• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Free] Hammerdin und light Soso

KolaLight

New member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also Jeder der hier reinschreibt bekommt einen char
sind 2 acc mit jeweils 8 chars
will nichmehr weiterzoggen deshalb wird es noch heut abend von statten gen :)

aber bitte nur wenn ihr dann die chars auch weiterzoggt (also mules müssen nicht weitergespielt werden :D )

lg kola
 
Würde gerne eine Ligh-Sorc weiterspielen!

edit: Da Sorc und Druide meine Lieblingschars sind und ich erst im August wieder angefangen habe würde ich gerne mal eine Lightsorc zocken.

edit2: OK, geht auch so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt verteile nach würfel prinzip (hab hier echt würfel vor mir liegen :D )
aber auf den mules sind auch nette sachen
ich warte jetzt erstmal bis 8 reingeschrieben haben dann geb ich euch das spiel an
 
ich bin nicht wählerisch, hätte gerne einen char den mir der würfel zuteilt, wobei mir der hammerdin schon gefallen würde :)
 
Ehm.. Tjoa. Also schaden kann es nicht, stelle mein Glück gern mal auf die Probe. ;)
 
hätte auch gern einen ''gewürfelt'' wobei natürlich die soso oder der hammerdin der jackpot wären :D
 
warte noch ca ne viertel std für die erste würfel runde
€ irgentwie tut sich nich so viel ^^ ich würfel dann doch jetzt schon für die erste runde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also falls sich nicht genug leute melden würde ich mich auch bereit erklären 2 chars zu nehmen, natürlich mit der bedingung, dass die sachen die ich nicht benötige von mir weiterverschenkt werden. denn wenn du es heute noch über die bühne bringen möchtest wird es doch schon knapp :)

Gruß
 
Ich würde auch an der `Lotterie teilnehmen`, wobei ich auch auf die lightsoso scharf wäre, einer der wenigen chars die ich noch nicht gespielt habe
 
ALIENfreaky : Char 5 = Mule
VanillemitErdbeer: Char 1 = Hammerdin
Lokkas92 Char 9 = Ice Soso (nicht mehr ganz komplett)
BaNaNE Char 8 = Mule
Pikakill CHar 12 = Mule

jo ich schreib jeden einzeln an das er in mein game kommen kann :)

€ enemie Char 7 = Mule
 
Vllt schreibt mir doch jeder mal seinen ingame acc damit ich euch an whispen kann :)
 
Wenn noch einer da ist, dann spiel ich bei diesem Spiel hier mit :)
 
danke :) und wie gesagt wenn hier in den nächsten 5 min keiner mehr schreibt gibts neue runde :)

€ und wenn dann noch was da is mach ich nen dropp game :)
 
Zurück
Oben