• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

free arach für eine/n bedürftige/n

Mazilla

Mitglied
früher durfte man mal items in der afh verschenken weil neueinsteiger nicht auf den marktplatz können... ich hoffe es ist noch immer so ;)

wer ist bedürftig?
wer braucht die arach?
100ed

wenn sie in den nächsten 5-10 min nicht weg ist bleibt sie im spiel liegen! (meine mulis sind gerade alle voll und ich hab noch ein paar arachs zum vertraden also schnappt sie euch ;) )

:hy:
k.t.r

ps.: sollte das verschenken in der afh nicht mehr erlaubt sein... schupst und steinigt mich bitte!

So ein Wegweiser ist schon hilfreich.
Items wurden in der AFH noch nier verschenkt.
Daher gehts ab auf den Marktplatz mit dir.

*schubs*

wenns ladder und noch da ist nehme ichs gerne :>

€: danke :D

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt isses noch da... ladder...

und sry wegen afh... ich bin mir zu 100% sicher dass es früher erlaubt war... (meine 100% sicherheit teuscht sich aber ab und an) ich würde eine IST darauf verwetten XD

[17:51:42] <Silencer23> wurden früher mal vor items in der afh verschenkt? ich wüsste nicht, wann........
[17:51:58] <Crazy_Kenny> eher nein Silencer23
[17:52:00] <Nai> nein nie
[17:52:03] <Crazy_Kenny> MP oder charforen
[17:52:06] <Nai> absolut ohne ausnahme nie

Aber die Ist darfst du behalten oder zum Arach mit zupacken :p

frage ist beantwortet --> ladder

wenns ladder und noch da ist nehme ichs gerne :>

da sich albanio nicht weiter gemeldet hat schick ich dir schnell ne pn mit dem gamename ;)

[17:51:42] <Silencer23> wurden früher mal vor items in der afh verschenkt? ich wüsste nicht, wann........
[17:51:58] <Crazy_Kenny> eher nein Silencer23
[17:52:00] <Nai> nein nie
[17:52:03] <Crazy_Kenny> MP oder charforen
[17:52:06] <Nai> absolut ohne ausnahme nie

Aber die Ist darfst du behalten oder zum Arach mit zupacken :p

hum... und ich hätte schwören können das von Nai gehört zu haben... wiso kann man sich sogar dran erinnern welcher mod das gesagt hat wenn es unwahr ist? Oo naja egal...

Zurück
Oben