hi!
hab mir grad überlegt ne Bowie zu machen, die mit Frost und Multi angreift und Bossen mit ChS engegentritt
sollte es diesbezüglich auch schon einen Guide oder einen Thread geben, tuts mir leid, aber ich hab nichts gefunden...
was ich mir überlegt hab:
Stats:
Str für Equip
Dex so viel wie möglich, greifen ja hauptsächlich mit Bogen an
Vita zwischen 700 und 800 Leben sollte reichen
Ene nichts
Equip:
Rare Reif mit 2 Skills, Ressis, dex, str, leech,...
CoH (sicher wäre Forty ne gute Alternative, dies jedoch eigentlich nur für Multi und die beiden andren Skills profitieren wohl mehr von Skills), alternativ Eni falls die Ressis so auch gehen, da Skills, fcr und Str, die wohl ausreichend ist
Handschuhe: LoH
Stiefel: WT
Gürtel: Razor
Amu: +2 Skills, Ressis, dex, life (falls so was existiert *g*), sonst vl Maras oder so... -.-
Ring: Raven
Ring: BK oder Rare mit Ressis, life, dex,...
Inventar: Torch und Anni
Waffenslot 1: WF
Waffenslot 2: TS und Mosars (mit 2 Facetten)
insgesamt mit +9 Skills (ohne Anni und BK, bei andrem Amu,... gerechnet) und noch +4 Speer mit TS
Skillung:
Skill-Calc
soweit mal meine Überlegungen, jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr denkt dass das Konzept funktioniert, bzw auch ob das gut passen könnte
und für Änderungsvorschläge bin ich immer dankbar
lg Marc
hab mir grad überlegt ne Bowie zu machen, die mit Frost und Multi angreift und Bossen mit ChS engegentritt
sollte es diesbezüglich auch schon einen Guide oder einen Thread geben, tuts mir leid, aber ich hab nichts gefunden...
was ich mir überlegt hab:
Stats:
Str für Equip
Dex so viel wie möglich, greifen ja hauptsächlich mit Bogen an
Vita zwischen 700 und 800 Leben sollte reichen
Ene nichts
Equip:
Rare Reif mit 2 Skills, Ressis, dex, str, leech,...
CoH (sicher wäre Forty ne gute Alternative, dies jedoch eigentlich nur für Multi und die beiden andren Skills profitieren wohl mehr von Skills), alternativ Eni falls die Ressis so auch gehen, da Skills, fcr und Str, die wohl ausreichend ist
Handschuhe: LoH
Stiefel: WT
Gürtel: Razor
Amu: +2 Skills, Ressis, dex, life (falls so was existiert *g*), sonst vl Maras oder so... -.-
Ring: Raven
Ring: BK oder Rare mit Ressis, life, dex,...
Inventar: Torch und Anni
Waffenslot 1: WF
Waffenslot 2: TS und Mosars (mit 2 Facetten)
insgesamt mit +9 Skills (ohne Anni und BK, bei andrem Amu,... gerechnet) und noch +4 Speer mit TS
Skillung:
Skill-Calc
soweit mal meine Überlegungen, jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr denkt dass das Konzept funktioniert, bzw auch ob das gut passen könnte
und für Änderungsvorschläge bin ich immer dankbar

lg Marc
Zuletzt bearbeitet: