• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis - Lange - Reset - Nacht + Neustart-Party

DasFrosti

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
18 September 2009
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
0
Spielmodus: HC-LADDER

Halli-hallo liebe Gemeinde.

Auch ich wurde heute Morgen etwas überrascht vom nahendem Reset am 28.03.2011:eek:
Battle.net - English Forums -> Diablo II Ladder Reset - March 28

Ist eben jetzt so, machen wir das Beste raus.

Da natürlich einige Stammies + Wiedereinsteiger dies zum Anlaß nehmen werden, die neue Ladder zu stürmen - gibt es diesen Thread:hy:

Grobe, kurze Umschreibung eines Reset's:

~~18Uhr Dienstag Abend: Die Server gehen down= alle werden nach und nach aus dem B-Net gekickt
~~20-24Uhr (hoffentlich 20Uhr): Die Server sind wieder erreichbar...der Spaß kann beginnen....

Mein Vorstellung des Ablaufs:

- Treffpunkt in einem Channel: (op ind2hc.de)
- Ausreichend Getränke + anderer Kram parat stehend
- Hund ausgeführt, Katze gefüttert, Ehefrau im Bett:lol:
- ausreichende Fitness (nix ist deprimierender, wenn jmd nach 12 Std Arbeit mit uns los geht, halbmüde in A4 nach 3 Std ankommt und von Dia's Feuerwelle genuked wird-- dann bitte vorher was sagen, Safe-Spot nehmen..geht auch)

Let's go

Meine Erwartungen an meine Mitspieler:

- KEIN MAPHACK, CHEATS, WILDE HARAKIRI AKTIONEN
(ich porte mal eben fix Travi-Wp mit Lv 24..ups..tot..wer kann mich rushen?)..
...brauch keiner,will keiner..dann lieber alle zu Fuss hin+umhauen
- Schön gedeihliches Zusammenbleiben+abklappern aller wichtigen WP's + Quests
- Item Aufteilung: Je nach Bedarf ( mir ist klar, das eh alle nix haben...aber imo sehr unnötig, wenn ne Sorc sich auf nen Dudu-Pelt stürzt)....wobei ich meine F-Liste + andere (Aycb+Ingame-Leute) eh nicht so kenne...
-Spieldauer: Man sollte schon Zeit mitbringen, meine Erfahrung der letzten Reset-Nächte hat mir gezeigt,das es durchaus machbar ist, nach ~ 3-4 Std Slow-Play Baal Norm zu legen (ist natürlich auch etwas davon abhängig, wann die Server wieder on sind)....
-Pausen: Natürlich machen wir auch Pausen nach Absprache...keiner wird gezwungen sein, 5 Std am Stück auf den Stuhl zu kleben--aber bitte nicht alle 10min..Klo,Kippe,Bier,Telefon usw usw....
-Charauswahl der Truppe: Völlig frei, allerdings wären 8 Sorc sub-optimal:ugly: ( auch sollte zumindestens 1x Baba/Oak vorhanden sein...mindert erheblich die Rip Gefahr)
- Skype/Teamspeak: Kann gerne vorhanden sein, ist aber kein muss (<<hab Bekannten mit Server allerdings für TS)
Todesfälle: Sollte jmd leider sterben und es in A1 Norm passieren, kann nach Absprache ng zum Neustarten der Person gemacht werden.....alle Tote danach, sorry...

-Ziel des Ganzen:
Nach der ersten Nacht (evtl so gegen 1Uhr), Baal Norm gelegt. (wer dann noch weiter will, kurze Absprache)
Am 2ten Abend (Start ~ 18-23Uhr) Baal Alp legen (Char Lv ~ 60-70, je nachdem, ob man noch paar Baals Norm/Alp einlegt).
Am 3ten Abend (Start ~ 18-23Uhr) Hell angehen
Spielbeginn für die weiteren Abende dann nach Absprache (fände es schade, wenn sich alles dann nach 1 Abend wieder in Luft auflösen würde)

