• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis Reset-Sammel-Thread (Hardcore-Ladder)

Ich habe gerade mal TS2 installiert, brauche jetzt noch die Zugangsdaten.
 
hey leute wäre auch noch gerne dabei min nem sum Nec oder nem barbar
hoffe ich werde noch irgendwo eingeteilt :P
 
huhu würde ja die ts daten weiter geben aber keine ahnung ob ich das darf ^^ ansonsten einfach später mal im channel op hc-frosti stehen vielleicht wird ja wer noch gebraucht bisher sieht es eh eher leer aus! müssten aber fast 2 partys zusammen bekommen! Also ohne die erste party die ja wahrscheinlich erst morgen startet
 
jo hab daten schon über pm bekommen log mich demnächst mal ein
muss dann mal gucken ob mein headset funktioniert
 
Servus,
falls noch ein Platz frei ist könnte ich je nach bedarf einen pala oder eine sorc oder einen barb machen.. headset+ts3 ist auch vorhanden
 
Nabend,

würde wohl einfach aus Nostalgie mitmachen, wenn es möglich wäre...

Diesmal auch nicht mehr als zu Ernst (also mal keine Sorc zum Start), sondern eher ne Java oder ne Trapsin..

Wenn denn überhaupt noch nen Platz übrig ist? TS3+Headset verfügbar - Zeit auch.. (:
 
Also ich behaupte mal wir sind die late-nerd gruppe. und die sieht im moment so aus:_

1. henningk (soso feuer, später blizzard)
2. loky (hamma)
3. Moedimoe
4. Moedimoes buddy
5. obipwn (baba)


wir brauchen also auf jeden noch ne java
 
Also ich behaupte mal wir sind die late-nerd gruppe. und die sieht im moment so aus:_

1. henningk (soso feuer, später blizzard)
2. loky (hamma)
3. Moedimoe
4. Moedimoes buddy
5. obipwn (baba)


wir brauchen also auf jeden noch ne java
...
 
Zuletzt bearbeitet:
awesome!

Ich bin am Start! Genau so etwas habe ich gesucht. Ich würde mich sogar überreden lassen, speziell gewünschte Rollen zu übernehmen.

Ich hab die letzten 10 Tage extra wieder angefangen und 2 HC Summoner (ein Mal aufm privaten slashdiablo, ein Mal Europe closed bnet) durch Hell gespielt. Aber wie gesagt, in League of Legends spiele ich auch den Supporter haha xD

Edit Und ein fettes Dankeschön an dich Frosti, damit du das organisierst. Ich klappere schon verzweifelt, RL- und ehemalige WoW Freunde, das ganze reddit und vor allem meine LoL FL ab. Vergebens. Vor allem HC und EU ist da hart (: . Schön, dass man sich auf Leute wie dich verlassen kann!

Edit2 Absoluter Nerd Gamer hier. Ich fange an und spiele dann erstmal hier ohne Ende in Sicht (:

Edit3 Eigener TeamSpeak Server und Skype am Start. Meine Freundin schläft währenddessen, so dass ich nicht schreien kann. Aber mit ein paar Gesprächen macht das doch gleich mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Södelle ... kurze Zusammenfassung meinerseits:


Wirmüssenallemorgenfrühraus und machendeshalbnichtsolangeheute Gruppe 1:
1.) Madame_Mim (Summon-Nec) Poolboy_Horst
2.) Zwerg (Summon-Nec) DiekleineFee
3.) Frosti (Trapse) IchbinDieTrapse
4.) Roolfe (Fire-Sorc) IstdasKalthier
5.) Acid (Amazone) Nacla-XXIII :rolleyes::p
6.) LatinoHead Sorc (Blizzard)
7.) RAT (Baba) CryHard
8.) Fill-Char xcvcvxcxvxvcrx :rolleyes::clown:
Start 23.00 - Ende 0.50... Radament Norm done
. . Lv 17-18..


late-nerd gruppe :D
1. henningk (soso feuer, später blizzard)
2. loky (hamma)
3. Moedimoe
4. Moedimoes buddy (Alb3rt)
5. obipwn (baba)
6. HayoPay
7. Hanswurstder3
8. ???
Start 23.00 - Ende ???.. ALLE TOT TOT TOT TOT Cain-Quest norm:p . . Lv 1-2..:hy: (genauere Infos folgen noch)


Gruppe 3:
1. Mysterius
2. Morphologe
3. Jascho
4. KeksofLife
5. Jmanxx
6. Sakaju
7. Neviot
8. Adr3line
Start 23.00 - Ende ???.. ALLE TOT TOT TOT TOT Gräfin Quest norm (immerhin weiter als Team 2):p . . Lv 2-3..:hy: (genauere Infos folgen noch)



Für alle noch nicht schlafenden Teilnehmer...viel Spass+Erfolg weiterhin....
Für alle, die erst heute Abend können...der TS-Server ist die nächsten Wochen wie gewohnt 24/7 on...
Für alle Nachzügler, die erst heute Abend können..ich werde ~~ 16Uhr auf dem TS +ingame anwesend sein...
 
