• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis - Lange - Reset - Nacht + Neustart-Party

Vorschlag an Frosti:
Ich fände es sinnvoll die Partys danach aufzuteilen, wie viel die Leute spielen wollen, denn einige haben wohl nicht so extrem viel Zeit und andere (wer noch? :D) wollen Baal Hell im Morgengrauen nach der ersten Laddernacht legen.

Ausserdem würde ich mir ein zügiges Spieltempo wünschen (das heisst nicht, dass ich nicht alle Wp´s und Quest erledigen will).

Mann sollte das vorher mal grob einteilen, wer wie und wie viel spielen will, nicht das die Partys wegen diesen Dingen auseinanderfallen.

Siehe meine Ergänzung Ttenium...schon an alles gedacht (hoffe ich jetzt mal):clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey zusammen,

ich wuerd gern mitmachen, muss aber leider den abend vom reset und naechsten morgen arbeiten....werd aber versuchen ne party fuer das we danach zu organiesieren um anschluss zu finden ^^ :)

wuensch euch aber viel spass bei der reset nacht...

mfg den
 
Hossa Frostl ...
Ich hab am Dienstag Urlaub eingereicht ... kann also losgehen :D
Zusätzlich werde ich wohl auf Baba umschwenken ...

Ich sorg dann auch für den notwendigen BO ...
 
Hossa Frostl ...
Ich hab am Dienstag Urlaub eingereicht ... kann also losgehen :D
Zusätzlich werde ich wohl auf Baba umschwenken ...

Ich sorg dann auch für den notwendigen BO ...

Dann sperr schonmal deine Frau weg+ verabschiede dich von dem Plan, am Dienstag-Abend nach MGL zum Länderspiel zu fahren--mit gehangen, mit gefangen sag ich nur:lol:
 
is noch frei?

ich wäre gerne dabei. char relativ frei. je nach dem was halt gebraucht wird

vorzugsweise TS/trap/orb-sorc/FoHler (falls kein convpala in der party)

ich bin ab 20.00 bereit und denke dass ~6 stunden drin sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich jetzt eben schon bei Mysteriousx angemeldet.
Legt ihr das jetzt zusammen?

Meine Anmeldung:
Storm22 das du nichmehr mitmachen willst===> dislike :/

Hab eig extra auf deinen Thread gewartet XD

Aber passend meldet sich hier ein alter Hase *schenkelklopf*

Natürlich ein Barb, was sonst, (shouter, tank, später frenzy)
Natürlich die ganze Nacht wenn möglich
Acc: *Karnickelbau
Char: DlldeKarnickel

Einziges Problem atm ich muss irgendwoher noch den Spieleclient für Diablo kriegen.... den für LoD kann ich in meinem Bnetaccount downloaden aber bei meinem Diablo-key sagen sie mir der würde schon verwendet. :(

Edit: Schönheitskorrektur

Edit2: Darf ich zum Treffen vorher den Channel: "op ind2hc.de" vorschlagen?

Edit3: ich lese das grade erst mit dem zweiten Thread... ich melde mich da einfach nochmal an, ihr legts ja scheinbar eh zusammen ;)

Ich verweise nochmal auf meinen Channelvorschlag =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also..ich habe eigentlich nen selbstständigen Thread....weiß jetzt auch nicht, warum MysteriusX noch nen eigenen Thread gemacht hat, nachdem er sich hier angemeldet hat...ich habe jetzt einfach mal seinen hier bei mir verlinkt, da er so freundlich war,dies auch bei seinem zu tun...
Channel wie gesagt werde ich am Sa/Sonntag dann posten, weil es sonst folgendes Problem geben könnte: Grade die Standard-Channel (viva/Deu-hc/ind2hc.de) werden wohl etwas voll werden... und um dem vorzubeugen werden es wohl etwas abseitigere Channel sein...

Lg
 
Ich hab noch ne frage: Wollen wir wircklich nur Montag, Dienstag und Mitwoch Abend jeweils einen Schwierigkeitsgrad machen? Ich wäre nämlich am Mittwoch schon ganz gerne bei dem 6 Stunden aycb dabei.
Ach ja und ich kann Montag 4-8 Stunden und mit genügend Kaffe auch wohl länger.
 