Sollten es deutlich mehr als 8 Leute sein, die dran teilnehmen wollen..machen wir eben mehrere Gruppen
Einträge bitte ganz formlos (evtl. macht ja jmd neue Acc's oder so)

Zum Eintragen:
Frosti-Team 1:
1. Frosti/Trap-Assa (4-8 Std)
2. Filhodalu/Baba (4-8 Std)
3. Gwen/ Ranger-Pala (4-8 Std)
4. Meditation / Conv-Pala
5. combaer irgendeinen baba oder Sorc oder so^^
6. SF_FeanturoHC//Sum-Nec(ab21Uhr-4/6Uhr)
7. Kollege F-Liste Frosti (Schnasi) - Sorc wohl
8. Kollege F-Liste Frosti (Shay) - Sorc

Frosti-Team 2: (Platzhalter erstmal)
1. Tanker123/ Assa
2. Wiesl / Ts-Dudu
3. mugelo / Fire-Sorc
4. legendl. /Baba
5. Fearoy / Sum-Necro
6. Vaniah / Frenzy-Barb
7. moriartynewTS/trap/orb-sorc/FoHler
8. 1Platzhalter für Filler /Auffüller / Springer

Frosti-Team 3: (Platzhalter erstmal)
1. Sanu / sorc (blizz) oder java
2. Hc-loki Pala/Ts-Dudu/Sorc
3. gerdi69 / Summon-Nec (ab 21.30)
4. Patokay Char: egal
5. citrone/ GoA-Pala
6. F-Liste Frosti (Wilmots)
7. Darkseraphim /Dudu-Pala
8. 1Platzhalter für Filler/Auffüller / Springer

Frosti-Team 4: (Platzhalter erstmal)
1. Pug-Milamber/ Baba
2. DominatorMUG/ Ts-Dudu-Summ-Nec
3. Uzi2 - Summon Nec
4. wugu- Summon nec
5. Halala
6.
7.
8. 1Platzhalter für Filler/Auffüller / Springer




1. Truppe MysteriusX: (Platzhalter erstmal) siehe auch diesen Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/hc-ladder-reset-gruppenmitglieder-gesucht-1677340/
1.) Blackpassion->Stephan-> PlanetDiablo-> Summon Necro
2.) MysteriusX->Rene -> PlanetDiablo-> Java Amazone
3.) Shadowskip->Andi-> PlanetDiablo-> Sorce
4.) benjamin1515->PlanetDiablo-> Conviction Pala
5.) Eddey-McKinsey->Fenzy Barb
6.) Johannes-> F-Liste-> TS-Druide
7.) DerErleuchtete->PlanetDiablo->Trap Assa
8.) Max der Hase->PlanetDiablo-> Boer Shouter Fency Barb

2. Truppe MysteriusX:
1.) Sebbelchen->PlanetDiablo-> Java / Sorc <-- ggf. doch Java ? bereits ein Sorc only Spieler da :-)
2.) Nize->PlanetDiablo->Sorc
3.) Majonese /Blizzard Sorc
4.) 4tocka3all (Dudu)
5.) Skilly/Bruder von 4tocka3all (Pala)
6.) NDead//Sorc
7.) kirschbaum1 / kirschbaum ..Sorc,Baba, Java
8.) Bontia86 - Sorc,Java,Nec



Auf frohes Schnitzeln....:hy:

Edit1:
@All: Ich werde erstmal alle aufführen, die sich hier melden
Genauere Einteilung sollten wir evtl erst dann machen, wenn wir uns um ~ 20/21/22Uhr im Channel dann treffen am Montag-Abend
Edit2:
@All: Ich würde mich auch drüber freuen, wenn jeder seinen Eintrag hier noch editen könnte und schreiben würde, wie lange er am besagten könnte...(macht dann evtl auch Sinn, dementsprechend die Gruppen zu machen).
Edit3:
Endlich noch den sehr gut geschriebenen alten Guide gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/hardco...nsmuster-fuer-den-ladder-reset-in-hc-1498846/
:top::kiss:an Storm22
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre grundsätzlich dabei.. Bin aber im Hc Modus neuling.. Also bis jetzt nur Sc gespielt..
Aber d2 erfharung hab ich genug 7 Jahre oder so :)

Würde mit einer Assa anfangen

Char: Assa
 
VIVA HC :D

Ne HC Party ist doch immer was feines - würde gerne bei euch mitmachen (und TS find ich super :top:)

Diablo Erfahrung ~4 Jahre, HC Erfahrung bis jetzt 1 mal HC Ladder und ansonsten HC Singleplayer.


