• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb - wieviel ias...

ähmm also hier is immernoch das OT herr scorpion :D

aber in den sorc.. hm warum eigentlich nicht...


B R U T Z E L VERSCHIEBE ARBEIT :lol:
 
Ach des:angel: -shady
Danke, dass ich schieben darf.. und schwupps. :D


Das Thema war doch eine strategische Frage, oder ? :rolleyes:
 
Wie wärs mit ner umbennung vom Tread:

Der Spamtread für MODS :D :D :angel:

Bin mal gespannt wo dass Ding morgen früh ist
 
so wie der Thread wandert, solltet ihr ihn umbenennen in "Guide durch die Foren" oder "Mods hautnah" oder so *g*
 
lasst uns doch auch mal ein wenig spass :angel:

mer sind doch auch nur user :D

und solang das keine überhand nimmt, und keine spammer einziehen geht mal ein wenig fun durch die ach so dupe und hack geplagten foren... wat solls ;)
 
spaß? wir schieben hier doch nur, um den thread zum erfolg verhelfen ;)
 
Anapäst schrieb:
spaß? wir schieben hier doch nur, um den thread zum erfolg verhelfen ;)

hm wie definierst du erfolg :rolleyes:

ja auch mal reingespammt :eek:

Lazy, inoffizieller Herrscher aller Spammer und Abuser
 
lösung 1: fana schert die min fps kein stück ;)
lösung 2: es sieht nur so aus, als ob fana das alles schneller macht :lol:
lösung 3: das ist doch irgendwie ne technik frage, oder? :D
 
ungeachtet der tatsache, dass gestern anscheinend alle mods 3k wegräuchert haben werd ich mal meinen tipp abgeben:

verschiebt das teil in die d2.de tipps sektion.

aber antwortversuch:

wenn eine fanapala neben dir steht (hoffentlich nicht hinter dir) dann brauchst du mit frenzy keinen speed chargen. dass heisst du schlägst immer mit 9 fps zu und musst vorher nicht x gegner treffen. deshalb wirkt man so schnell neben dem fana pala.
 
Endlich mal ne fundierte Antwort, auf DocMorbid ist einfach Verlass ... :)
Aber .... in welchem Forum sind wir eigentlich grad?
 
wieso ist der thread immer noch da?

MOOOOOOOODDD schick ihn weg ... gehört zu den assys
 
zu den Assys? na die werden sich freuen, die hatten den noch nicht :D

*fragt sich grad, ob der Threadersteller hier zum letzten Mal ne Frage gestellt hat*
 
meine letzte frage? ähm nö :D
is doch lustitsch hier, die vielen mods, die sich so sorgevoll um mich kümmarn :angel:
 
also wenn fat brainbug hier wäre hätte er ihn schon auf seite 2 geschlossen ..gg..:cool:
 
prejudica schrieb:
also wenn fat brainbug hier wäre hätte er ihn schon auf seite 2 geschlossen ..gg..:cool:
masterjm (:hy: ) hatte ihn schonmal auf seite 2 geschlossen
ps: moooooooooooooooooooove ins technik forum :flame:
 
Argh, ein Speed-Spamthread, und
- die Frage wurde schon vollkommen beantwortet
- ich kann nicht schieben
- ich kann nicht schließen
-> man hat mich schamlos übergangen :cry::cry::cry:;)

Naja, wenigstens Präsenz zeigen :D. Und in der Tat, bei dt scheint er noch net gewesen zu sein, wäre 'ne schöne letzte Ruhestätte ;).
 
wäre ja fast abartig gewesen wenn speedmasta heri seinen senf nicht dazu geben würde.

da fällt mir was ein:

- der speedcalc gehört upgedatet (zweihandswords einhändig getragen mit anderen baseframes hinzufügen)
 
Zurück
Oben