• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> Free Items zu Sylvester <-

Hiho Rando :hy:

erstmal nen gesundes neues und nen fettes "Respekt" für deine Aktion :D

falls noch was vorhanden sein sollte, hätte ich gern:
1x light facette (wäre die erste facette, die ich jemals bekommen hätte und würde sich super in meiner Sturmgeissel machen :rolleyes: )
1x homunculus (wäre nen schicker schrumpel für meine Armee der Finsternis :D )

PM schicke ich dir gleich zu :)

LG und big thx nochmal
-o1 :)
 
pms gehen heute abend wieder raus, ich hab im moment recht wenig zeit da ich am "renovieren" bin...
 
:hy:
ich hätte gerne das Highlord's Wrath Amulett :)
 
hi da du vlt. zum ende der aktion können möchtest würde ich dir eine handvoll dinge gerne abnehmen für meine ama ;-)

1x arkaines
1x passive 27 life

wären schön.... solltest du noch mehr los werden sollen würde ich mich auch über

1x passive 26 life
1x3 sock eth bugged armor (< 1k def) für den merc mit verrat

...freuen

pm kommt dann
 
morgen gehen wieder pms raus.
ich bitte die wartezeiten zu entschuldigen, aber ich bin im moment eher mit dem aufbau von ikea möbeln beschäftigt^^
 
Vielen Dank für das Highlord's :kiss:

PS: Du brauchst dich nicht für die Wartezeiten zu entschuldigen, wir wollen ja was von dir ;)
 
jap da hat mein Vorredner Methor recht!

vielen dank nochmal für den stuff :-)
 
hätte interesse an

1x passive 4 dex
1x passive 3 dex
1x passive 26 life
1x passive 27 life

mfg

pm me pls
 
Moin,

ich bräuchte
1x gaze und 1x highlords. Dann gehts meinem Shocker gleich besser :)
PM kommt asap.

Grüße
bushi
 
Huhu :hy:
Ich könnte für mein Projekt *geheim* auch ein HL und ein Gaze gebrauchen. Ich nehme nicht an, dass Du ein Gaze mit 8%ll und 20% DamRed hast, aber übergangsweise würde mir auch ein schlechteres sehr weiterhelfen (hab iwie noch gar keins gefunden).

Schon mal vorab vielen Dank :)

Gruß,
Diderot
 
Zurück
Oben