• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frauenforen - WTF?!

Naja, normale Frauen meinen aber mit dem merkwürdig betonten "Männer..." nicht so etwas wie "alle Vergewaltiger und Mörder und haben Sex mit Tieren", die Emma lockt schon so richtig gestörte an.
 
Die threads hier im OT werden auch immer unlustiger/langweiliger.
 
Die kürzen Schwangerschaft mit SS ab.
Find das Forum sehr lustig bin da manchmal mit Fakeacc unterwegs und am Smileys spammen!
 
das sollte ss heißen?

ich dachte anfangs, dass da ne schwangere nazibraut schreibt und sich wundert warum sie die SS nicht mehr romantisch findet....

thx :ugly:
 
Die kürzen Schwangerschaft mit SS ab.
Find das Forum sehr lustig bin da manchmal mit Fakeacc unterwegs und am Smileys spammen!

Hast Dir auch mal ein paar lustige Probleme ausgedacht? Am besten mit möglichst viel :cry: und so.

Liiiinks :D
 
Die wurden alle gelöscht.
Die Moderation da ist ziemlich rigide :D
 
Naja, dann mach das nicht so offensichtlich. Du musst Dich in sie reinversetzen. :ugly:
 
umfrage


komisch wie bereitwillig die sowas von sich geben :)

cool is wie ne partnerbörse
sucht man sich einfach die versauteste raus

interessant wie viele da auf natursekt stehen

blöd nur wenn der chef ma wieder seine mitarbeiterinnen im internet kontrolliert
und am nächsten tag ne flasche sekt öffnet und laut lacht
 
da hat man echt stundenlang spaß :D
ich sage nai bannt uns alle wenn sie sieht wie wir über frauen herziehen :P
 
ich find, dieser fragebogen sieht aus, als wär der von irgendeinem unerfahrenen notgeilen kerl geschrieben worden, der sich die antworten durchliest und an sich selbst rumspielt -.-

die ganze seite is irgendwie komisch, wenn ich da sehe, was die eine angeblich schon alles für dinger drin hatte, von wegen 30cm und so^^
dann gibs da noch ne tolle penisbilder-tauschbörse und son kram und ein typ der in jedes forum reinschreibt, wenn ne frau grad lust auf sex hat soll sie ihm ne pm schreiben....

ich geh zum lachen dann doch lieber inn keller
und zweifel grad an meinem y-chromosom, ich find die seite einfach ncih lustig, dabei hört sich das nach ner mordsgaudi für männer an
 
Sind wahrscheinlich eh lauter sexuell verwirrte Kerle dort angemeldet, die sich als Frauen ausgeben und über versauten Sex diskutieren :ugly:
 
ich find, dieser fragebogen sieht aus, als wär der von irgendeinem unerfahrenen notgeilen kerl geschrieben worden, der sich die antworten durchliest und an sich selbst rumspielt -.-

die ganze seite is irgendwie komisch, wenn ich da sehe, was die eine angeblich schon alles für dinger drin hatte, von wegen 30cm und so^^
dann gibs da noch ne tolle penisbilder-tauschbörse und son kram und ein typ der in jedes forum reinschreibt, wenn ne frau grad lust auf sex hat soll sie ihm ne pm schreiben....

ich geh zum lachen dann doch lieber inn keller
und zweifel grad an meinem y-chromosom, ich find die seite einfach ncih lustig, dabei hört sich das nach ner mordsgaudi für männer an

Das sehe ich genau so.:top:
 
wahrscheinlich gibts da wie in jedem lifestyle forum auch, n haufen fake accounts und trolle die sich n spaß draus machen auf die kacke zu hauen
die meisten allerdings sind einfach nur dumm oder gelangweilt
 
rule30.jpg
 
Frauenforen , oh ja ich les da gerne in den Pausen um mich zu belustigen
Beispiele?
gern :


"Wir wissen seit 2 Wochen das wir ein Kind bekommen-bevor die Bestätigung vom Arzt kam hat mein mann noch leichtsinnig gesagt das es ja nicht schlimm wäre wenn. Aber nun dreht er am Rad und versucht das ganze zu ignorieren-zumindest kommt es mir so vor. Ich traue mich schon gar nicht merh darüber zuden über den wurm. Aber natürlich kann ich dies nicht völlig-es ist nun mal DAS Thema zur Zeit für mich. Er meinte aber gestern zu mir ich würde ihn unter Druck setzen und er weiss nicht wie er damit umgehen soll, er hat seine Zweifel und hat auch gemeitn wir sollten mal über Abtreibung nachdenken-aber dann wiederum sagt er das es okay für ihn ist wenn ein Baby kommt. ich verstehe das nicht.
Er meint es nervt ihn das sich alles nur noch darum dreht-ja natürlich ist das gerade extrem-aber ich muss ja auch lernen damit umzugehen.
Das er keine Luftsprünge macht war mir schon klar aber nun weiss ich echt nicht merh weiter-Abtreiben kann ich es nicht.
Irgendwie ist da nix romantsiches oder schönes dran an der SS im Moment-ist das normal? Hoffe das ändert sich noch.
Ist es normal das Männer wenn es wahr ist Kalte Füsse bekommen und Panisch werden? Ist ja nicht so als wenn ich keine Ängste hätte.
Ich bin gerade echt am verzweifeln und habe heut morgen nur geheult."


