• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb Neuling Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum einen können rohlinge ja auch mit sockeln droppen. zum anderen werden von vielen spielern mulis für den hellforge-quest gerusht (akt 4 q2). die bieten dann mit sehr wenig zusatzaufwand jeweils 2 sockelquests.
manchmal werden auch sockelquests vertradet, frag mich aber nicht wie oft und zu welchem preis. ich weiß nur, dass ich sowas schon irgendwann mal gesehen habe, aber ob es das noch gibt...

der punkt an runenwörtern ist halt, dass sie sehr stark sind. gerade bei oath trifft das zu, das lässt sich nur schwer von uniques schlagen. du hast ja auch nicht so viele items die du sockeln musst. von deiner endausrüstung kannst/musst du lediglich den helm, die rüstung und die waffen sockeln. das bedeutet, dass du mit deinen 3 sockelquests auskommst wenn du einen der rohlinge bereits mit sockel ertradest

noch was: solltest du einen rohling ohne sockel ertraden, dann solltest du unbedingt beachten, dass larzuk immer die maximale anzahl an sockeln reinmacht. das bedeutet, dass eine ettin-axt 5 sockel bekommen würde und nicht 4 wie du sie für oath brauchst
 
zum einen können rohlinge ja auch mit sockeln droppen. zum anderen werden von vielen spielern mulis für den hellforge-quest gerusht (akt 4 q2). die bieten dann mit sehr wenig zusatzaufwand jeweils 2 sockelquests.

Also bekommt man unendlich viele Quests bei denen man auch sockeln kann ?
Was bedeutet Muli ?

Die Rohlinge sollten einen möglichst hohen Schaden machen, damit sie nach dem Runenwort "noch besser" sind ..richtig ?

Weil Schwerter mit 4 Sockeln findet man ja relativ oft, nur sind die von dem dmg her schlecht.

Wie ist das mit den Runen eigentlich, woher weiß ich, was beim Würfeln aus 3 Runen herauskommt ? Um zB aus Low Runen bessere für das Runenwort zu machen...
 
Also bekommt man unendlich viele Quests bei denen man auch sockeln kann ?
solange du unendlich viele mulis rusht, ja :)

ein muli ist ein charakter, der dazu dient deine items zu lagern. mulis werden nicht gespielt sondern dienen nur zur aufbewahrung.

die rohlinge sollten möglichst viel schaden machen, aber dabei natürlich noch mit einer hand tragbar und nicht zu langsam sein. den ratgeber für oath-rohlinge hab ich dir ja schon verlinkt.

Wie ist das mit den Runen eigentlich, woher weiß ich, was beim Würfeln aus 3 Runen herauskommt ? Um zB aus Low Runen bessere für das Runenwort zu machen...
es kommt immer die nächsthöhere rune raus. alles weitere steht auf der mainpage bei den rezepten für den horadrim-würfel:
http://diablo2.ingame.de//tips/horadrim.php#upgrade
 
Danke für die Antwort und Hilfe !
Bin jetzt erstmal weg, melde mich dann wieder !
Habe 8 Fertigkeitspunkte offen, die noch verteilt werde müssen (lvl 71).. Und bin nun auf Hölle...
 
Und ich lege dir wirklich nahe den erwähnten guide von meiner Wenigkeit durchzulesen. Da werden doch viele deiner Fragen geklärt hoffe ich.

Grüsse Bernd
 
So ich mach mal zu, sonst verkommt mir das hier zu einem Frage und Antwort Spielchen was hier entgweder nicht hingehört oder locker nachlesbar wäre.

Ich lege dir die Anfängerhilfe ans Herz, die dich sicher am kompetentesten beraten kann. Wenn du noch kleine Fragen hast kannst du in den entsprechenden fixierten Thread hier in der Siedlung posten.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben