• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frosties Nudisten-Fete Vol II

Ah, ich dachte es wird immer geschaut ob Montag oder Dienstag. Montag geht normal auch.

Wollte eigentlich auch kommen, aber erst um kurz vor 19:00 Uhr [wollte vorher noch zum Mediamarkt (headset) schauen und mich für morgen vorbereiten (Arbeit)]

Zu 5 durch Akt2 und bis Oberkurast. Alle? lvl24 erreicht. Lief ziemlich flüssig.

Ich glaube Mim ist noch 23, sollte aber auch nicht mehr lange dauern.

War eine sehr unterhaltsame Runde gestern, ich freue mich schon auf das nächste mal.

Killspeed war sehr ordentlich würde ich sagen obwohl wir keine Sorc haben. Brenzlig wurde es eigentlich auch nie (höchstens für den tollkühnen hüpfer Baba ;)).

Ich geh davon aus, dass wir uns heute auch wieder treffen (will wieder tollkühn rumhüpfen, auch wenn ich nicht bemerkt habe, dass es wirklich brenzlig wurde).

schaun wer mal,wann bong kommt...stehen im channel nudistenrunde

Montag (24.10) gehts zur nächsten Runde - 19 oder 20Uhr lieber?

Ich würde gerne vor dem Reset nochmal früh ins Bett, also um 19:00Uhr anfangen.

Ich kann leider wieder nicht genau sagen ab wann es bei mir geht :(. Hoffe aber das es dann das letzte mal war...

Würde also vorschlagen das ihr um 19.00 loslegt und ich dann wenn es sich noch ausgeht nachkomme. Generell wäre mir eine etwas spätere Spielzeit von sagen wie 20.00-24.00 lieber muss ich sagen, aber das haut bei euch nicht hin?

Von mir aus können wir auch nach dem Reset am Montag (also dem 31.) wieder weiterspielen, habe aber auch kein Problem damit wenn wir aussetzen.

Ob ich am 31.10 kann wird eher kurzfristig.
Würde da lieber falls nötig bei der 99er helfen (bzw. schlafen, damit ich später zum Helfen fit bin).

Zur Spielzeit:
Bis 24:00 Uhr ist mir eigentlich generell zu lang (im ersten Post steht auch was von Spieldauer 2-3Std).
Ob wir dann generell um 20:00 Uhr oder 19:00 Uhr anfangen ist mir nicht so wichtig (wenn es vorher klar ist), nur Morgen würde ich gerne früh loslegen, weil Übermorgen ziemlich in die Nacht rein gehen wird.

Am 31.10. wollten wir ja wohl eh aussetzen wg Ladder-Stürmung.....dann schlage ich einfach mal vor, ich steh um 19uhr im Channel morgen+warte^^--Game für Bong poste ich dann hier wieder...

nudist1/x

Edit1: Baal Norm sind wir dann durch

Hab ich einmal verpennt (sorry) oder kann ich mich nur nicht dran erinnern? Gerade gesehen, mein char kann auf Alp, also wohl Erinnerungslücke.

Wegen nächstem Montag: Da die 99er noch nicht 99 ist/sein wird und ich außerdem bißchen überspielt bin, würde ich das gerne auch ausfallen lassen (bzw. nur eher kurzes Spiel machen)

Bong, Mim+ ich wollten schon am Montag wieder los ziehen..können ja gerne ne kurze A1-Alp Runde machen..und mal sehen,wie weit wir kommen*g* (2Std...19-21Uhr).

Vlaus,Bong,Mim+ich sind gestern Abend da gewesen.....und haben uns drauf verständigt, am 14.11.2011 20Uhr weiter zu machen

Zurück
Oben