• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frauenforen - WTF?!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Ich bin heute bei einer Googlesuche in einem Frauenforum gelandet.
Da gehts nur um die abgedrehtesten Weiberthemen die wirklich jedes Klischee erfüllen...
Und wenn man denkt man hat in unserem OT hier schon alles an dummheiten gesehen, dann kommt man da aus dem staunen nichtmehr raus...
Ob über Wunder-Haarglättungen für "nur" 400 Euro oder Blutungen aus Öffnungen, aus denen auch Frauen nicht bluten sollten, da zweifelt man als Mann dann doch...

Sind so viele Frauen unter sich wirklich so Sex and the City geschädigt? :irre:
 
Ob über Wunder-Haarglättungen für "nur" 400 Euro

Dafür macht das CHI-Zeug deine Haare viel weniger kaputt. Mit den Glätteisen geht das auf mindestens 120° hoch, was meinst du wie das die Haare zerstört? Von den Chemie-Glättern mal ganz abgesehen...
 
Seriously fucked up. Für solche Leute wäre eine Stoppseite definitiv angebracht, aber das wünscht man sich ja schon länger.
 
1. Was hast du über Google gesucht, das du in einem Frauenforum landest ?? :eek:
2. Fernsehen verblödet den Menschen.
3. IQ Test vor der PC Benutzung :

"ohh...IQ von 10, bei 12 wackelt ne Schweineschwarte...tut mir leid, sie dürfen nicht an den PC" (evtl. nur ins Frauenforum) :lol:

Gruss SIlencer23
 
First of all: Pics or links or didn't happen und so, kennst du sicher ;)
Second: Ja, Frauen sind verrückt. Frauen unter sich sind noch verrückter. Frauen unter sich + Internet - ganz Recht, das ist, was man im Volksmund als Overkill versteht.
 
Na los Horst, schreib schon deine Frauen-FAQ.... du willst es doch auch!

Tu es, tu es! :go:

LG
r4n4
 
Das wird nicht viel bringen... die haben Zufalls-Stats. Mann weiß nie, was er bekommt. ;)

@Topic: Kenne ein "Frauenforum"... bin über GIGA drauf gestoßen als es das noch gab (evtl ist es sogar das was du gefunden hast) ;) da scheinen auch tatsächlich nur Mädels zu sein die sich über Haare & Makeup unterhalten... da ist ein gewisser "Nerd"-Faktor nicht auszuschließen, halt wie bei uns. =)

Eine Grundregel ist auch: es gibt für ALLES ein Forum, sogar für Dinge, von denen du nichtmal weiß dass sie existieren
 
Dafür macht das CHI-Zeug deine Haare viel weniger kaputt. Mit den Glätteisen geht das auf mindestens 120° hoch, was meinst du wie das die Haare zerstört? Von den Chemie-Glättern mal ganz abgesehen...

Pr0tip: Beim Haare glätten ist es der Sinn der Sache, die Haare zu zerstören. Temporär jedenfalls.

Ich hab jetzt nach "Chi haarglättung" gesucht und bin auf genug lustige Foren gestoßen. Foren zu speziellen Themen sind ja gerne mal mit seltsamen Leuten beglückt. Wenn alle die gleichen Interessen und Meinungen haben, kann die intellektuelle Inzucht schon mal überhand nehmen.
 
Also ohne Link ist der Thread ja mal nur halb so lustig :D
 
Sehr schön, dass noch andere das Potential von brigitte und Co erkannt haben!

Um ein Beispiel zu geben: (Quelle)
Es besteht ein Zusammenhang zwischen der Zeit, die ein Kind vor Bildschirmen (Fernseher, Computer, Spielekonsolen) verbringt, und den schulischen Leistungen. Dabei ist es sogar zweitrangig, was die Kinder vor dem Bildschirm tun. Selbst pädagogisch wertvolle Sendungen und Spiele wirken sich negativ aus; alleine die Zeit ist ausschlaggebend.
Es macht also keinen Unterschied, ob man ne Vorlesung anguckt oder in Frauenforen liest!
 
Darksters link allein schon enthält wunderbare Einsichten (für uns):
Dennoch dehnt unser Großer seine Computerspielzeit derzeit mehr aus, als mir lieb ist, wenn auch mit friedlichen Strategiespielen.
Die gute Frau hat also voll den Einblick, was ihr "Großer" so am Computer treibt. Die Frau ist Profi!
Abgesehen davon, dass ich es durchaus begrüße, dass Eltern wissen sollten, was ihre Kinder wie lange spielen und gegebenenfalls regulierend einschreiten sollten (jaja, heult nur ihr Kiddies und Nerds)...

...das, was man unter gewöhnlichen Strategiespielen versteht, sind Simulationen kriegerischer Auseinandersetzungen (selbst die knuffigen Siedler packen früher oder später ihre Waffen aus)! Tetris und Co. gelten als Knobelspiele, evtl. Geschicklichkeitsspiele.
Hoffentlich erfährt die Frau niemals, dass unter ihrem Dach nicht ein harmloser Amokläufer (Killerspielspieler), sondern ein größenwahnsinniger Massenkiller (Strategiespieler) herangezüchtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß man natürlich nicht, wo die Henne und wo das Ei ist: Spielen / glotzen Kinder mit schlechten Schulleistungen mehr, weil sie nicht genussvoll lesen können, oder sind die Schulleistungen schlechter, weil die Kinder zu viel DS spielen / glotzen?

