• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

ich glaub henning hat was von bis 3:00 gesagt (ich schau da nochmal nach), ich kann eigentlich die ganze nacht, ausser ich penn vorm rechner ein. (jetzt für den 25.)
wie das bei henning für mögliche spätere Termine aussieht, weis sich nicht.
bei mir, solange ich im Urlaub bin 24/7 (muss nur rechtzeitig ausgemacht werden), ansonsten (ab 3 oder 4 Nov) kann ihc nur noch zw 19:00 bis ca 23:00

edit:
jop, bei henning wars bis 3 am resetabend
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Leute
würde auch gerne mitmachen
bis ca 4 uhr kann ich auch spielen
mittwoch/donnerstag abends klappt auch
würde gern eine fire soso spielen skype/ts vorhanden
Mfg :)
 
Wichtige Bitte noch meinerseits für all jene, bei denen TS funzt...bitte fügt eurem Nick noch einen "Gruppen-Tag" bei, damit der TS-Inhaber euch direkt bei Bedarf am Dienstag in die entsprechende Gruppe verschieben kann (Gerdi-T1, Gerdi(1)...irgendwie sowas..Zahl alleine ist auch ok).
 
menno ;D

Schade hab die Ankündigung verschlafen ;)
Ich wünsch allen ganz viel Spass, allen die letzte Ladder mit dabei waren schöne Grüße, und ich will wieder Platz 1-8 sehen :DD
Hat davon evtl jemand nen screen für mich?
Ich würd gern mitmachen hab aber atm nur nen Laptop, vielleicht kann ich mir den Pc von nem Mitbewohner leihen, aber glaub der ist im Arsch -.-

Falls es doch klappen sollte meld ich mich nochmal..
In case..
barb/ supporttanky / *karnickelbau

ansonsten auf bald :flame:

Edit: ach scheiß drauf ich knalls mir auf jeden fall mal auf den laptop, mal sehen ob er das verkraftet :)

Edit2: *Frosti schubs*

Edit3: ach ja die ganze Nacht durch, wenn dann ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag liebe gemeinde,

der sanu meinte ich soll mich hier mal melden :)

also ich der bullz (der eine oder andere kennt mich - glaube ich) würde gern in der lustigen runde mitmachen

könnte bis mittwoch früh 3 uhr ca, char ist mir eigentlich egal, spiele das was fehlt

ts2 ist vorhanden + headset
getränke vorbereitet
kippen parat gelegt

lg
 
Muss wegen Termin am nächsten Tag meine "4-5h" korrigieren auf 0-2h. Mit nem Wechsel in Gruppe 3 hätte ich kein Problem, damit in meiner jetzigen Ganze Nacht-Gruppe zu bleiben aber auch nicht, falls denen nichts ausmacht, wenn ich etwas früher aussteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, ich bin der sNapsen, schon lange her, das ich hier war.

Ich wäre bis Mittwoch um 1-2 Uhr dabei. Muss die ganze Woche arbeiten! Abends könnte ich um virtel vor 7 dasein. An Chars würde ich Pala, Sorc, Ama, Assa zoggen wollen. Könnt ihr euch also aussuchen, je nach dem was ihr noch braucht. Würde mich auf jeden fall freuen, wenn ich noch in ein Team reinschlüpfen könnte.

Gruß die schnapsnase ;)
 
also primär gehts beim meeting auch darum die problemfälle ans laufen zu bekommen. daher schonmal zum inhalt :
- ts2 vs. ts3 : ts2 braucht weniger ressourcen und ist definitiv stabil. dabei geht es auch um die member mit umts verbindung.
- installationshilfe : hier eine online anleitung zum installieren, hier eine anleitung zum einrichten einer verbindung.
- zugangsdaten ts2 : gibts von frosti
- letzte hilfe : wenns harpert sind einige admins da und helfen manuell weiter.
- gruppeneinteilung : wenn jemand noch auf die schnelle in eine andere gruppe möchte, möge er seinen willen jetzt vortragen oder diesen heiligen bund fürs leben (oder so...) akzeptieren
- interna für registrierte member

hth,
gerdi
 
Sry, aber da muss ich dich stark korregieren:

also primär gehts beim meeting auch darum die problemfälle ans laufen zu bekommen. daher schonmal zum inhalt :
- ts2 vs. ts3 : ts2 braucht weniger ressourcen und ist definitiv stabil. dabei geht es auch um die member mit umts verbindung.

TS3 verbraucht an Systemleistung nur marginal mehr als TS2, lief aber zusammen mit D2 auch noch auf meinem 8 Jahre alten LapTop, wenn es daran scheitern sollte, liegt das Problem an einem anderen Prog, das noch Leistung klaut.
TS3 hat Einstellungen für weit weniger Bandbreite als TS2, ist also für UMTS User viel besser geeignet als TS2. Zum Vergleich:
TS3 kleinste Bitrate: 487 Bytes/s
TS2 kleinste Bitrate: 12,3 Kbit/s = 1537,5 Bytes/s (es sei denn man verwendet Bandbreiten außerhalb des Standardbereiches, in welchem Fall man bis 2 Kbit/s = 250 Bytes/s gehen könnte, aber wenn ihr euch dann noch verstehen könnt würde das wohl schon fast an Telepathie grenzen ;) )

Ganz zu schweigen davon, dass es nur unter Windows ordentlich läuft. Gerade unter den 64bit Versionen anderer Systeme ist es fast garnicht ordentlich zum laufen zu bringen. D.h. man müsste auch noch auf alternative 3rd Party Lösungen zurückgreifen, wenn man z.B. von einem neueren Mac aus spielen möchte.

