• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FreeShop

CyberDragon

Member
Registriert
20 November 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
ich bin ein wenig Inspiriert von dem Umsonstladen (Thread) und wollte das gleiche machen da ich in Items schwimme und die meisten nur noch am wegwerfen bin.

Wer sich ein Item nimmt kann dieses auch gerne wider zurück legen bis er ein besseres gefunden hat oder er tauscht es einfach gegen ein anderes aus,dieses ist jedem selbst überlassen.

Ich habe so viele Items das ich auf diesen Account Täglich neue legen werde wen er bestand hält.

Acc: Freeshop
Pw: free


Account 1
Freeschmuck
Firede der Natur
12x Rabenfrost
20x Nagelring
20x Manald-Heilung
21x Zerwegenstern
Das Katzenauge
Seraphins Psalm
5x Atmas-Skarabäus
5x Die Aufgehende Sonne
Mondsichel
3x Zorn des HohenfÜrsten
2x Tal Rashas Urteil
12x Regenbogenfacetten

Account 2
FreeWaffen
2x Echutas
Der Beinschaber
2x Bartuc´s Cut-Throat
Zauberdorn
3x Mavinas Besitzer
Knochenhacker
3x Sturmschild
5x Das Auge (Occulos)
7x Lichsäbel
5x Homukulus
9x Titans
12x Lidlose Wand
Flegel (4 Sockel Herz der Eiche Rohling)
Flegel (5 Sockel Call to Arms Rohling)



Account 3
FreeArmor
Sandsturmtreck
Duriels Schale
Andariels Visage
11x Haut des Vipernmagiers
3x Kriegsreisender
5x Alduras Täuschung
6x Mavinas Umarmung
8x Schutzengel
4x Skulders Zorn
6x Blutreiter
3x Arreats Antlitz
10x Jalals Mähne
15x Magierfaust
Wächtertreu
Draculs Griff
12x Harlekinskrone (Tschako)
3x Seelenkäfig des Unsterblichen Königs
Goldträger
Verdungos Herzensband
6x Donnergottes Gedeihen
3x Nosferatus Rolle

Account 4
FreeRunen
4x Lem
1x Fal
4x Lum
Shael
Ko

Account 5
Freekeys
98x Schlüssel des Terros
60x Schlüssel der Zerstörung
28x Schlüssel des Hasses

Account 6
CraftItem (Bitte den Würfel nicht entnehmen,er ist für alle zum Craften gedacht)
Koller der Dornen (Armor)


Account 7
FreeKrimskrams
2x Andariels Visage
Seelenkäfig des Unsterblichen Königs
Magierfaust
2x Wächtertreu
2x Haut des Vipermagiers
Herold von Zakarum
Arakner Heldenmut
Draculs Grief


Account 8
FreeRohlinge
2x Flegel (4 Sockel Herz der Eiche Rohling)
2x Flegel (5 Sockel Call to Arms Rohling)
4x Rohlinge für lowLv Einsicht



Ich wünsche allen viel Spaß


Wen es ein Ladder Reset gibt wird dieser Acc bestehen bleiben,ich werd keinen neuen Ladder Acc machen,ist mir zu aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben dank!

ich habe mich mal an einem raven, einer lidless und einem titans bedient..

die hier sind irgendwie auch schon weg:
Harlekinskrone (Tschako)
Seelenkäfig des Unsterblichen Königs
Verdungos Herzensband
Donnergottes Gedeihen
Nosferatus Rolle
 
Das macht nichts,heute Abend leg ich noch mal paar Items rein :-)
Ist jedem selbst überlassen ob er das Items austauscht gegen ein anderes,es wider zurück legt wen er es nicht mehr benötigt oder nicht.

Mir wurde im Battle.net so viel geschenkt von Höllenfeuerfakel bis hin zu Skillern und Runen,darum sehe ich da nichts schlimmes dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion. Dankeschön.

Meine kleine Sorc freut sich über eine Lidless.
 
Ach kein Problem :-D
Einfach immer mal in den Acc schauen ich lege täglich etwas neuen rein und damit alle die gleiche Chance haben nenne ich auch keine Zeit.

ich ändere hier jeweils nur die zahl im Start post wie viele ich von einem Item schon hinzugefügt habe nicht wie viel gerade Aktuell drin liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir noch einen kleinen Nagelring geschnorrt :) Danke dafür

Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass die Leute, die sich Zeug vom Account nehmen, sich hier nicht mal bedanken und sagen was sie genommen haben.

Ein kleines Dankeschön wäre wahrlich angebracht bei so einer tollen Aktion.
 
hängt damit zusammen das es in der Menschlichen Natur liegt lieber zu nehmen als zu geben.

Man kann ja auch Items reinlegen die man selber nicht mehr braucht,der hauptgrund warum ich es mache liegt darin weil mir die Items nix bringen wen ich sie rumliegen habe. Sie sind nur effektiv für meine Chars nützlich wen die sie tragen,aber solange sie nur rumliegen sind es nur Staubfänger wie etwas das man geschenkt bekomemn hat was keinen nutzten für einen hat.

Da ist es mir ganz gleich ob das ein Immortal King Armor ist da meine Barbs mit dem teil so oder so niemals rumlaufen würden,die tragen alle Fortitude mit Botd und Grief.

Und ich helfe immer gerne anderen da mir auch immer enorm viele Items geschenkt wurden von anderen.

Das geht von Hellfire Torch bis Maras Karleidoskop.
 
Ich hab mit 2 Dest und 5 Terror Keys genommen, Vielen Dank:)
 
hab mir mal nen wizzy gegönnt und ein zwergenstern + nagelring
hab auch nen paar sachen raufgepackt... low viper, donnergotts und walkürenflügel
 
Jo,hab grad wider etwas drauf gelegt,find es schön wen es so gut läuft und jeder etwas findet was er brauchen kann.
 
Moin, vielen Dank. Hab mir ne Harle und nen Nagelring entnommen. Finde es gut, das es solche Aktionen für Neu/Wiedereinsteiger gibt.

Greetz

edit: Supervielen Dank für den Ocu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel bedankt sich vielmals für Homunkulus und Vipernhaut
 
Mich würde echt mal Interessieren was ihr mit den Keys macht ??

Tradet ihr die oder geht ihr Übertrist damit ???
 
Hab mir nen Raven und den Trangs Belt genommen und bisl Krimskrams draufgepackt.
Tolle Aktion! :-)
 
Ich habe mir eine Viper, einen Nadelring und eine Manaldheilung genommen.
Wobei der Nadelring bald wieder zurück wandert, kurz danach habe ich selbst auch mal einen gefunden. :-D

Vielen Dank hierfür, vor allem weil es auch ein paar Sachen für die "kleinen" Chars gibt.
 
Zurück
Oben