Cyber12
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, also ich wollte meinen Wirbelwind Barbaren jetzt endlich zu einem Frenzy machen und hab mir auch schon eine Waffe dafür zusammengesucht, und zwar ein Death in einer äth. Ettin-Axt. Jetzt vermute ich mal das es nicht so intelligent ist in die Offhand noch einmal Tod zu nehmen, da ich so den Linkshandbug nicht ausnutzen kann, und mein Equip sehr auf IAS auslegen müsste um zumindest auf 6 FPS ( Hände auflegen, Nosferatus, Highlords, 15 IAS im Kopf ) zu kommen.
Als Rüstung sammel ich mir gerade Alles für eine Forti zusammen, also von dort gibts auch kein IAS.
Was würdest ihr mir jetzt als Offhand empfehlen? Ich nutze alle Ressourcen die mir zu verfügung stehen derzeit für die Forti, also Grief ist nicht drin, Oath wäre es schon, noch ein Death auch... Oder evt. ein Unique?
Hoffe auf eure Hilfe! Danke
Als Rüstung sammel ich mir gerade Alles für eine Forti zusammen, also von dort gibts auch kein IAS.
Was würdest ihr mir jetzt als Offhand empfehlen? Ich nutze alle Ressourcen die mir zu verfügung stehen derzeit für die Forti, also Grief ist nicht drin, Oath wäre es schon, noch ein Death auch... Oder evt. ein Unique?
Hoffe auf eure Hilfe! Danke