Vanille-Wuchtl
Guest
[Solved] Frenzy MF Waffen Frage
Hi!
Ich bin neu hier, muss aber sagen dass ich eure Seite schon länger fleissig Nutze und schon die Char Guides gelesen habe. Dennoch bin ich sehr unschlüssig ob sich mein neues Vorhaben auszahlt und welche Waffen ich nehmen soll
Jo, mein nächster Char soll für MF-Baalruns genutzt werden. Also sollte er Baal samt Wellen alleine killen können ohne groß in Schwierigkeiten zu kommen
Als Ausrüstung dachte ich mir folgendes:
IK-Helm (2*PT)
IK-Handschuhe
IK-Schuhe
TG (wegen Blitz Absorb und max Blitz Resi)
Raven + rare Leech Ring
ZdHF
Skullders (PT)
2*Ali mit jeweils 2*SHAEL im Kill-Slot für Baal
Als Waffen sind mir folgende Kombinationen eingefallen:
1. Beast BA + Todesbeil
2. Schäffers + Beast BA (da find ich den Style aber irgendwie hässlich weil Axt und Hammer gemischt)
3. Schäffers + Zermalmer
4. Sturmgeissel + ???
Also ansich sind Schäffers, Beast und Sturmgeissel noch nicht vorhanden. Hoffe aber das mir entweder Pindle was schönes vor die Füsse wirft
oder ich ertrade mir eine von den ganannten. Bis auf die Beast BA wäre das derzeit auch drin 
Jedenfalls hoffe ich das ihr mir vll bissi weiter helfen könnts was den so am sinnvollsten und zweckmäßigsten dafür wäre.
MfG & Danke
Vanille-Wuchtl
Hi!
Ich bin neu hier, muss aber sagen dass ich eure Seite schon länger fleissig Nutze und schon die Char Guides gelesen habe. Dennoch bin ich sehr unschlüssig ob sich mein neues Vorhaben auszahlt und welche Waffen ich nehmen soll

Jo, mein nächster Char soll für MF-Baalruns genutzt werden. Also sollte er Baal samt Wellen alleine killen können ohne groß in Schwierigkeiten zu kommen

Als Ausrüstung dachte ich mir folgendes:
IK-Helm (2*PT)
IK-Handschuhe
IK-Schuhe
TG (wegen Blitz Absorb und max Blitz Resi)
Raven + rare Leech Ring
ZdHF
Skullders (PT)
2*Ali mit jeweils 2*SHAEL im Kill-Slot für Baal
Als Waffen sind mir folgende Kombinationen eingefallen:
1. Beast BA + Todesbeil
2. Schäffers + Beast BA (da find ich den Style aber irgendwie hässlich weil Axt und Hammer gemischt)
3. Schäffers + Zermalmer
4. Sturmgeissel + ???
Also ansich sind Schäffers, Beast und Sturmgeissel noch nicht vorhanden. Hoffe aber das mir entweder Pindle was schönes vor die Füsse wirft

Jedenfalls hoffe ich das ihr mir vll bissi weiter helfen könnts was den so am sinnvollsten und zweckmäßigsten dafür wäre.
MfG & Danke
Vanille-Wuchtl