• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

ich weiss, bin spaet dran. ich haette aber auch echt lust auf das ganze. kann so bis etwa 2 oder 3 uhr heute nacht.

btw steht im ersten post NICHT wo sich wann getroffen wird ;)
 
Hi!
Ich würde auch gerne mitmachen.
Meine D2 Kentnisse sind leider eingeschränkt und verrostet.
Ich würde gerne ne Javazone spielen.
Zeit habe ich bis mindestens 1-2Uhr, vielleicht auch länger.

Edit: Achso, char und acc name jeweils Mariklus
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
bin auch gern dabei, falls noch irgendwo platz ist.

acc: obipwn
char: Trap Assa
Zeit: bis baal-hell :) also erstmal bis morgen durch
und dann nach absprache in der gruppe
ts: vorhanden und erwünscht, denke da kann man das
ganze auch optimieren wenn man noch nicht zusammen
gespielt hat.

grüße
obi
 
Ich poste mal meinen TS.
IP: t15.netclusive.de:40025 PW: 1337
kann jeder ruhig kommen, gemeinsam auf den start warten usw.
 
btw steht im ersten post NICHT wo sich wann getroffen wird ;)

im channel : op hc-frosti

eine frage noch von mir : ich bin in der überbrückung der wartezeit in einem anderen spiel und würde gerne währenddessen schonmal ins ts.

könnte mir jmd. die daten per pm schicken ?

merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder reset

Ein freund und ich würden gerne noch mitmachen. Haben die letzten beiden ladder resets schon gespielt (nacht durch) und waren eigenlich immer zwischen 24 und 48 stunden in den top 20. Können eigendlich alles spielen was in einer schnellen party gebraucht wird.

MFG
 
ich falle leider aus, gruppe 7

muss mir frau und kind jetzt ins krankenhaus, bis später
 
werd dann ab 22.45 in den chan schaun, falls sich irgendwo dann noch n platz findet in einer der gruppen würde ich mitmachen. falls vorher los geht, hab ich halt pech
wird ein stromer, *maddlod, hab nicht vor laänger als bis 2/3 Uhr zu zocken, morgen aufstehn

mfg madd
 
ich falle leider aus, gruppe 7

muss mir frau und kind jetzt ins krankenhaus, bis später
hey das trifft sich ja prima für mich. ich habe kurzfristig überlegt, auch mitzumachen! kann die ganze nacht bis morgens früh weil ich die nächsten tage frei habe^^
hc ladder höt sich gut an, ich könnte so einige chars spielen, je nachdem was noch fehlt. bogen ama/java, barbar, druide, summoner, etc.
account name ist UrielSeptimVII.
 
will auch mitmachen. =) wenn noch in einer gruppe ein platz frei ist, bitte eintragen!
 
Wunderschönen guten Abend zusammen!

Dia2 grade installiert und einige Stunden Zeit im Gepäck, Erfahrung natürlich auch eingepackt.

Werde dann mal im Channel dazu stoßen, würde auch gerne in einer Gruppe mitmachen, falls das so kurzfristig machbar ist.

Acc: MarvelousMorbo
 
Und hier dannn NOCHMAL:
Treffpunkt: OP HC-Frosti

Spiele für die Nachzügler+Acc zum Whispern für Probleme:
Team 1:Frosti (FsD-4all) Game+Pw:
Team 2:Gerdi (FsD-4all2) Game+Pw:
Team 3: Btd (btd) Game+Pw:
Team 4: saltona (saltano) Game+Pw:
Team 5: edelmut (edelmut) Game+Pw:
Team 6:TheRock2 (therock2) Game+Pw:
Team 7: karnickel (karnickelbau) Game+Pw:
Team 8: Game+Pw
 
so siehst bei uns auf dem Server um 22:30 Uhr am 25.10.2011 aus :)

TeamSpeak.jpg



gezählte User 60 :)
 
Zurück
Oben