"ich schaue ab und an ,,hallo baby,, auf ,,rtl,, gerade auch und wenn die kinder da sind muss ich immer mit den eltern heulen! ich bin dann auch immer überglücklich reib mir über den bauch und rede mit meiner maus das ich mich sehr auf sie freue! lg kerstin! "

"Hallo,

mein Mann und ich haben mal überlegt wie unser Sohn uns nennen soll, weil Mama und Papa finden wir langweilig. Hat jemand Ideen??

Liebe Grüße "


mein Favorit:


"wer hier ist alles schon in der ehe oder beziehung fremd gegangen!! oder jetzt sogar vieleicht schwanger darvon! bitte schreibt mir mal hier !! danke für die antworten "

"Ich könnte mich aufregen.hab eben erfahren das eine bekannte von mir schwanger ist.is ja net das schlimme.aber sie hat dieses baby ihrem freund untergejubelt.finde es eine große schweinerei von ihr.er wollte keins.sie wollte die ganze zeit schon eins haben.trotz pille schwanger...
sie behauptet sie hätte durchfall gehabt und da wäre die pille drin gewesen.
hallo gehts denn noch?ich kann so menschen nicht verstehen.tut mir leid, musste mir das mal von der seele schreiben.könnte mich darüber aufregen. "



sollte erst mal reichen

am besten sind immernoch die:
"schaut ihr auch gerade RTL / Vox/ beliebiger Hausfrauensender" " voll schlimm wa leute" "habt ihr germanys next topscheisse gesehen..." - threads


Habe Mut deinen Verstand zu gebrauchen.... ich glaub da war was, oder? :ugly:

Im Ernst, das können doch nur unterbelichtete Vollidioten geschrieben haben.
Also wer sich so dumm anstellt, der hat ganz eindeutig größere Probleme als das kommende Kind. Kein Wunder warum die meisten jugendlichen so sind wie sie sind. Bei Eltern, die ihr Kind vor den Fernseher setzen um Ruhe zu haben und sich beschweren, dass sie keine freie Minute mehr haben.... Charaktertest und Reifeprüfung sollte es geben, bevor die Genitalien freigeschaltet werden :ugly:


Meine Fresse...noch ein Beitrag zum Thema unselbstständigkeit:

HILFE!!!! Was ist ein ABGASDRUCKSENSOR?
Da meine Kontrollleuchte der Lambdasonde angefangen hat zu leuchten bin ich heute in die Werkstatt gefahren, die meinten mein Abgasdrucksensor sei kaputt und das die diesen austauschen müssen.

Meine Fragen wären jetzt:

Was ist ein Abgasdrucksensor?

Was für Auswirkungen hat es auf das Auto wenn dieser kaputt ist?


VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!! LIEBE GRÜßE


Google benutzen, schlauer werden!

Vor allem die Frage: Was ist das? Ist doch völlig uninteressant, wichtig ist, was das kostet :wand: Die Auswirkungen? Mit ein bisschen logischem Nachdenken oder Google benutzen ist das auch schnell rausgefunden...
 
danke, damit konnte ein weiteres rätsel der weltgeschichte gelöst werden: entgegen der anfänglichen vermutung führen nicht fernsehen und PC zur volksverblödung, die frauenforen sind schuld daran!

sieht mir sehr nach dem laser-prinzip aus: durch das medium eines forums werden feminine objekte in großen mengen angesammelt, welche durch wechselwirkung untereinander größere energiemengen freisetzen. diese energie (geboren aus naivität, unbedachter anwendung von sprichworten/vorurteilen sowie der weigerung selbstständig zu denken) reicht aus, den großteil besagter femininer objekte in einen angeregten, aber instabilen zustand zu versetzen. nach zufälliger zeit (oder womöglich auch durch spezielle äußere ereignisse aus dem so genannten "realen leben") fällt eines der femininen objekte in den ausgangszustand zurück, wobei die energiedifferenz in form eines so genannten "startposts" ausgesandt wird. trifft nun ein solcher startpost dank der hohen femininen dichte des besagten forums auf weitere feminine elemente, so ist eine stimulierte emission zu beachten. das zweite feminine element wird ebenfalls in den grundzustand übergeführt, während die freiwerdende energie vom startpost absorbiert wird. dieser nimmt daher direkt propotional zur vergangenen zeit und der vorhandenen femininen dichte immense mengen an schlechter energie auf, welche irgendwann in stark konzentrierter form auf bemitleidenswerte, männliche mitbürger trifft. die symptome davon sind noch nicht ganz klar, aber wahnsinn, verwirrung, verzweiflung und starke kopfschmerzen sind nicht auszuschließen.

aber paracelsus wusste das vermutlich schon seit hunderten von jahren: dosis sola venenum facit - allein die dosis macht das gift.
frauen sind da offenbar keine ausnahme!


if {Leser == weiblich}
then {DieserPost = null}

:D

mfg
 
Mein Favorit bei meinem kurzen Streifzug, den ich bei diesem thread abbrechen musste, weil mir die luft wegblieb... "Wie ein Wasserfall" :hammer:
 
Zurück
Oben