• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free for you ;) SCL

+2Druide, 25STR, 9@, 33Lightres, 15MF

Das hätte ich gern, mein Vulkanier würde sich freuen, derzeit hat er nämlich nur ein 1Skill Amu.
 
Das Jalals wäre richtig lecker, also falls noch vorhanden... ;)
 
Hallo! :hy:

Die Glimmerscherbe wäre nett, um meinem Zealer den Umgang mit PIs zu erleichtern. Er ist zwar noch nicht in Hell, aber damit hätte ich eine Sorge weniger.
 
Hi,

meine Rift-Kicksin könnte was mit der RBF anfangen:

-5/3 Kältefacette

Damit würde ich dann Mosars und Natalyas Rüstung mit bestücken.

Schöne Grüße
 
Hallo,

würde mich über den Schutzengel freuen :D

mfg nj94
 
Hi bin bis morgen Abend nicht wirklich da ich schau dann spätestens Samstag hier rein und geb bescheid. Falls ihr bis dahin was nicht mehr gebrauchen könnt weils euch zu lange dauert kein Problem ansonsten verschick ich dann Post

LG
 
Hallo.
Würde mich über den Tal Helm+Waffe freuen.
Spiele nach über einjähriger Pause wieder eine Feuer-Sorc und könnte da so keline Sponsorings gut gebrauchen.
Vielen Dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal 2 Fragen:

Welche Attribute had dein Manald genau? Ich such nämlich noch ein gutes.

Und kann ich was Spenden, damit ich kein eigenes Thread machen muss? Wenn möglich, Life, in nem Mulegame. Dann kann ich dir genau sagen, was ich hab und nicht brauchen.
 
So PMs gehen raus.

Da ich grad eher inaktiv bin kann ich mit den Spenden jetzt nicht zwingend was anfangen du kannst mir aber gern ne Liste per PM schicken und wir mulen die Sachen einfach auf meinen Account dann wäre das für mich praktisch kein Mehraufwand.

Ansonsten hab ich grad leider einfach nicht genug Zeit mich da aktiv drum zu kümmern

LG
 
Vielen Dank für die Glimmerscherbe! :kiss:

Habe gerade das Himmlische Licht entdeckt. Das wäre natürlich auch ein ganz dolles Ding für meinen Pala.
Könnte ich das auch noch kriegen?
 
@headi: Alles was im Thread steht sollte noch da sein einfach posten was du willst.

@wollschuhe: Geht klar

LG
 
den 24fhr Gürtel könnt ich gut zum resis stacken für meinen werbären brauchen.
Danke
 
Zurück
Oben