Clouds
Ist öfter hier
Also ich hab nen schaefer's gekriegt! Wollte seit ich wieder angefangen hab mit d2 nen frenzy machen -->hab mich gefreut wien schnitzel 
Dann hab ich auch noch nen todesbeil gefunden und den barb angefangen zu lvln, bisl guides gelesen etc und dann hab ich gemerkt das ich ja beide waffen vom gleichen typ haben sollte damit ich bei der beherrschung keine punkte verschenk, und das die geschwindigkeit der waffen auch ne rolle spielt.
Also runenwörter angeguckt, EID gefunden und sofort an nen ETH legendären hammer mit EID gedacht!
fehlanzeige geht net rein in hämmer...
->
Nun hab ich frenzy ias guides gelesen und gemerkt das es nen "linkshandtrick" gibt und bin aber ziemlich verwirrt mit dem ganzen...
Die möglichkeiten die ich grad seh:
- 2. schaefers orgen
- EID in ne Geissel machen (rohling wohl schwer aufzutreiben
)
- EID in ne Ettin-Axt oder nen Schwert packen und 2. mastery skillen
- Todesbeil in die andere hand nehmen und 2. mastery skillen
will den schaefers doch auf jeden fall irgendwie einbaun allein schon wegen statik und weil ich noch nie einen hatte hmm
habt ihr irgendwelche vorschläge dazu?

Dann hab ich auch noch nen todesbeil gefunden und den barb angefangen zu lvln, bisl guides gelesen etc und dann hab ich gemerkt das ich ja beide waffen vom gleichen typ haben sollte damit ich bei der beherrschung keine punkte verschenk, und das die geschwindigkeit der waffen auch ne rolle spielt.
Also runenwörter angeguckt, EID gefunden und sofort an nen ETH legendären hammer mit EID gedacht!

->

Nun hab ich frenzy ias guides gelesen und gemerkt das es nen "linkshandtrick" gibt und bin aber ziemlich verwirrt mit dem ganzen...
Die möglichkeiten die ich grad seh:
- 2. schaefers orgen
- EID in ne Geissel machen (rohling wohl schwer aufzutreiben

- EID in ne Ettin-Axt oder nen Schwert packen und 2. mastery skillen
- Todesbeil in die andere hand nehmen und 2. mastery skillen
will den schaefers doch auf jeden fall irgendwie einbaun allein schon wegen statik und weil ich noch nie einen hatte hmm
habt ihr irgendwelche vorschläge dazu?