-Sevothtarte-
Guest
Hallo zusammen.
Ich spiele Barben recht selten. Einzig ein WW Travi Goldbarb ist als einzigstes immer unter meinen Chars.
Frenzy hatte ich bis jetzt nur einmal als Fun-Char gemacht.
Und schon da kam mir die Frage in den Sinn.
Nun mache ich mir mal gerade nen wieder nen Frenzy und er soll diesmal auch richtig gut werden.
Den Char-Guide von b.haart hab ich mir ausführlich gelesen.
Nur bleibt, das Fragezeichen trotzdem.
Und zwar geht es um die Spielweise.
Also wie ich den Frenzy-Skill richtig benutze.
Caste ich Frenzy nur an und geh dann auf DS oder
nehme ich die ganze Zeit Frenzy?
Weil wenn ich nur Frenzy nehme ist es trotzdem ziemlich lahm. Switche ich nach dem ancasten auf DS ist es dann wirklich total schnell.
Zusätzlich stellt nämlich dann noch die Frage zur Skillung. Weil wenn man Frenzy nur ancastet und dann auf DS Switch, würde man doch nochmal die Dmg bosten, wenn man Hieb als Synergie zu DS skillt.
Gruß, Sevo
Ich spiele Barben recht selten. Einzig ein WW Travi Goldbarb ist als einzigstes immer unter meinen Chars.
Frenzy hatte ich bis jetzt nur einmal als Fun-Char gemacht.
Und schon da kam mir die Frage in den Sinn.
Nun mache ich mir mal gerade nen wieder nen Frenzy und er soll diesmal auch richtig gut werden.
Den Char-Guide von b.haart hab ich mir ausführlich gelesen.
Nur bleibt, das Fragezeichen trotzdem.
Und zwar geht es um die Spielweise.
Also wie ich den Frenzy-Skill richtig benutze.
Caste ich Frenzy nur an und geh dann auf DS oder
nehme ich die ganze Zeit Frenzy?
Weil wenn ich nur Frenzy nehme ist es trotzdem ziemlich lahm. Switche ich nach dem ancasten auf DS ist es dann wirklich total schnell.
Zusätzlich stellt nämlich dann noch die Frage zur Skillung. Weil wenn man Frenzy nur ancastet und dann auf DS Switch, würde man doch nochmal die Dmg bosten, wenn man Hieb als Synergie zu DS skillt.
Gruß, Sevo