• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy MF Waffen Frage

• Ersteller Ersteller Vanille-Wuchtl
  • Erstellt am Erstellt am

Vanille-Wuchtl

Guest
[Solved] Frenzy MF Waffen Frage

Hi!

Ich bin neu hier, muss aber sagen dass ich eure Seite schon länger fleissig Nutze und schon die Char Guides gelesen habe. Dennoch bin ich sehr unschlüssig ob sich mein neues Vorhaben auszahlt und welche Waffen ich nehmen soll :D

Jo, mein nächster Char soll für MF-Baalruns genutzt werden. Also sollte er Baal samt Wellen alleine killen können ohne groß in Schwierigkeiten zu kommen :D

Als Ausrüstung dachte ich mir folgendes:

IK-Helm (2*PT)
IK-Handschuhe
IK-Schuhe
TG (wegen Blitz Absorb und max Blitz Resi)
Raven + rare Leech Ring
ZdHF
Skullders (PT)
2*Ali mit jeweils 2*SHAEL im Kill-Slot für Baal

Als Waffen sind mir folgende Kombinationen eingefallen:

1. Beast BA + Todesbeil
2. Schäffers + Beast BA (da find ich den Style aber irgendwie hässlich weil Axt und Hammer gemischt)
3. Schäffers + Zermalmer
4. Sturmgeissel + ???

Also ansich sind Schäffers, Beast und Sturmgeissel noch nicht vorhanden. Hoffe aber das mir entweder Pindle was schönes vor die Füsse wirft :D oder ich ertrade mir eine von den ganannten. Bis auf die Beast BA wäre das derzeit auch drin :)

Jedenfalls hoffe ich das ihr mir vll bissi weiter helfen könnts was den so am sinnvollsten und zweckmäßigsten dafür wäre.

MfG & Danke
Vanille-Wuchtl

Sturmgeißel und Schäfers fände ich mal ne super Möglichkeit.

Ich hab n Frenzy mit Schäfer und Lichtsäbel und komme mit dem sehr gemütlich durchs Spiel. Den Blitzabsorb brauchst du ja nicht, da du schon TG drin hast.

Auf jeden Fall spielt es sich mitm Frenzy, der Statik auf Schlag dabei hat sehr angenehm ;)

Hi.

Erstmals Danke für deine Antwort. Das Problem bei dieser Variante ist, dass mein virtueller Reichtum dafür nicht ausreicht :( Vll ist ja Pindle gnädig und haut mir ja bald nen Schäffers oder ne Sturmgeissel vor die Füße und nicht meinen 3. Zermalmer :rolleyes:

Die Varianten mit Beast sollten vor allem als Diskussions Anstoss dienen :) leisten kann ich es mir sicher nicht so schnell. Vor allem aber will ich mir sowas nicht wirklich im game ertraden.

Derzeit tendiere ich zu Schäffers + Zermalmer. Nur hab ich dann das Problem das ich damit nur auf 7 oder 6,5 fps komme. hmmm.....

20ias auf schäffers + 20 ZdHF + 25% vom IK-Bonus auf den Handschuhe.

MfG & Danke
Vanille

1. Beast BA + Todesbeil
2. Schäffers + Beast BA (da find ich den Style aber irgendwie hässlich weil Axt und Hammer gemischt)
3. Schäffers + Zermalmer
4. Sturmgeissel + ???[/quzote]

beast is auf nem barbaren scheiße.. wenn du physischen dam amchen willst, lass es liegen

schaeffers+lash ist wohl das fieseste, was du den wellen antun kannst, gegen baal vll schaeffers gegen zermalmer tauschen, sollte aber auch so funzen

spiel doch mit sturmgeissel+zermalmer, das benutzt mein frenzy auch und ich bin super zufrieden damit
benutz am besten frenzyspeedbug/feature link

Naja ne das ist zu langsam. Beast ist mist, und dupes traden wirste hoffentlich auch nicht wollen.

Willste die wellen alleine killen oder im Team? Also alleine würde da statik schon gut sinn machen. TG würd ich nur für den Weg zum Thron nehmen, wenns denn sein muss, und dann gegen string auswechseln. Oder wenn ias fehlt nossi.

Nuja am besten du schaust mal in den Guide von b.haart was dort so für waffen vorgeschlagen werden und dann was du so da hast. Durch das speedfeature lässt sich da eigentlich ne ganz grosse bandbreite kombinieren.

hmm..... Erstmals Danke für die Anregungen. Den Guide kenn ich bereits. Bei Beast ist es mit eigentlich eher weniger um den Schaden als um den Geschwindigkeits Boost gegangen. Durch die 30ias von der Aura wäre ich beim Rest Equip nicht so eingeschränkt. und die lahmen Legendäre Hämmer wären leichter zu beschleunigen gewesen. Scheitern würde es sowieso an der BER. Ertraden würd ich sie mir nie. Wenn dann finden und dann würd ichs nicht dafür verwenden, denke ich.

Wir schneidet eigentlich Horazons Tornado so ab? Müsst ja eigentlich rasend schnell sein und verlangsamen tuts auch. Abgesehen davon wäre es sehr günstig :) Also Sturmgeissel + Horazons?

Ansonsten wirds denke ich Sturmgeissel+Zermalmer werden. Obwohl da wieder unterschiedliche Styles zusammen kommen :( "Riesen" Hammer + "Miniatur" Geissel. hmmm.....

Sturmgeissel+Zermalmer ist wirklich sehr zu empfehlen.

Da dein restliches Equip kein CB hat, ist zumindest eine Waffe mit CB Pflicht.
Sonst wird Baal zur Qual. :)

Bei den Wellen wäre wohl Sturmgeissel+Schaeffers wegen Dualstatic und Rohschaden noch besser.

Bei Baal ist der Zermaler aber fast schon eine Wunderwaffe duch die "Verteidigung reduziert um X pro Treffer".

Bei der Kombination Geissel/Legendärer Hammer kannst du durch den Speedbug auch auf MaxSpeed kommen. Wobei bei den Wellen natürlich Altern nervt.

Die Alis würde ich übrigens mit MF-Juwelen / ISTs bestücken. Den letzten Schlag kann ruhig der Merc besorgen.

also mein baba nutzt 2 schäfers das is garned so teuer so 2 dinger und es geht ohne probs und bei nem soul game haste mit 2 schäfers auch keine probleme :) statik im dauer spam wirkt wunder der dmg is auch sehr nett also ich kann nicht klagen

Hi!

Danke für eure Antworten :) Ich hab mich entschieden. Ich denke es wird vorerst ein Schäffers und ein Zermalmer werden. Später dann hoffentlich ein 2. Schäffers oder eine Stumrgeissel.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit: Wie kann ich eine Thread schliessen? oder können das nur Moderatoren? Wenn ja, dann bitte Thread closen :) Danke.

MfG
Vanille

Zurück
Oben