Kurz um:
TS2 hat keine Vorteile, nur Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist nicht gezwungen ts2 zu nutzen, es hat sich aber beim grossteil der mir bekannten user als standart etabliert. daher wird es auch hier im thread von uns unterstützt. ebenfalls steht es dir frei eine andere anwendung zur kommunikation zu nutzen, dann heul aber nicht rum wenn sich deine gruppe aus irgendwelchen gründen auflöst und du auf die schnelle keinen neuen anschluss bekommst.
 
Ich würde gerne in eine der beiden Gruppen 2/5 (die Nacht durchzock Gruppen) =) falls da irgendwie noch platz zu machen ist würde ich den gern haben. (bin momentan Gruppe 7)
 
Wie schön dass konstruktive Kritik mal wieder nur auf taube Ohren trifft...
Aber das Argument "das haben wir schon immer so gemacht" kenn ich nur zu genüge...
 
Zuletzt bearbeitet:
im Moment sind 38leute auf dem ts2 server........die stellen gerne alle für 1 person auf ts3 um......

Und wie ich schon im Eingangspost schrieb hatte ich geschrieben, daß ts2 benutzt wird...warum+wie nun auch egal...und niemand ist gezwungen, es zu nutzen...
 
blub

im Moment sind 38leute auf dem ts2 server........die stellen gerne alle für 1 person auf ts3 um......

Und wie ich schon im Eingangspost schrieb hatte ich geschrieben, daß ts2 benutzt wird...warum+wie nun auch egal...und niemand ist gezwungen, es zu nutzen...

wo gibts die ip? ^^
 
@ gerdi:

Es sagt wirklich viel über deinen Charakter aus, dass du mir gegenüber seit deinem ersten Post aggressiv bist, obwohl ich nur eine berechtigte Kritik eingebracht habe und Sachlich erklärt habe, warum TS3 eine bessere Alternative ist.


@ Frosti:

Mag ja sein, dass es einige gibt, die das Spielchen mitmachen, aber ganz ehrlich:
Ich hab klar aufgezeigt, welche Schwächen TS2 hat und warum TS3 rundum die bessere Alternative ist. Daher sollte es eigentlich im Interesse der Organisation eines solchen Events sein auf das bestmögliche System zurückzugreifen und nicht aus Gewohnheit der eigenen, kleinen Gruppe alle auf ein veraltetes System zu zwingen.
Wie gesagt, für MacOS User ist es eine Zumutung und ich z.B. habe mein Diablo auf dem Mac laufen und werde mit Sicherheit nicht extra den Windowsrechner nur fürs TS nebenher laufen lassen...
Und es wäre ja nicht so, dass ich nicht schon früher (letzte Ladder?) darauf hingewiesen hätte, dass es mal an der Zeit für TS3 wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gerdi:

Es sagt wirklich viel über deinen Charakter aus, dass du mir gegenüber seit deinem ersten Post aggressiv bist, obwohl ich nur eine berechtigte Kritik eingebracht habe und Sachlich erklärt habe, warum TS3 eine bessere Alternative ist.


@ Frosti:

Mag ja sein, dass es einige gibt, die das Spielchen mitmachen, aber ganz ehrlich:
Ich hab klar aufgezeigt, welche Schwächen TS2 hat und warum TS3 rundum die bessere Alternative ist. Daher sollte es eigentlich im Interesse der Organisation eines solchen Events sein auf das bestmögliche System zurückzugreifen und nicht aus Gewohnheit der eigenen, kleinen Gruppe alle auf ein veraltetes System zu zwingen.
Wie gesagt, für MacOS User ist es eine Zumutung und ich z.B. habe mein Diablo auf dem Mac laufen und werde mit Sicherheit nicht extra den Windowsrechner nur fürs TS nebenher laufen lassen...
Und es wäre ja nicht so, dass ich nicht schon früher (letzte Ladder?) darauf hingewiesen hätte, dass es mal an der Zeit für TS3 wäre.


38 auf Ts..1 nicht...wo siehste hier die kleine Truppe?:rolleyes:
 
Wenn du meinen Post noch mal genau durchliest, wirst du erkennen, dass sich das "kleine Gruppe" auf den Kreis der Leute bezog, die TS2 schon hatten und es sich nicht extra runterladen mussten.
 
Joooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa....bei 4 Leuten.......weißte was--Diskussion hin..Diskussion her.......mach mal ne eigene Gruppe.....
 
Wenn du meinen Post noch mal genau durchliest, wirst du erkennen, dass sich das "kleine Gruppe" auf den Kreis der Leute bezog, die TS2 schon hatten und es sich nicht extra runterladen mussten.

In der Zeit in der du das geschrieben hast, hättest du auch TS2 runterladen+ installieren können
 
Zurück
Oben