>Nur wenn ich das Video dann öffnen will geht es nicht.
Kann ich nachstellen.
>Wodran könnte das liegen.
Fraps benutzt einen eigenen Codec, der auch als solcher in GSpot erkannt wird.
Nach der Installation von Fraps steht der Codec z.B. dem Windows Media Player zur Verfügung.
VLC hat einen eigene, unabhängige Sammlung von Codecs. Der Fraps-Codec ist nicht dabei.
>Kann mir jemand helfen bitte?
1. Abspielen mit dem Widows Media Player funktioniert. Tadaa^^
2.
- Unter Start -> Programme -> "Windows Movie Maker" ausführen.
- Unter "1. Video aufnehmen" wählst Du "Video importieren"
- Datei suchen...
- Die Datei erscheint mittig. Rechtsklick -> "Zum Storyboard hinzufügen"
- Unter "3. Film fertig stellen" wählst Du "Auf Computer speichern"
- Es erscheint ein Dialog, in dem Du den Dateinamen und Speicherort festlegen kannst. Weiter...
- (optional) Über "Weitere Optionen anzeigen..." kannst Du die Zielgröße bestimmen (sehr praktisch!)
- Weiter...
- Datei wird erstellt.
Die Datei liegt dann im WMV-Format vor. Auch böse, und nicht optimal aus meiner Sicht, aber zumindest schonmal mit dem VLC abspielbar. Im Movie Maker kannst Du die Filme auch ein wenig nachbearbeiten, also schneiden und z.B. mehrere Filme in enen Clip packen.
Jaja, Anleitung für blöde, aber wer kann schon sagen, wer sonst noch über den Thread stolpert

.
Problem gelöst?
€: Prioritäten ändern dürfte wenig bringen. Diablo und Fraps streiten sich um die Ressourcen. Entweder lässt man das Spiel weiter ruckeln, oder man "riskiert" das Fraps ins Stottern gerät.
Das auf dem Video sieht aber nach simplem LAG aus. Falls Du WLan benutzt, könnte eine Kabelverbindung helfen (WLan braucht CPU-Leistung, wenns ordentlich verschlüsselt ist).