Würde gerne mit einem Druiden anfangen (Tornado-Stormer natürlich ;) -> falls kein Barb kommt muss halt der Oak alles richten...)


EDIT: Ups. wollte ja noch die Zeit angeben - also generell kann ich die ganze Nacht! (am nächsten morgen spätestens um 06:00 muss ich euch aber leider verlassen) Falls mir eine Party zugeteilt wird die nicht so lange spielen mag ist mir das auch recht - ich passe mich gerne der Party an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh das ja doofes Timing, vor ner Woche erst wieder angefangen und jetzt gings grad aufwärts.
Naja da muss er wohl durch. :ugly:
Wielang wird denn voraussichtlich so gespielt?
Muss dummerweise recht früh aufstehen und so. :angel:

edit.: Würde nen Barb spielen, welche Ausrichtung muss ich mir noch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auf mich bauen ...
Werde für Dienstag mal Urlaub einreichen. Wobei ich am 2. Abend dann beim Länderspiel in Gladbach sein werde.
Aber für den Start -> Jawoll :D

Gestartet wird bei mir mit Soso oder Trappse
 
Servus Frostie :-)


Ja es ist endlich wieder soweit ladder reset xD

Und ich muss zugeben das ich den letzten Monat nichts anderes gemacht habe als auf diese nachricht zu warten.

Und ja Gott verdammt trag mich ein :-) habe bereits 5 Zentner Kaffe gekauft bett demontiert sodas ich auch erst garnicht in versuchung komme dahin zu gehen. Habe mir meine augenlieder festnähen lassen Frau verlassen und was ich mit meinen haustieren gemacht habe will ich hier gar net umschreiben^^

Ne mal spass beiseite xD es wäre mir eine Ehre einem langgedientem diablo spieler zur seite zu stehen und als team die ladder zur stürmen daher trag mich ein und wen die gruppe steht kann man ja noch genaueres besprechen :-)

würde dann mit einer Java mitmischen :-)

Gruss Rene
 
yo ...

Ich würd schon gerne mit Gwen zusammen spielen...
Bereit wäre ich um kurz nach 20:30
Ich hab entweder bis 6:00 morgens Zeit oder open end.. Wird sich dann zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich wäre auch dabei allerdings aufjedenfall mit rene in einer Gruppe wären zusammen 4 Leute evtl. noch nen 5. wären planmäßig zur zeit Java Necro Sorc ele Dudu bräcuhten noch nen Bobarb :D

Achja ich weiß was rene mit den Haustieren gemacht hat eingefroren und die Kühltruhe mit dem Grill neben den rechner gestellt.
 
Bin mit ner Fire Sorc dabei

€: Ich kann 4-8 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
na frost :D

bin froh das du die Planung für die Ladderparty diesmal machst, bin mir sicher es wird mehr als eine Party (Wieviele waren's beim letzten Reset?), wäre allerdings sehr erfreut wenn wir noch eine 24std. HC-Party zusammen kriegen könnten (also in einem durch zu Baal Hell).

Ich bin natürlich dabei (lieber in einem durch).
Meine Chars für Reset: Ich mach das was der Party am meisten fehlt/bzw. nach Absprache vom LowLvlDD'ler bis hin zum voll AuraSupporter mir egal, hauptsache Teamplay (Reskill macht sowieso alle Kostellationen möglich).

