Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
10/19 nec torch
10/14 ama
naja es kann ja auch sein dass es jemand war der vor 2 std oder so schonmal da warAlso ich freue mich über die 14 15 nec torch und fand die aktion Klasse! Also ich finde das auch scheise , dass sowas passiert ist aber um ehrlich zu sein: es gibt überall diese schwarzen schafe und bei so einer großen aktion war abzusehen ,dass sowas passieren muss! Die Gier kennt keine Grenzen heutzutage...
Es besteht immernoch die Möglichkeit, dass jemand die Regeln nicht gelesen hat und dachte alle torches die liegen sind zur freien Verfügung.
Ich denke du hast gestern auch einige Funde gehabt die den 10 fachen Wert der besagten Torch erreichen,also positiv bleiben
Ich denke das regelt sich schon, war bestimmt ein missverständniss
Und wenn nicht , so kann man den Zeitlichen Rahmen doch eingrenzen wann du die torch gedropt hast und wem pm ed hast! Die guten Fund hast du ja sicher gleich weg gemult und nicht liegen lassen. Derjenige wird dann nicht mehr viel zum Handeln kommen wenn es rauskommt ..
Ahh, mach mal nicht so schnell! Bin erst ab 13 Uhr zu Hause.