• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb - wieviel ias...

• Ersteller Ersteller [opfer]segler
  • Erstellt am Erstellt am
desangel-shady schrieb:
und solang das keine überhand nimmt, und keine spammer einziehen geht mal ein wenig fun durch die ach so dupe und hack geplagten foren... wat solls ;)
hm als spammer is sicher schwer der threat wandert ja überall herum ... und das suchen ist ja so anstrengend ;)

DocMorbid schrieb:
- der speedcalc gehört upgedatet (zweihandswords einhändig getragen mit anderen baseframes hinzufügen)
Nicht nur das, mind. eine andere Waffe fehlt noch, bei einer muss ich den Speed verifizieren, mind. drei Guides konvertieren + veröffentlichen, Arbeit an Knechte verteilen, temporäre Knechte suchen, ... Nur momentan -> Klausurzeit *börks*, dauert alles noch bisserl :(;).
Lazy_Nazgul schrieb:
@heri: hm mit dem unimod kannst hier doch schieben udn schließen oder nich ?
Klar, aber das nennt sich dann sträflicher Machtmißbrauch in Reinkultur ;):D.

machtmissbrauch owned :D :rolleyes:

armer heri hat soviel arbeit :eek: würd dir ja helfen wenn ich könnt aber ich kann ja nich :D

klausuren hab ich zum glück vorläufig hinter mir :D muss aber noch FA schreiben :wand:

BTW. bei den palas vermissen wir dich ganz doll las dich mal öfters blicken ;) *nochmehrvonheriswertvollerzeitbeanspruch* :D

desangel-shady schrieb:
wie jetzt.. der wanderthread hört auf zu wandern ? :eek:

das kann ja wohl nicht sein ... unglaublich ...

@ Heri ... es wird Zeit, daß Du Deine Macht schändlich mißbrauchst, und den Thread woanders hin schiebst ... wozu ist Macht denn da, wenn man sie nicht mißbraucht ??? :lol:

Scorp

Och... jagt ihn doch einfach noch durch alle Foren, die er noch nicht gesehen hat und dann ab ins Comm-Forum und fixiert, damit wirklich ALLE sehen, dass Mods auch nur Spam... ähm Menschen sind. :D

Pah baba gehört eindeutig ins Comm...wir im Strategie sind keine ollen Grunzer :D
Weg damit....
Schieb :lol:

ich dachte dass die mods den staffbereich zum spammen haben?

welch grosser taten können wir uns rühmen dass die götter des spams sich vom staffolymp herabbeugen um uns sterblichen ihre ehre zu erweisen?

Wenn ich mal was anmerken darf. Es gibt ja PvPBarbs die nen Punkt in Frenzy setzten um schnelle Sorcies zu bekommen. Es ist also im weitesten Sinne ne PvPFrage.

Also gibt es noch ein PvP- und 5 Duellligaforen, die der Thread mal besuchen müßte :D!

WAS ISSN DAS HIER FÜR N VEREIN?
ne stafforum-spammthread-umherschieb-fusion?

egal

ZUUUUUUHUUU!!!

Madjai schrieb:
das tradeforum ist eh dicht. mittlerweile dürfte da kaum noch einer reinsehen~~

bin mal gespannt was hasel mit dem thread macht :D
ich kopeire das anfangspost zu den babas in der hoffnung er bekommt noch ne gute antwort zudem empfehle ich allen mal bitte das zu lesen :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=2023233&t=7427#post2023233

den stammthread mach ich zu :p

da isser nu in neum glanz
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=248131

sorry dfb..war schon bei der arbeit als du geschlossen hast

cu

muahaha der schibsthread is wieder da :D

*ins archiv schubs*

und da bleibter jetzt auch :)

Zurück
Oben