Und damit nicht genug, werden uns sogar noch die tiefsten philosophischen Fragen der Menschheit enthüllt :ugly:
 
Frauenforen , oh ja ich les da gerne in den Pausen um mich zu belustigen
Beispiele?
gern :


"Wir wissen seit 2 Wochen das wir ein Kind bekommen-bevor die Bestätigung vom Arzt kam hat mein mann noch leichtsinnig gesagt das es ja nicht schlimm wäre wenn. Aber nun dreht er am Rad und versucht das ganze zu ignorieren-zumindest kommt es mir so vor. Ich traue mich schon gar nicht merh darüber zuden über den wurm. Aber natürlich kann ich dies nicht völlig-es ist nun mal DAS Thema zur Zeit für mich. Er meinte aber gestern zu mir ich würde ihn unter Druck setzen und er weiss nicht wie er damit umgehen soll, er hat seine Zweifel und hat auch gemeitn wir sollten mal über Abtreibung nachdenken-aber dann wiederum sagt er das es okay für ihn ist wenn ein Baby kommt. ich verstehe das nicht.
Er meint es nervt ihn das sich alles nur noch darum dreht-ja natürlich ist das gerade extrem-aber ich muss ja auch lernen damit umzugehen.
Das er keine Luftsprünge macht war mir schon klar aber nun weiss ich echt nicht merh weiter-Abtreiben kann ich es nicht.
Irgendwie ist da nix romantsiches oder schönes dran an der SS im Moment-ist das normal? Hoffe das ändert sich noch.
Ist es normal das Männer wenn es wahr ist Kalte Füsse bekommen und Panisch werden? Ist ja nicht so als wenn ich keine Ängste hätte.
Ich bin gerade echt am verzweifeln und habe heut morgen nur geheult."


"ich schaue ab und an ,,hallo baby,, auf ,,rtl,, gerade auch und wenn die kinder da sind muss ich immer mit den eltern heulen! ich bin dann auch immer überglücklich reib mir über den bauch und rede mit meiner maus das ich mich sehr auf sie freue! lg kerstin! "

"Hallo,

mein Mann und ich haben mal überlegt wie unser Sohn uns nennen soll, weil Mama und Papa finden wir langweilig. Hat jemand Ideen??

Liebe Grüße "


mein Favorit:


"wer hier ist alles schon in der ehe oder beziehung fremd gegangen!! oder jetzt sogar vieleicht schwanger darvon! bitte schreibt mir mal hier !! danke für die antworten "

"Ich könnte mich aufregen.hab eben erfahren das eine bekannte von mir schwanger ist.is ja net das schlimme.aber sie hat dieses baby ihrem freund untergejubelt.finde es eine große schweinerei von ihr.er wollte keins.sie wollte die ganze zeit schon eins haben.trotz pille schwanger...
sie behauptet sie hätte durchfall gehabt und da wäre die pille drin gewesen.
hallo gehts denn noch?ich kann so menschen nicht verstehen.tut mir leid, musste mir das mal von der seele schreiben.könnte mich darüber aufregen. "



sollte erst mal reichen

am besten sind immernoch die:
"schaut ihr auch gerade RTL / Vox/ beliebiger Hausfrauensender" " voll schlimm wa leute" "habt ihr germanys next topscheisse gesehen..." - threads
 
Dann muss ich jetzt noch ein ganz besonderes Frauenforum hervorheben: www.emma.de/forum.html
Das tolle an diesem besonderen Forum ist, dass es auch Frauenthemen gibt (aber nicht so exzessiv), aber die Posts immer nach einem wunderbaren Schema aufgebaut sind.
Es gibt immer Problem -> Schuldzuweisung an die Männer.
"Hab heute den Wagen meines Mannes zu schrott gefahren - dieser Verdammte Sexismus, wieso muss der so ein großes Auto kaufen, wo er doch genau weiß, dass ich nen Smart wollte!"
Das ist für 15 Minuten sehr erheiternd, danach geht es einem dann auf den Geist, dass in den Augen der Menschen da jeder Mann ein pädophiler, sadistischer Mörder ist.

€: Sehr zu empfehlen übrigens die Meinungen dort zum Thema Internetzensur und Amoklauf von Winnenden!
€²: Übrigens ein besonderes Feature dieses Forums: Die Posts müssen freigeschaltet werden von der Moderation und die Moderation editiert dann eigene Kommentare direkt mit in die Posts, anstatt eigene Posts zu verfassen, das ist wahres, basisdemokratisches Denken!
 
jo kann ich bestätigen
die meisten threads enden dann mit den Worten: "typisch Männer, alle totschlagen"

dabei ist es egal ob es um Partnerschaft, Kinder, Familie oder Geld geht
 
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ne google-suche nach "Frauenforum" durchaus drin ist.
Als Beispiel nehm ich einfach mal das wo ich drin gelandet bin: http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum0.asp Lesen auf eigene Gefahr!

Gelandet bin ich da als ich nen IRC-Quote per google finden wollte.Nein, die Suchbegriffe waren nicht Liebe, Heiraten, Kinder oder so ;)
 
oh mein Gott Horst, mach den Link raus

ich hab nur 2 themen gelesen, ging um affären am arbeitsplatz

ich wusst nich ob ich lachen oder mitleid haben soll
omfg
sehr anstrengend zu lesen, ich glaub den meisten ist das sehr ernst was sie da schreiben, und gar nicht bewusst wie lächerlich das meiste ist
 
Zurück
Oben