• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

argh, erst jetzt daran gedacht ins Kontaktforum zu gucken :/

falls etwas wo frei werden sollte, wär ich gern dabei :)

acc *freak-hcc char.. wohl ne Sorc

Zeit hab ich fast endlos.. bin ja Ösi und wir haben am 26. Nationalfeiertag. also Mittwochs bin ich ab ~ 10, 11 wieder on den ganzen Tag.

mfg :hy:
 
Bei mir kommt morgen abend auch RL dazwischen :( Sorry an die Orga und die Gruppe, hoff es findet sich Ersatz. Gutes leveln allen, stay alive und viel Spaß.
 
nein ich frag nicht, warum kein TS3, oder warun die gruppen jetzt so sind und nicht anders :D

wollte nur mitteilen, dass ich auch von ER-EL in den klauen gehalten werde... jedenfalls bis ~21.00. dann bin ich sowohl im channel, als auch im TS erreichbar. ob das jetzt noch mit dem zweiten key klappt ist noch unsicher. aber ich denke zum fillen müssten genügend keys da sein.

bis heute abend

gruß
mori
 
Wäre auch gern dabei.
Kann bis ca 4 uhr.
Char Sorc (EL-TalRaSha), Pala (El-Jesus), Barb (EL-Conan), Nec (EL-Hades) oder Sum (EL-Lycian).
Das was in der Gruppe fehlt ^^

Accountname: EL-Huron
 
Wäre dabei!

Spiele alles, am liebsten supporter pala

Bin ab 18Uhr daheim, kann bis max 6Uhr morgens!

Mein BNetAccName: Zerano

Energy Drinks inc!^^
 
Treffpunkt: OP HC-Frosti

Spiele für die Nachzügler+Acc zum Whispern für Probleme:
Team 1:Frosti (FsD-4all) Game+Pw:
Team 2:Gerdi (FsD-4all2) Game+Pw:
Team 3: Game+Pw:
Team 4: Game+Pw:
Team 5: Game+Pw:
Team 6: Game+Pw:
Team 7: Game+Pw:
Team 8: Game+Pw

Später angemeldete bitte erstmal in den Treff-Channel...dort schaun wir dann mal:hy:
 
Huhu hab grad erst vom reset gelesen und dacht mir da schließ ich mich doch gleich ma euch an^^ char und team is mir eig relativ egal nur TS is nich drin ;)

Zocken werd ich wohl bis zum bitteren ende^^

Acc: Simsn

Auf ne angenehme neue runde ;)
 
servus ich möchte auch mitmachen.
ich möchte einen dudu machen oak + armageddon + werwolf

ich bin eigentlich den ganzen abend zu hause und kann die ganze nacht spielen.

bnetaccount ist daugvar0118
 
servus ich möchte auch mitmachen.
ich möchte einen dudu machen oak + armageddon + werwolf

ich bin eigentlich den ganzen abend zu hause und kann die ganze nacht spielen.

bnetaccount ist daugvar0118


könnte daugvar nicht zu uns in grp 5 ? uns ist ja der druide abgesprungen :(
 
besteht evt die möglichkeit, sopontan dann heute abend evt in nem run mitzumachen?
wollte mal nen gc stromer ausprobiern, ist nur die frage ob heute bnet oder dfb pokal angesagt sein wird...ergo wird abends spontan entschieden
wäre so irgendwas mit 2-3uhr ggf am start
 
könnte daugvar nicht zu uns in grp 5 ? uns ist ja der druide abgesprungen :(

Wenn du mit 9 Leuten spielen willst..gerne....;)


besteht evt die möglichkeit, sopontan dann heute abend evt in nem run mitzumachen?
wollte mal nen gc stromer ausprobiern, ist nur die frage ob heute bnet oder dfb pokal angesagt sein wird...ergo wird abends spontan entschieden
wäre so irgendwas mit 2-3uhr ggf am start

Spontan ofc...aber entscheide dich erstmal*g*

UND BEVOR ICH JETZT JEDES MAL SCHREIBE,WO MAN SICH TRIFFT.....ANFANGS-POST STEHT ALLES:flame::rolleyes::p


Und hier dannn NOCHMAL:
Treffpunkt: OP HC-Frosti

Spiele für die Nachzügler+Acc zum Whispern für Probleme:
Team 1:Frosti (FsD-4all) Game+Pw:
Team 2:Gerdi (FsD-4all2) Game+Pw:
Team 3: Btd (btd) Game+Pw:
Team 4: saltona (saltano) Game+Pw:
Team 5: edelmut (edelmut) Game+Pw:
Team 6:TheRock2 (therock2) Game+Pw:
Team 7: karnickel (karnickelbau) Game+Pw:
Team 8: Game+Pw

Später angemeldete bitte erstmal in den Treff-Channel...dort schaun wir dann mal:hy:
 
Uih, heute ist es soweit. Der TS Kram ist hoffentlich kein Muss, oder? Ich mag das Gesabbel und die Todesschreie der anderen nicht hören :p

Also - bis ca. 21/22 Uhr im Channel...
 
hi, ich (Team6, BenderRules) werd heut vermutlich erst um 21 oder 21:15 daheim sein. wollte nur mal bescheid sagen :)
 
ein freund von mir will auch gern mitmachen..
ich melde ihn mal über meinen namen an.
char: necro
name: sick_hansen
- wird nachher auch im channel anwesend sein, wenn die server nicht erst um 0 uhr online gehen.
 
Bin noch beim Sport, gegen 21:15 am Start ;) Nur zur Info!

Gruß sNapsen
 
Also,
tut mir sehr leid , aber ich kann heute erst später , weil 'n Kumpel von mir Geburtstag reinfeiert ...
Werde wahrscheinlich so 1-2 Uhr wieder kommen und dann erntweder alleine anfangen oder hoffentlich noch einsteigen können .

MfG Rider
 
huhu frosti

kennst mich warscheinlich ncith kenn dich nur von mysteriusX bin der real freund wollte mit dir und ihm und der rest egal ein team mach bin barb DJBOBO :D nama aber warscheinliuch vergeben bei bedarf auch nen pala auradin oder so :D
 
Zurück
Oben