• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

" free" torches für die community , jede Minute reinschauen Jungs

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
da unser smiter heute mit d2 aufgehört hat und mir alle key sets und organe überlassen hat werde ich ab heute meinen neuen smither testen

da ich aber komplett legit spieler bin , benutze ich keine programme und habe nichtmals ein 2. diablo zum mulen


Nun was biete ich hier

ich brauche pro run ca 2-4 minuten und brauche sehr oft einen mule , ingamegold und starke regenerationstränke

was biete ich

jede torch die nicht für pala und sorc ist und unter 30 punkten (@ resi + stats ) hat gibt es for free!! bzw gegen ein bisschen ingamegold , hilfe beim mulen sowie Starke regenarationstränke.

Der Ablauf

- Die torches sind auf Hell abzuholen
- ich poste die torch hier rein , wer mir innerhalb von 1-5 minuten eine pm schickt bekommt dass game / pw und wäre nett wenn er mir entweder ein bisschen ingamegold oder starke regenerationstränke da lässt


Mulen

wäre nett wenn jemand ein Mule game aufmachen kann in dem ich durchgehend mulen kann


Wieso das alles hier

- die community ingame ist echt ätzend geworden , es wird für makelose steine betrogen etc
- ich möchte der community einfach etwas geben, genauso wie neuen oder armen spielern unter die arme greifen
- mein handeln wird nichts verändern , aber jeden den ich mit einer torch glücklich machen kann freut mich einfach



Ich hoffe ihr habt spaß dran =)
 
Zuletzt bearbeitet:
erste torch gäbe es 10/13 dudu für die nächsten 5 minuten / sogar norm game
 
15/15 necro auch wenn 30 stats wäre die nächste für die nächsten 3 minuten
 
2 schlechte necro/barb torches gibt es wieder
 
neue dudu torch zu haben
auch sehr schlechte stats
 
Ich sage jetzt mal nicht T4T sondern vielen Dank! Hammer nun kann ich schon 1 item von meiner suchliste streichen
DANKE !!! :kiss: (ich bin übrigens Bartträger) :clown:
 
11/11 barb auch zu haben die torches häufen sich , meldet sich bevor sie poofen liegen alle in einem game auf dem boden ^^
 
14/14 barb hinterher
jungs keiner?
nicht böse gemeint aber dann schmeiß ich sie random in öffentliche games
 
Eventuell kannst du ein Game auf norm aufmachen? Habe erst angefangen und bin nicht weit.

Edit: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein fazit nach 13 runs
1x disconect
3x sorc + pala alle low
rest müll torches und 2x über 15/15

geht besser =(
 
Nur mal so: wäre an einer 20/20 Ama Torch interessiert. Wenn die dir über den Weg läuft, kannst du gerne mal Bescheid geben-

Danke und Gruß
eZAvA
 
kann irgendjemand wieder ein mule game für mich eröffnen und dort jemanden stehen lassen?
sonst kann es leider nicht weiter gehen =(
 
yuhu es geht weiter
17/11 barb torch
 
Zurück
Oben