• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free for you ;) SCL

moneten11

Member
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Da sich scheinbar Leute am Account bedienen ohne vorher nachzufragen hab ich keine Lust mehr mich in der Weise weiter drum zu kümmern.

Accountdaten sind folgende:

trade97
hallo123

Nehmt mit was ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
die 4 Sachen wären super! :)

äth. Monarch 0/4

Verdungo 40/12

Gheeds 142/33/12

1xZauberdorn

Bin erst relativ kurz in der Ladder mit ner Ice-only Sorc.
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey.
hätte ganz gerne:

-eth. Titans 160/9
und
-Frostbrand
und
-Andariels 28,9,148

wäre dir echt dankbar!

EDIT:
Hätte ganz gerne noch den
-guter Leviathan
dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir ne PM mit deinem Accountnamen ich meld mich dann bei dir

LG
 
19Leben 7Mana Sc(Skin: Tatze)
Amazone Passiv +39Leben
Amazone Bogen +19Leben

die drei sachen würde ich gerne für meine ama/sorc nehmen.

Danke :)
 
Sind Arreats und eventuell Zwergenstern noch da? Hab leider eben ziemlich langes wna.
 
Klar ist noch zu haben.

Komm grad auch nirgends rein. Schreib mir ne PM mit deinem Accountnamen dann meld ich mich bei dir

LG

Edit: Account kenn ich ja^^
 
Hi kann ich den Ormus und den Rabenfrost haben?
Könnte es sehr gut für meinen Avenger gebrauchen der gerade umgeskillt wird, noch ists ein Fanazealot
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep geht klar. Schick mir ne PM mit deinem Accountnamen ich melde mich wenn ich wieder da bin, bin erstmal ne weile weg ;)
 
hey, hätte gerne
Katzenauge
+2Assasine 10%FCR 6@

hab ne 18/19 assa t gefunden und wollte doch vllt ne trapse anfangen :)
 
Hey ich würde gerne an dieser hier mein Glück versuchen:

äth Schatten-Plattenrüstung 718Def 0Sockel

pimpmymerc :)
Grüße

€ hehe 4 Sockel. vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, geht alles klar. Am besten schreibt ihr mir ne PM wie ich euch ingame erreichen kann dann arbeite ich das nacheinander ab;)

LG
 
Hu,

Würde gerne einen Wirbler anfangen, daher könnt ich das Ding super gebrauchen :)

äth. Balrogklinge 0Sockel

MfG
 
Huhu :hy: Ich könnte folgede 2 Sachen brauchen:
- Titans 199/8 da meine Ama immer noch mit 18x/6 rumläuft
- Rare Ring 15Str 12Dex, Prisma für einen neuen Char, den ich grad mit verschiedenem Equipement ausprobiere.

Wäre echt nice, wenn ich das bekommen könnte. Hab aber erst morgen Zeit, da ich gleich weg muss.
 
Geht klar. Schick mir ne PM mit Accountname und onlinezeit ;)

LG
 
hey.
mir fallen grad noch die beiden "zwergensterne" auf, die ich super für meinen goldbarb gebrauchen könnte. sind die noch zu haben?
 
Zurück
Oben