• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis - Lange - Reset - Nacht + Neustart-Party

Kleine Info an Alle:

Huhu, kleine Info:

Zitat:
Zitat von MysteriusX Beitrag anzeigen

So für alle die an der Gruppe teilnehmen, die Komunikation Montag abend findet sehr wahrscheinlich über Teamspeak statt weil wir zusammen mit Frostie einen Teamspeak channel nutzen werden sodas alle Ladder Reset gruppen immer aufgestockt werden.

Teamspeak Daten bekommen alle Teilnehmer dann per Pm mitgeteilt am Sonntag bzw Montag mittag.
Ich werde wohl ne Rundmail heute Abend/ morgen Nachmittag machen

Ggf. kann man auch nach absprache mit Frostie die Ts daten hier im Forum veröffentlichen um jedem der nachkommt auch die möglichkeit zu geben uns beizutreten.
Nö, ne Pm ist dem Inhaber (bin nicht ich) wohl lieber

Morgen abend würde ich mich freuen wen alle Teilnehmer ca 18-20 Uhr einmal bei Diablo reinschauen mit den mir genannten Accs. so das man evtl kleine feinheiten absprechen kann.
Können uns gerne am Sonntag ~ 18-20Uhr im Channel op ind2hc.de treffen+ syncrom Teamspeak/Skype
Ich arbeite im Moment dran, auch mehrere Channel für die unterschiedlichen Gruppen auf Teamspeak zu installieren (Inhaber ist noch nicht erreicht, da Dia2-freies Wochenende)

Habs auch hier gepostet:
http://planetdiablo.eu/forum/kontak...uppenmitglieder-gesucht-1677340/#post25594423

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht bei TS dabei sein, ich hoffe das stört nicht.

@ TTenium
Hmm nen speedrun habe ich so auch noch nicht gemacht ... wenn niemand da was gegen hat, spiele ich wohl die tele soso. Das traue ich mir mit schlechter Ausrüstung wohl zu. Allerdings mit der Einschränkung, dass max 4-5 Uhr dann Schluss für den Abend / Morgen ist, da ich auch nen bissel schlaf brauche ;)

@ TS usw.
Werd ich auch wohl nicht mitmachen, da es an der Hardware fehlt ;)

@ combaer und mugelo
Auch wenn ihr im TS nicht mitreden könnt/wollt, lohnt es sich trotzdem zu downloaden, ist einfach besser wenn einen alle hören können und man nicht immer alles sagen und ingame schreiben muss... für nen speedrun wär das auch sehr wichtig ;)
Und natürlich wirds dann auch nich langweilig :D

huhu :)

suche auch ne gruppe zum starten :)

acc = hades
char fo/fb sorc (vieleicht blizzard) ;)

Hey,
so dann meld ich mich hier auch mal an,
da ihr euch ja wohl zusammenlegt (http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/hc-ladder-reset-gruppenmitglieder-gesucht-1677340/ ?)
Also ich würde gerne mit nem Kumpel in einer Gruppe starten!

*lolap (Frenzy oder Bogen-Ama)
*Nele (Summoner-Overlord)

Schöne Grüße,
lolap

Edit: TS ist auch bei uns beiden vorhanden,
also schick einfach mir die Daten per pm zu, danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ TTenium
wenn niemand da was gegen hat, spiele ich wohl die tele soso. Das traue ich mir mit schlechter Ausrüstung wohl zu.
Seit wann benutzt du Ausrüstung zum porten?:ugly:

Allerdings mit der Einschränkung, dass max 4-5 Uhr dann Schluss für den Abend / Morgen ist, da ich auch nen bissel schlaf brauche ;)

Sollte reichen für Hell Baal. Wir werden wohl deutlich langsamer sein als die 4 Stunden von der eingespielten SC Party, aber dafür sicher in Hell ankommen. Der Speedrun Plan soll auch nicht genau so übernommen werden, sondern wir auf die Party und HC angepasst.

@ TS usw.
Werd ich auch wohl nicht mitmachen, da es an der Hardware fehlt ;)

Das wichtigste ist mit wenigen Worten auch per Tastatur zu klären. Du weisst ja sowieso bescheid wie man mit schlechter Ausrüstung und verrückter Party durchs Spiel kommt:D

Habe mal aktualisiert+zusammen gefasst das Ganze..