Auch wäre ich sehr dafür um Chaos vorzubeugen ein paar Tage vor Reset einen Testdurchlauf, zumindest auf Norm zu machen (mit einer festehenden Party für Reset), das is besonders für nicht so erfahrene Spieler relevant, so Sachen wie: was ist meine Aufgabe im Team; wo setze ich meine TPs um Wege zu kürzen; bin ich noch im Lvl-bereich; wie splitten wir die Party am Besten zB. A2 usw. sollten schon zur Grundvoraussetzung für ein gutes Party-'Zusammen-'Spiel gehören.
 
Servus,

dabei :D Letzter Reset hat die ersten Tage doch noch echt Spaß gemacht.

Würde gerne nen Necro spielen. Wäre auch für ne durchzockte Nacht zu haben. (open end / baal hell)

beste Grüße, Fearoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kennst du ja ;)
Als Char mach ich gern die oak bitch (Stormer) ;)
Das wird sooo geil!

Edit: 24 h Party wär ich auch dabei!
Edit 2: Wenn in der Party in der ich spiele kein Stormer reinpasst findet sich was anderes...
Die Idee mit dem Testlauf von Gwenz mag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre cool wenn ich auch mit machen dürfte...^^
hab ja auch ts und skype und wenn irh könnt mir ja kurz in skype sagen was ich genau zu beachten habe in hc ^^ (nit sterben is ja klar)
 
:hy:

Wenn noch nen Platz frei ist, würd ich auch gerne mitmachen. Entweder mit ner Soso oder mit nem Barb. Bei der Barb variante dann aber vorerst eine Kampfversion und dann hinterher switsche ich um ;)

LG

€ Pala (nicht Hammerdin) oder nen Nec Summoner würde auch gehen ^^
 
@All: Ich werde erstmal alle nacheinander aufführen, die sich hier melden
 
beim letzten mal wurde eine nette Anleitung / link für den Teamspeak gepostete. Wäre nett, wenn derjenige das nochmal machen könnte.
 
beim letzten mal wurde eine nette Anleitung / link für den Teamspeak gepostete. Wäre nett, wenn derjenige das nochmal machen könnte.

Ganz kurz: Download hier: TeamSpeak - Welcome to TeamSpeak
Programm öffnen, dann unter "Verbindungen" auf "Verbinden" klicken und die entsprechende Adresse des Channels eingeben,
evtl auch Passwort, dann am besten als Nickname deinen Forennamen.
 
Wär auch dabei kann aber erst ab Montag 22 uhr falls es früher losgeht

SF_FeanturoHC//Sum-Nec

Edit: Täglich zeit von 22 - 03 oder 04 Uhr
Kann auch noch 3 Chars als platzhalter mitbringen falls benötigt um Fullgame zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,

Würde gerne als Barb bei euch einsteigen. Habe die ganze nächste Woche Zeit. Ziel wäre dann ein guter Frenzy, natürlich auch mit Bo. Headset vorhanden.

Vaniah / Frenzy-Barb

cya
 
Vorschlag an Frosti:
Ich fände es sinnvoll die Partys danach aufzuteilen, wie viel die Leute spielen wollen, denn einige haben wohl nicht so extrem viel Zeit und andere (wer noch? :D) wollen Baal Hell im Morgengrauen nach der ersten Laddernacht legen.

Ausserdem würde ich mir ein zügiges Spieltempo wünschen (das heisst nicht, dass ich nicht alle Wp´s und Quest erledigen will).

Mann sollte das vorher mal grob einteilen, wer wie und wie viel spielen will, nicht das die Partys wegen diesen Dingen auseinanderfallen.

Edit für meine Spielzeit:
Ich habe Dienstag frei und werde spielen bis keine Sau mehr on ist und dann am nächsten Morgen weitermachen :) Bin erstmal unbegrenzt verfügbar.
Deswegen liegt mir auch viel daran, dass wir vllt am ersten "Abend" zumindest mal bis Anfang hell kommen, sonst lohnt es sich für mich am 2. Tag nicht mehr weil ich bis dahin Baal hell schon paar mal legen werden ;) Hell würde ich aber nochmal mit durchspielen und oak spenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben