• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FREEZON!'s Laden der Items! ^.^

Zimbelone

Member
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
0
FREEZON!'s Verschimmelte Itemecke!

So das wird mein Neuanfang.

Und erstma ne kleine Geschichte.

Meine Alten Chars will ich nicht mehr (außer meine Sorc zum MFen und ziehen) benutzen. Da ich jetzt nur noch Big Stash benutze, haben sich bei vielen früheren Chars Items in der Truhe verdoppelt (heißt das bei mehreren Chars die selben Items oder Runen in der Truhe gammeln), deswegen werden diese nicht mehr benutzt.

Darum ein neuanfang mit Items Sammeln >OOOOOOOOO<
Auch wenns mir schwer fällt und ich wenigstens die Ausrüstung von den ganzen Chars runternehmen möchte, aber ich weiß nit.

Ich benutz Plugy 10.00 und Gameversion 1.13c. Ich benutze jetzt auch nur Big Stash ohne Multipage oder Shared Stash. Viel zu viele abstürze im TCP/IP Games :D



Suche:

Ama Stuff



Biete:


Charmes

SC

2x 5 fhr
2x 6 mf
1x 4 mf
1x 4 mf/ 7 fres

GC

8 fhr/ 30 psndmg 4 sec
175 psndmg 6 sec/ 24 life

LC


Skiller

Sorc Blitzskiller
Assa Kampfkünste / 2 max

Juwelen

12 max/ 19 Blitzres
15 max
17 ed/ 5 max/ 3-8 colddmg/ 12 staminaheilung


Wird noch aktualisiert.


Und wünsch euch viel spass beim gucken!

Mit freundlichen Grüßen

Und meine mail is edi.fxgt - at - gmx.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och jo warum verschwinden die threads :D

MFG
 
Üp

Ach tradet ihr nurnoch untereinander >o

Oder hab ich was net mitbekommen?
 
Zurück
Oben