte man eher Gift- oder physischen Schaden bevorzugen?
Und vor allen bei dem recht niedrigen phys. Schaden stelle ich mir das Leechen schwierig vor. Welche Werte für ll und ml sollte man am besten anstreben?
Ich bin aber auch schon sehr starken WW-Assas begegnet. Von daher scheint es ja nicht unmöglich zu sein. Deswegen wollte ich Fragen woher der Hauptaschaden kommt? Sollte man eher Gift- oder physischen Schaden bevorzugen?
Und vor allen bei dem recht niedrigen phys. Schaden stelle ich mir das Leechen schwierig vor. Welche Werte für ll und ml sollte man am besten anstreben?