• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

" free" torches für die community , jede Minute reinschauen Jungs

Wenn ich am Privat-Rechner wäre - würde ich die sofort ne PM schreiben :>
Kann leider erst heute Abend online kommen. Sehr feiner zug von dir so viele Torches zu verschenken.
 
Ich hab die Torch mal zu mir genommen, kannst mich gerne heute Abend anschreiben, dann kann ich dir eine NecroTorch zukommen lassen. Soll ja jeder was davon haben =)


Wenn ich am Privat-Rechner wäre - würde ich die sofort ne PM schreiben :>
Kann leider erst heute Abend online kommen. Sehr feiner zug von dir so viele Torches zu verschenken.
 
Ich wünsche noch viel erfolg! wenn einer platz hat und nachher wieder viele torches ungenutzt liegen bleiben, ich wäre über druiden oder assa torch happy. Vielleicht kann die einer nehmen und mir auf ta packen bevor die im nirvana landen:)

ich muss bis 22 uhr wieder arbeiten :(
 
riote hat ganz viele torches aufgenommen und verteilt die bei bedarf
ich weiß nicht ob er eine liste macht mit genauen stats oder einfach nur so die klassen sagt
 
Vielen Dank!

Ich habe ein extra Thread gemacht, damit es hier nicht unübersichtlich wird. Wenn die Torches weg sind, können wir das gern wieder machen. Somit verschwinden die nicht und jeder hat was davon.

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790920-free-torches-von-Zephyr
 
Zurück
Oben