• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy barb waffen...

Clouds

Ist öfter hier
Also ich hab nen schaefer's gekriegt! Wollte seit ich wieder angefangen hab mit d2 nen frenzy machen -->hab mich gefreut wien schnitzel :)

Dann hab ich auch noch nen todesbeil gefunden und den barb angefangen zu lvln, bisl guides gelesen etc und dann hab ich gemerkt das ich ja beide waffen vom gleichen typ haben sollte damit ich bei der beherrschung keine punkte verschenk, und das die geschwindigkeit der waffen auch ne rolle spielt.

Also runenwörter angeguckt, EID gefunden und sofort an nen ETH legendären hammer mit EID gedacht! ;( fehlanzeige geht net rein in hämmer...

-> :cry:

Nun hab ich frenzy ias guides gelesen und gemerkt das es nen "linkshandtrick" gibt und bin aber ziemlich verwirrt mit dem ganzen...

Die möglichkeiten die ich grad seh:

- 2. schaefers orgen
- EID in ne Geissel machen (rohling wohl schwer aufzutreiben :rolleyes: )
- EID in ne Ettin-Axt oder nen Schwert packen und 2. mastery skillen
- Todesbeil in die andere hand nehmen und 2. mastery skillen

will den schaefers doch auf jeden fall irgendwie einbaun allein schon wegen statik und weil ich noch nie einen hatte hmm

habt ihr irgendwelche vorschläge dazu?

ah genau den hab ich ganz vergessen :)

thx schonma für die antworten! Nehmen wir ma an ich hab jetzt sone Eidgeissel und mein schaefers im inventar.

Dann nehm ich zuerst die Geissel und pack die in die linken hand (rechter slot) (->primärwaffe)

dann den schaefers in die rechte hand (linker slot)

um den "trick" zu benützen?

hab ich das nu richtig gedacht? :D

Wenn du schon ein Todesbeil hast,versuchs doch mal mit craften,können schöne Sachen bei rumkommen oder,wenn du "etwas" reicher bist "DEATH" in einem Schönen Rohling...

MfGg Marco

jo, so dürfte es passen. es muss immer die schnelle waffe zuerst ausgerüstet werden: also nach slotwechsel immer kurz die langsame rausnehmen und wiedereinsetzen. Horazons ist btw crap - Sturmgeissel oder Eid in Geissel sind um ein Vielfaches besser.

Ich hab noch ne andere Frage...

Im waffenspeed calc hier auf der seite werden 0.5 er schritte angegeben. Rechnet das spiel wirklich mit "halben" frames oder ist das nur im Calc so angezeigt? Wird das dann irgendwie gerundet?

greez

prinzipiell: ich weis es auch nich ...

habe ma n bisschen gusucht und diesen hier gefunden ... da is verdammt viel über die animationen erklärt und ausgerechnet ... allerdings hab ich nich wirklich was verstanden ... :D

aber ich würde ausm bauch raus sagen, dass das game schon in den 0,5er schritten rechnet ...

vllt hilft der thread ja

thorongili schrieb:
Wenn du schon ein Todesbeil hast,versuchs doch mal mit craften,können schöne Sachen bei rumkommen oder,wenn du "etwas" reicher bist "DEATH" in einem Schönen Rohling...

MfGg Marco

Der Linkshandbug folgt eig. - aufgrund einer bescheuerten Formel - dadurch, dass man eine schnelle mit einer langsamen Waffe verwendet und dadurch locker höhere Zahlen (kA wie dieser Waffenspeedmodifikator heißt :motz: )

Ich weiß nur dass Phasenklinge (-30) und Legendärer Hammer (20) zusammen auf -55 kommen... Da würde ich Death nicht unbedingt benutzen, da es allgemein als ein wenig... unschnell (:D) gilt.
Eid is da schon besser in einer eth Geißel, Sturmgeißel is türlich wirklich imba :ugly:

mfg Venom :hy:

Ich bin mir nicht sicher,der Calc der Mainpage spuckt mir da etwas komische Werte aus und ich weiss nicht genau,b.z.w. ich glaube das LH-Feature ist dort nicht berücksichtigt,meine aber das Deathcleaver mit ias/ed Jool mit Death in äth sichel/ettin auch auf Maxspeed ist...

MfGg Marco

Musst auch beachten, welche Waffe in der linken Hand ist un welche die Primärwaffe ist... es berücksichtigt den LH Bug :D

Und der LH Bug wirkt sich kaum (!) aus durch die geringe Amplitude...

Man ist mit Nossi, LoH, HL und Verrat noch nich auf Maxspeed, also frag ich mich welchen Calc du benutzt hast :D

mfg Venom :hy:

€:Berserkeraxt (0)
+ Kleine Sichel (10)

Ohne LH Bug (Primärwaffe = Rechte Hand) wird der Wert einfach gemittelt:
(LH+RH) / 2 = (0+10) / 2 = 5

Andersrum: (LH+RH) / 2 + LH - RH = (0+10) / 2 + 0 - 10 = -10

Bei Legendärem Hammer + Geißel wäre man auf -25 :)

aaalso ich hab das nu anders gemacht :) 2x Schaefers mit ED juwis

HL+2*15ias juwis+nosferatu --> 60ias

frenzy lvl28

6FPS schaefers :) kann damit gut alleine baal killen und alles sonst machen was ich will -->ich bin zufrieden!

ausserdem gefallen mir 2 gleich aussehende waffen style mässig besser als sone komische geissel... und in HC kommt der geile life boost und die blitz resi vom schaefer auch sehr geil. Für max dmg gibts wohl bessere kombis aber is wie gesagt HC und sichherheit>all :angel:

danke allen nochma für die hilfe :) --> let's schnetzel

Zurück
Oben