• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frauenforen - WTF?!

dieses forum macht mir langsam angst... besteht da ansteckungsgefahr? o_O

@grün: was haltet ihr von einer neuen disziplinierungsmaßnahme? statt einem ban erfolgt zukünftig eine verschiebung ins frauenforum. das spämmen würde schlagartig aufhören.

mfg
 
Das hört sich mehr und mehr nach Vollassi-Toni-für-Weiber an.
 
Fassen wir also zusammen:
- Frauenforen sind n Witz (stimme zu 90% zu, aber irgendwo müssen ja auch Mädels ohne ausgeprägten Freundeskreis mal quatschen können, machen die Jungs ja auch ;) )

- irgendwie unterscheiden sie sich aber auch nicht wirklich von männerdominierten Foren (thematisch vielleicht, aber inhaltlich?), wobei das Emma-Forum ne Sonderstellung einnimmt *

- Um dann noch Horsts Ausgangsfrage zu beantworten: Nein. Sind wir nicht. Die Gesellschaft ist schuld.



*werd mal versuchen, da den einen oder anderen Kommentar unterzubringen - wünscht mir Erfolg!
 
Dieses komische Frauenforum ist in der tat seltsam. Unterhalten sich Frauen wirklich nur darüber, über man beim Oralverkehr schlucken soll?
Männer haben ja wenigstens noch andere Themen außer Sex. Fußball, Autos, Bier, Fußball, Politik (zumindest manchmal), Sport allgemein und natürlich Fußball.

Oder sind das in dem Forum wirklich alles pervese Männer, die sich im Internet als Frauen ausgeben?
 
Vlt sind es auch perverse Frauen, die sich als sich als perverse Frauen ausgebende Männer ausgeben. :ugly:
Aber solche Frauenforen sind in der Tat seltsam. Ich habe das Gefühl, dass es bei denen wirklich nur um Sex geht und da beschweren sie sich immer, die Männer würden nur an Sex denken.
 
Euch ist aber schon aufgefallen, dass ihr da im "Lust & Liebe"-Teil seid? Steht zumindst oben drüber..
 
Umfrage!!1!elf1 :

Welche Valentins Frau sind sie ? Valentinstag wtf?

Ach darüber könnte man sich die ganze Zeit amüsieren.
Aber für die Frauen wäre es bestimmt auch mal unterhaltsam sich sinnlose und verzweifelte Männerfragen durch zu lesen. :lol:

Ich bekomme langsam Haare am Kinn, stimmt was mit mir nicht? :confused:
 

also ich bin die rebellin :lol:

Die Rebellin
◄ ►
Ihr Profil: die Rebellin
© H&M

Ihre Persönlichkeit:
In Ihnen steckt eine kleine Rebellin. Sie hassen es, so zu leben wie die anderen.
Sie tun stets, was ihnen gefällt und halten
sich nur ungern an soziale oder modische Konventionen. Am allerwenigsten möchten Sie Teil dieser Konsumgesellschaft sein, die jeden Anlass in ein kommerzielles Event verwandelt.
Allein der Gedanke daran, jemand könnte Ihnen vorschreiben, was Sie tun sollen, ist Ihnen unerträglich. Sie lieben Ihre Freiheit und können sich nichts Schöneres vorstellen als nach Lust und Laune auszugehen, sich mit Ihren Freunden zu amüsieren oder sich einfach nur mit einer Freundin zum Quatschen zu treffen. Hauptsache, Sie sind die Herrin Ihres Schicksals. Das gilt auch für die Liebe: Sie sind extrem unabhängig. Resultat: Will ein Mann Sie zähmen muss er sich ganz schön
ins Zeug legen...

Ihr idealer Valentinstag
Valentinstag ist für Sie eine rein kommerzielle Angelegenheit, die von den Medien groß aufgebauscht wird um die Menschen in den Kaufrausch zu stürzen. Blumen, Parfums, Schmuck… Als müsste man Geld ausgeben um jemandem seine Liebe zu beweisen!
Fazit: Sie boykottieren den Tag der Liebenden grundsätzlich... Nur dieses Jahr haben Sie sich vorgenommen für Ihren Liebsten eine Überraschung zu organisieren – aber natürlich ohne auch nur einen Cent auszugeben! Auf dem Programm steht ein intimer Abend zu zweit, wie abgeschnitten von der Außendwelt, nur Sie und er...
Stellen Sie das Telefon ab, lassen Sie die Hüllen fallen und empfangen Sie Ihren Liebsten mit einem neckischen Geschenk: Sie, wie Gott Sie schuf, nur mit einer roten Samtschleife um den Hals – oder um die Taille – und dann... Lassen Sie sich von unseren 8 Geboten der heißen Liebe zu einem feurigen Abend voller Leidenschaft inspirieren!
 
Nachdem ich nun Frauenforen weiter erforscht habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass genau diese Foren der Grund sind, warum Männer Frauen einfach nicht verstehen KÖNNEN.

Da is ja nahezu alles total anders als in der normalen Welt...
 
Nachdem ich nun Frauenforen weiter erforscht habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass genau diese Foren der Grund sind, warum Männer Frauen einfach nicht verstehen KÖNNEN.

Da is ja nahezu alles total anders als in der normalen Welt...


IRRTUM

genau so wie im Forum sind Frauen
das was du im Real Life kennen lernst ist die Maske und Illusion einer Frau, damit wir Männer nicht schreiend weglaufen

sobald sich die Spezies Frau in ihrem Ufo sicher fühlt, redet sie so wie sie wirklich denkt

klingt erschreckend, ist aber so

wat meinste wie oft ich meine Freundin nur kopfschüttelnd ansehe und mich frage was da wohl in ihr vorgeht

zb trocknet sie mit den Socken ihres Kindes seine Füße ab um sie ihm dann anschließend, nasstriefend wohlgemerkt, wieder anzuziehen...:hammer:
 
"Kennt jemand Dr. Abdallah aus Gelsenkirchen!

Dr. Abdallah!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
Ich kann nichmehr xDDDD
 
Zurück
Oben