Ts-Daten kommen heutze Abend per PM (Inhaber noch immer unterwegs..)^^

Frost i i i :D
Ich meld mich auch mal :hy:

Ich wuerde jeden fehlenden Char fuer ein Grueppchen uebernehmen, ansonsten stark zu einem Zealer oder Orb-Soso tendieren.

Wenn TS-Server vorhanden, waer ich auch mit von der Partie :)

[EDIT] Grundsaetzlich werde ich von ~19 - 23/24 Uhr spielen koennen.

Acc: citrone
aka
GoA-Nickname :P

GreeZ ;)

Zuletzt bearbeitet:
battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren.
ihr ahnt schon worauf ich hinaus will: neuer rechner gestern gekommen, erstmal soweit eingerichtet. für lod dann die clients gesaugt, und jetzt sowas. support ist atm auch nicht erreichbar, den patch aus der filebase kann ich nicht installieren da angeblich meine version neuer ist. hab dann mal sp gestartet, musste leider was von v1.12 lesen. :cry:
hoffe mal das ich morgen wieder auf die support site von battle.net komme, sonst ist morgen abend essig. wenn noch wer weitere tips hat her damit.

gruss,
gerdi

deinstallieren und neu installieren und einfach ins bnet ;)
ansonsten mit welher windows version arbeitest du denn? Bei win 7 musste ich bei mir unter me/ 2000 ausführen lassen.

also ich spiel mit bis wir a5 hell sind, was hoffentlich noch vor 7 morgens sein wird :)

aber wenn nicht bin ich auch länger dabei...

Hi,

also ich würde auch gerne wieder teilnehmen,
da ich von der party letztes mal echt begeistert war.
Ich würde gerne den part eines Paladins(skillung nach wunsch)
oder eines dudu´s(start als lyca mit OAK später Stormer)
übernehmen. TS ist bei mir leider nicht verfügbar
und eine genaue stundenzahl kann ich nicht liefern
(geschätzt zwischen 6-8 stunden )

MFG Darkseraphim

Hm :/
@ gerdi69 Hoffentlich laeuft alles bis morgen! Sonst ist unser "Frosti-Team No. 3" schon vorm Reset geschwaecht! :D
Ich kann dir bei dem Problem nur leider absolut nicht behilflich sein, wuerd aber auch einen Re-Install in Erwaegung ziehen.
g00d luck bei der Problembeseitigung!

@ gerdi69

ruf einfach beim support an... die sind den ganzen tag zu erreichen und können dir bestimmt sagen was zu tun ist ;)

hmm bin wohl ein bissi spät, aber vielleicht ist in irgend 'ner Gruppe noch nen Platz frei?

Würde gerne als FO Sorc mitspielen, hab nen funktionierendes Headset und viel viel Zeit :)

hallihalo ich währe auch ganz gern dabei montag von der ersten bis zur letzten minute.
die nacht durch machen is kein ding baal hell währe natürlich optimal :) keine eile null risiko werd nen summoner nec spielen hab ebenfalls ein headset

deinstallieren und neu installieren und einfach ins bnet ;)
ansonsten mit welher windows version arbeitest du denn? Bei win 7 musste ich bei mir unter me/ 2000 ausführen lassen.

win7, unter diversen win versionen ausprobiert.
funzt bei mir nicht. also ich komm soweit (win 7): dia installieren und patch klappt, dann komm ich auch auf meinen acc. und kann classic-char erstellen und spielen. meine anderen chars kann ich nur sehen.
wenn ich dann lod problemlos installiere kommt beim verbinden o. a. fehlermeldung.
wenn ich beide spiele installiere kann ich das patch nicht mehr installieren und ebenfalls o. a. meldung beim verbiden.

trotzdem danke für deine hilfe.

gruss,
gerdi

@Gerd Sichergestellt dass LoD als Administrator gestartet wird? Oder mal Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Vielleicht auch was mit der Windows Firewall?

Zurück
Oben