Zimbelone
Member
FREEZON!'s Verschimmelte Itemecke!
So das wird mein Neuanfang.
Und erstma ne kleine Geschichte.
Meine Alten Chars will ich nicht mehr (außer meine Sorc zum MFen und ziehen) benutzen. Da ich jetzt nur noch Big Stash benutze, haben sich bei vielen früheren Chars Items in der Truhe verdoppelt (heißt das bei mehreren Chars die selben Items oder Runen in der Truhe gammeln), deswegen werden diese nicht mehr benutzt.
Darum ein neuanfang mit Items Sammeln >OOOOOOOOO<
Auch wenns mir schwer fällt und ich wenigstens die Ausrüstung von den ganzen Chars runternehmen möchte, aber ich weiß nit.
Ich benutz Plugy 10.00 und Gameversion 1.13c. Ich benutze jetzt auch nur Big Stash ohne Multipage oder Shared Stash. Viel zu viele abstürze im TCP/IP Games
Suche:
Ama Stuff
Biete:
Charmes
SC
2x 5 fhr
2x 6 mf
1x 4 mf
1x 4 mf/ 7 fres
GC
8 fhr/ 30 psndmg 4 sec
175 psndmg 6 sec/ 24 life
LC
Skiller
Sorc Blitzskiller
Assa Kampfkünste / 2 max
Juwelen
12 max/ 19 Blitzres
15 max
17 ed/ 5 max/ 3-8 colddmg/ 12 staminaheilung
Wird noch aktualisiert.
Und wünsch euch viel spass beim gucken!
Mit freundlichen Grüßen
Und meine mail is edi.fxgt - at - gmx.de.
So das wird mein Neuanfang.
Und erstma ne kleine Geschichte.
Meine Alten Chars will ich nicht mehr (außer meine Sorc zum MFen und ziehen) benutzen. Da ich jetzt nur noch Big Stash benutze, haben sich bei vielen früheren Chars Items in der Truhe verdoppelt (heißt das bei mehreren Chars die selben Items oder Runen in der Truhe gammeln), deswegen werden diese nicht mehr benutzt.
Darum ein neuanfang mit Items Sammeln >OOOOOOOOO<
Auch wenns mir schwer fällt und ich wenigstens die Ausrüstung von den ganzen Chars runternehmen möchte, aber ich weiß nit.
Ich benutz Plugy 10.00 und Gameversion 1.13c. Ich benutze jetzt auch nur Big Stash ohne Multipage oder Shared Stash. Viel zu viele abstürze im TCP/IP Games

Suche:
Ama Stuff
Biete:
Charmes
SC
2x 5 fhr
2x 6 mf
1x 4 mf
1x 4 mf/ 7 fres
GC
8 fhr/ 30 psndmg 4 sec
175 psndmg 6 sec/ 24 life
LC
Skiller
Sorc Blitzskiller
Assa Kampfkünste / 2 max
Juwelen
12 max/ 19 Blitzres
15 max
17 ed/ 5 max/ 3-8 colddmg/ 12 staminaheilung
Wird noch aktualisiert.
Und wünsch euch viel spass beim gucken!
Mit freundlichen Grüßen
Und meine mail is edi.fxgt - at - gmx.de.
Zuletzt bearbeitet: