• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freitag. AH mal wieder verbuggt?

baudusau

Member
Registriert
14 November 2010
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ich kann bestimmte Items nicht ins AH setzen, außerdem kann ich manche Items von den abgeschlossenen Auktionen nicht zur Beutetruhe senden. Hat noch jemand dieses Problem?
 
Jap. Kann manche auch nicht kaufen ;)
Schon ein wenig ärgerlich...
 
Jeden Freitag dasselbe... So langsam müssen die das doch in den Griff bekommen.
 
Ich kann bestimmte Items nicht ins AH setzen, außerdem kann ich manche Items von den abgeschlossenen Auktionen nicht zur Beutetruhe senden. Hat noch jemand dieses Problem?

Gold und Edelsteine sind gerade gesperrt.
Zu Nummer 2: Truhe voll?

Bevor Du mir sagst, dass Du das wüsstest: Deine Hinweise sind leider wenig konkret. Gehts auch genauer?
 
Och, bei mir liegt auch noch das Gold von ein paar abgeschlossenen Auktionen im AH und lässt sich nicht an die Truhe senden.

Standard. Blizzard. ;)
 
Ich kann derzeit überhaupt nichts kaufen -.-
 
Ja hatte eben auch Probleme, wollte etwas kaufen, ging dann aber nicht. Habe dann etwas anderes gekauft. das ging dann aber wohl. Warum auch immer.
 
Und ich hatte mich schon gewundert, warum sich das Gold nicht in die Truhe verschieben lässt :D

=> wird sicher bald wieder möglich sein - bisher ist bei mir im AH noch nichts dauerhaft verloren gegangen ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Ein paar Items gehen nicht, kommt die Meldung von einer Überlastung des AHs, die offensichtlich falsch ist, da man andere Items problemlos kaufen kann.
Interessanterweise sind die betroffenen Items auch via Suche nicht mehr korrekt erfasst.
Bsp.: Ein Item mit 12% MF das nicht gekauft werden kann.
Schränke ich die Suche auf 12% MF ein (und es ist das einzige Item mit diesem Wert), so finde ich gar nichts. Schränke ich auf 1% MF ein, so findet sich das Item in der Liste der Ergebnisse aber. Alles seltsam.
 
Ich würde sagen, es liegt an der Neuerung, dass man nun Items die nicht repariert sind ins AH stellen können sollte. Das funktioniert bei mir allerdings nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung dabei.

Vermutlich liegen die hier beschriebenen Probleme in dieser Ursache begründet?
 
Mag mit Neuerungen zusammenhängen - das wissen wir User nicht. Jedenfalls haben Gems keine Haltbarkeit und gehen auch nicht ;)
 
Ich kann weder Gold noch Items aus der Warteschleife entgegennehmen.
Wenn ich auf Items biete bekomme ich außerdem eine Fehlermeldung.

Hoffe das legt sich übers WE... T_T;!
 
konnte eben auch nicht regulär bieten... ist mal wieder kaputt

passt auf, das RMAH wird wieder verschoben werden

dann freu ich mich ! :D
 
Zum kotzen, ich seh so nen geiles schnäppchen aber nichts geht -_-
 
essenzn kann cih verkaufen aber tränen nicht
handschuhe kommen nicht in meine kiste sondern hängen im ah
 
Ich kann gar nichts kaufen, weder Rüstungen, Waffen noch sonst was. Toll und gerade ne Rüstung gefunden.

Dann wird halt weiter gehämmert bis es geht.
 
Habe mich gerade eingelogged und auch 2 komische Fehler.

1)Amulett wurde nicht verkauft, kann aber auch nicht an die Truhe gesendet werden

2)Sorc Nebenhand wurde ebenfalls nicht verkauft, ist aber sogar noch im Fenster "Auktionen" mit Status "abgelaufen" und kann selbstredend nicht bewegt werden.
 
Zurück
Oben