• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Free] Gold Barb

KolaLight

Neues Mitglied
Hi
ich Verschenke hier meinen Goldbarbaren
Es sind keine BL Runen drauf
Dafür müsst ihr mir nur einen guten grund sagen und ihn weiter zoggen oder zumindest teile davon.

lg kola

Wuhh! =D Perfekt. Hab mir letzte Woche sogar von einem Freund den Goldbarb ausgeliehen. Sollte ich deinen hier bekommen können wäre das natürlich der Hammer.
Zocke auf NL keine eigenen Chars mehr hoch, würde allerdings sehr gern Gold holen und gamblen. Wenn du ihn mir für diesen Zweck überlassen würdest, soll es mir recht sein! :)
liebe Grüße
Lokkas92

Boah das wär echt Klasse, bin schon seit längerem auf der Suche nach passendem Gold barb eq aber ich bekomm nix zusammen. Meine chars, vor allem mein gamble char würden sich sehr über haufenweise gold freuen :) also ich würde ihn auch komplett weiterzocken, da ich wie gesagt noch nicht wirklich viel zusammen hab und mir schon lange einen gescheiten gold barb wünsche. Wäre dir sehr verbunden, wenn ich den bekommen könnte.

Gruß, Vanille

moin, ich hatte vor etlichen jahren schon mal einen goldbarb an dem ich viel freude hatte. mittlerweile hab ich nur noch eine mf sorc, mit der ich aber trotzdem immer alle items die nach gold aussehen aufsammle und verkaufe, damit ich schön gamblen kann. ein richtiger goldsammel charakter wär natürlich viel effektiver. da kämst du dann ins spiel ;)

Hi
danke an euch drei :)
habt alle gute gründe :)
daher bekommt der erste den Zuschlag aber wenn du nich alles gebrauchen kannst dann gibs an die anderen bitte weiter
ich schick dir den acc
lg kola

Zurück
Oben