Man kann ja die Gruppen so aufteilen das diejenigen in einer Gruppe sind die "durchzocken" wollen (Ich zb :P) und die, die lieber auf die Abende verteilt spielen ;)
 
Man kann ja die Gruppen so aufteilen das diejenigen in einer Gruppe sind die "durchzocken" wollen (Ich zb :P) und die, die lieber auf die Abende verteilt spielen ;)

Deshalb habe ich die Gruppen auch erstmal so grob eingeteilt gehabt, daß es halbwegs passt....
 
also wenn sich ne party finden lässt die die Nacht durchzockt bin ich gerne dabei hab zwar geschrieben nur bis 4 uhr früh aber wer stürmen will muss leiden ;) geht sogar schon vor 22 Uhr denk ich mal, vieleicht kann ich noch ne halbe stunde früher von der arbeit weg^^

LG Fean (SF_FeanturoHC)
 
nabend zusammen!

würde mich auch freuen in einer netten party die ersten schritte der neuen ladder zu begehen.
allerdings ist mit urlaub im moment nichts, und da werde ich wohl abends um 12 spätestens die segel streichen müssen... (müsste dann eben versuchen versäumtes am nachfolgenden nachmittag aufzuholen)

der char steht noch nicht fest, wird entweder auf einen TS oder fana zealer hinauslaufen (je nach dem was gebraucht werden könnte und wie meine laune gerade so ist).
vielleicht lasse ich mich auch zu einer zauberin verleiten, die durch ench unterstützt?!

mfg
 
hey frost, generell interesse hier

sorc (blizz) oder java

gruss
 
ich bin generell dafür, dass die gruppen auch danach zusammengestellt werden, wer wie schnell und viel spielen will.

außerdem sollte man sich auch unter den gruppen verständigen, sodass man evtl auch zwischen den gruppen switchen kann. z.b. wenn sich eine nach 3 stunden nahezu komplett auflöst, dass dann eine andere die übrigen übernimmt.

aber am wichtigsten finde ich, dass die möglichen startzeiten berücksichtigt werden. ich werde ab ~18.30 da sein und wirklich gerne SOFORT loslegen.
andere können z.b. erst um 8,9 oder gar 10

evtl kann man sich ja schonmal sonntags in nem channel treffen und das ganze etwas verfeinern?
 
ich bin generell dafür, dass die gruppen auch danach zusammengestellt werden, wer wie schnell und viel spielen will.
Deshalb das Edit mit Spieldauer

außerdem sollte man sich auch unter den gruppen verständigen, sodass man evtl auch zwischen den gruppen switchen kann. z.b. wenn sich eine nach 3 stunden nahezu komplett auflöst, dass dann eine andere die übrigen übernimmt.
Ich habe mich bereits mit Mysteriux zusammen gesetzt...wir arbeiten dran

aber am wichtigsten finde ich, dass die möglichen startzeiten berücksichtigt werden. ich werde ab ~18.30 da sein und wirklich gerne SOFORT loslegen.
andere können z.b. erst um 8,9 oder gar 10

Am wichtigsten finde ich dir zu sagen, daß die Downtime wohl von 18Uhr- +2/3/4Std gehen wird...und du demzufolge um 18.30 NCHT ins B-Net kommen wirst:hy:

evtl kann man sich ja schonmal sonntags in nem channel treffen und das ganze etwas verfeinern?
Habe am Sonntag Abend ne Konfi mit Mysteriux auf Skype..alle anderen sind herzlich eingeladen, channel op aycb dran telzunehmen (Uhrzeit folgt noch--Abend aber wohl)
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch gern mitkommen, starte mit einem skelliemaster und fluche gern beim spielen. hab zeit ohne ende, kann aber wahrscheinlich erst ab 21:30.

gruss,
gerdi
 
Es schein ja einige interessierte zu geben, die die ganze Nacht spielen wollen und interesse haben baal hell schnell zu erreichen. Wenn sich 7 solche Spieler + ne gute Telesorc finden lassen könnte man sich grob an den Speedrun-Plan von Mfb und der 4-Stunden Baal-Hell Party halten (ganz unten im ersten Post könnt ihr den Plan hier laden: [URL="http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/in-4-stunden-zu-baal-hell-1643192/]Speedrun-Plan[/URL])

Natürlich werden wir wohl nicht die gleichen Chars in der Party haben, aber solange man eine Sorc hat die gescheit porten kann (zumindest solange es sicher geht, es wird niemand zu Harakiri-Aktionen gezwungen) kann man diesen Plan grob übertragen und damit Zeit sparen.

Vorraussetzung dafür wäre, dass interessierte Spieler wissen was "rechtsrum" und "linksrum" bedeutet. Wer sich nicht sicher ist, wie das geht, dem zeige ich es gerne vor Ladderstart ingame.

Frosti wird ja noch eine Uhrzeit posten, wann wir uns morgen in Skype treffen. Falls sich dort schon so eine Gruppe ergeben sollte könnte man danach noch ein paar Details besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebäugle erheblich mit dem aktuellen Reset: ACC: Patokay Char: egal

Was können drei Nächte schaden?
 
Zurück
Oben