• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

Steige aus mit Level 32 - hat Spass gemacht :) Morgen gehts hoffentlich weiter.
 
Bin gestern um 4 Uhr mit lvl 28 ausgestiegen und sitze nun auf der Arbeit. Fröhlich darüber doch noch ein paar Stündchen Schlaf und ne Menge Spaß in der Nacht gehabt zu haben.
 
ja ich auch :D

vielen dank für die orga und auch an meine super gruppe! :)
 
baba auf 70, baal alp gelegt und platz 62 gesamt bzw. 8 bei den babas
 
Bin gestern um 4 Uhr mit lvl 28 ausgestiegen und sitze nun auf der Arbeit. Fröhlich darüber doch noch ein paar Stündchen Schlaf und ne Menge Spaß in der Nacht gehabt zu haben.


Löööööl...bin grad Lv 82..hell Ende:hy: - und nu erstmal bedde+g*
 
Tja ..Bis Jetze durchgezockt...^^Platz 1 von den Barb's .. ..Platz 6 insgesamt ....
für meine'n ersten pünktlichen reset ..da ich sonst immer etwas später und alleine angefangen habe ..bin ich ziemlich zufrieden ...hat ne Menge Spaß gemacht ...nur nette Leute in meiner Gruppe ..aber leider dann am Morgen 3 Rip's miterlebt .
Aber Alles in Allem 'ne serhr gelungene Sache ..vielen Dank für die wunderbare Organisation !!!

Mfg Rider
 
fettes sry, dass ich nicht da war.

Bin am Montag ein bisl zu schnell die Leiter runtergegangen / geflogen. Ergebnis: 3 Tage Krankenhaus + kaputte Rippen.

Hab ich mich gefreut und dann so nen shit. Hoffe ihr hattet nen schöne laddernight und viele, viele rips :flame:

VG Fearoy
 
denke ich spreche auch in frostis, knochis + rockys namen wenn ich danke für ne tolle resetnacht sage. allein im teamspeak waren zeitweise 60 ppl on. ihr seid natürlich auch weiterhin eingeladen den server zur kommunikation zu verwenden und könnt spontan da vorbeischauen, ist ja meist einer online und viele haben bereits einen 2. char angefangen.

gruss,
gerdi
 
A pro pro 2ter Char. Ich fange heute nachmittag an, in die neue Ladder einzusteigen. Ich frag mal vorsichtig nach einer "Verspäter // Gerippte-Gruppe" nach. :)
 
A pro pro 2ter Char. Ich fange heute nachmittag an, in die neue Ladder einzusteigen. Ich frag mal vorsichtig nach einer "Verspäter // Gerippte-Gruppe" nach. :)

Da jeden Nachmittag/Abends/Nachts immer Leute auf dem Teamspeak+Ingame anzutreffen sind...sollte das machbar sein;)

Grüssle

Auch meinerseits nochmal ein recht herzlicher Dank an alle Teilnehmer:top::hy:
 
Dann sage ich auch mal danke an dich und die anderen für das organisieren, TS zur Verfügung stellen und Ordnung in die Meute bringen :). Ich denke wir haben alle gemerkt das da einiges an Arbeit (und Nerven :)) dahinter gesteckt hat, toll das dann alles so gut geklappt hat und so viele Leute zusammenkamen!

Ich bin ja dann leider um 4 ins Bett, war aber so mit Spezi vollgedrönt das ich am nächsten Tag beim arbeiten nichts vom Schlagmangel gemerkt hab. Hab mich dann geärgert das ich nicht einfach durchgemacht hab :D.
 
Schön wäre es auch, wenn zum weiteren Finden neben des Channels op hc-frosti und dem TS-Server noch das Forum oder der IRC-Chat #chaossanctuary im quakenet benutzt würde. Manchmal denkt man sich schon "Mist jetzt bin ich grad mal hellwach und hab soooo viel Zeit und finde keinen, mit dem ich spielen kann .." :/

Ansonsten ja, danke an die Orga, fing halt zu später Stunde an aber ihr habts immer noch hinbekommen, jeden in sein Spiel zu pflanzen, fand ich echt gut.

Bis morgen :)
 
Ja, hat mit euch sehr viel Spaß gemacht und fühlte mich doch recht gut aufgehoben,wenn man mal von kleinen Kleinigkeiten absieht;)
 
Bescheidene Frage in die Runde :

Wieviele R.I.Ps sind eigentlich insgesamt zu beklagen seit der ersten Nacht ? Gibts da ne Statistik zu ?
 
2xMadame_mim..1xkreuzberg...1xSanu....1x Godfrey....Rest folgt*g*
 
Zurück
Oben