gna, gegen 4 hat sich mein inet verabschiedet. habs dann nochmal 10 minuten probiert aber es wollte nicht mehr. gleich mal einloggen. hoffe ich bin da nicht mehr gerippt :D

da waren wir kurz vor den ahnen. waren etwas langsamer weil sss_talrasha kurz vor duri gerippt ist und wir mit ihn dann nachgezogen haben.
 
wir sind nun alp vor duri. ich habe nen stab. warte nun bis wir so 4-6 leute sind um weiter zu machen. bin im channel " OP Hc-Frosti" und idle dort. ein paar wenige haben noch weiter gemacht.

lvl 41
 
[...]
7.) RAT (Baba) CryBarb
[...]

HARD, CryHard heißt der Kleine. Sollte 'ne blöde Anspielung auf Bruce Willis sein ...

Aber sonst: Klasse! Hat Riesenspaß gemacht und ich freue mich schon gleich aufs weiterzocken :top: :)
 
Heute Abend ~~ 19/19.30Uhr treffen wir uns dann wieder in OP Hc-Frosti....wer noch mag, sich uns (Akt 4 Norm) anzuschliessen....kann gerne vorbeischauen
 
Huhu,

da ich ja immer noch keinen Rip hatte ;) bin ich auch gerne wieder mit dabei....bis später :hy:
Zwerg:angel:
 
1. AYCB-Abend ...... (auf Norm) :p


1.) Madame_Mim (Summon-Nec) Poolboy_Horst
2.) Zwerg (Summon-Nec) DiekleineFee
3.) Frosti (Trapse) IchbinDieTrapse
4.) JManxx (Dudu) LauderoftheBass
5.) Acid (Amazone) Nacla-XXIII
6.) Neviot (Bowie) Sweetpain
7.) RAT (Baba) CryHard
8.) Fill-Char xcvcvxcxvxvcrx

Ca 15x gemütliches Slow-Play vom WSt-Wp aus... davor noch 3x Dia geärgert+Akt5 durch forstet....

Spieldauer ca 3,5 Std - alle Chars nun ~~~Lv45...

Gebaut: 4 Insight.....2xSpirit Schwert.....2x Leech-Helme für Merc... 5 x Verstohlenheit

Goldträger gegambelt!

Nächster Termin: Samstag, 19-19.30 (Treffpunkt Channel Op Hc-Frosti)
 
So vielen dank für die nochmal nice reset party schade das sss uns im game gerippt ist und wir ihn neu ziehen mussten!

Naja haben danach die Tage noch gleich gesinnte gefunden die mit uns kräftig gebaalt haben auch nochma danke an diejenigen. Und danke an den Organisator Frosti.

Sehen uns in D3 ^^

ladder overall #4
assa ladder #1
 
ich werde wohl ab ~16.30 - 17.00 für 1-2 stunden aufm TS sein und mit meinem fast 30er riss-dudu normbaals machen (sobald ich von der gräfin noch ne tir für blatt bekommen habe).

vllt hat ja jemand lust sich mir anzuschließen?
 
2. AYCB-Abend ...... (auf Alp) :p 06.05.2012

1.) Madame_Mim (Summon-Nec) Poolboy_Horst
2.) Zwerg (Summon-Nec) DiekleineFee
3.) Frosti (Trapse) IchbinDieTrapse
4.) JManxx (Dudu) LauderoftheBass
5.) Acid (Amazone) Nacla-XXIII
6.) Neviot (Java) Sweetpain
7.) RAT (Baba) CryHard
8.)

Ca 10x gemütliches Slow-Play vom WSt-Wp aus... davor noch 3x Dia geärgert+Akt5 durchforstet....alle teilweise fehlenden Wps abgelatscht...

Spieldauer ca 3,5 Std - alle Chars nun ~~~Lv72+...

Gebaut: 3x Rauch, 1xmittlere Insight, 2xÜberlieferung
Verkackt: ethDrescher....wurde 2Sox:cry:

Nagel 28er gegambelt


WeareontheHighwaytoHell
Montag, 07.05.2012

1.) Madame_Mim (Summon-Nec) Poolboy_Horst
2.) Zwerg (Summon-Nec) DiekleineFee
3.) Frosti (Trapse) IchbinDieTrapse
4.) JManxx (Dudu) LauderoftheBass
5.) Acid (Amazone) Nacla-XXIII
6.) Neviot (Bowie) Sweetpain
7.) RAT (Baba) CryHard
8.) Roolfe (Sum-Nec mit Um-ed Geisterschleier :eek:) RunBabyRun


Kompletter Akt1 gecleant, manch brauchbares an Sc,Lc,GC gefunden..Unmengen von Steine+lowen Runen angehäuft....ein Haufen Geld vergambelt+Plörre ersteigert:wand:

Nächster Termin: Di+Mi, 19-19.30 (Treffpunkt Channel Op Hc-Frosti); ca 20.00 Beginn
 
Zurück
Oben