• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis Reset-Sammel-Thread (Hardcore-Ladder)

Soweit die Füsse uns tragen:

Von Blitz-Immunen+anderen Ungetier

1.) Madame_Mim (Summon-Nec) Poolboy_Horst
2.) Zwerg (Summon-Nec) DiekleineFee
3.) Frosti (Trapse) IchbinDieTrapse
4.) JManxx (Dudu) LauderoftheBass
5.) Acid (Amazone) Nacla-XXIII
6.) Neviot (Bowie) Sweetpain
7.) RAT (Baba) CryHard
8.) Roolfe RunBabyRun


Anfang: Akt2 20.10
Ende: Basar WP 23.05

Funde: Java-SKiller, Dudu +2Helm, viele falsche Wege:ugly:

Alle nun Lv 79-81

Heute Abend dann die 3Stooges umnuken+Puppenspiele:p
 
Heute Abend dann die 3Stooges umnuken+Puppenspiele:p

Die gab es dann ausgiebig in der Kanalisation, Meppel 1+2...:clown:


1.) Madame_Mim (Summon-Nec) Poolboy_Horst
2.) Zwerg (Summon-Nec) DiekleineFee
3.) Frosti (Trapse) IchbinDieTrapse
4.) JManxx (Dudu) LauderoftheBass
5.) Acid (Amazone) Nacla-XXIII
6.) Neviot (Bowie) Sweetpain
7.) RAT (Baba) CryHard
8.) Roolfe RunBabyRun


Anfang: Akt3 Basar 20.15
Ende: Eishochland WP 23.30

Funde: Gheeds 102/22/13 bei Meppel:eek:, viele Res-Sc´´s, Rauch für Zwerg gebaut...4xElite-Insight Rohlinge
Rq´s: Gul für den Mod:D, 3xIst,Um,Hel,Fal (Roolfe hatte Anfang der Woche ja seine Um schon in den Geisterschleier gesockelt:eek::cry:)

1x Insight Drescher gebaut
3x grosse Axt/Drescher gecubt...1Sox,2Sox,3Sox:motz:

Alle nun Lv 83-85

Nächster Spielabend: Freitag, 11.05.2012; 20.00Uhr
 
hm server ist down... weiss man schon wann der wieder on geht?
 
hm server ist down... weiss man schon wann der wieder on geht?

Wichtige Info (grad vom Knochi erhalten)

jo, mein Computer muss mal einer umfassenden Wartung unterzogen werden. Etliche Updates fahren, Systemcheck, Security-Check. Ist ja seit einigen Monaten ja nicht mehr so umfangreich gemacht worden und der PC fängt schon an zu mucken
Ich denke mal, das er erst wieder heute Nacht online geht. Werds dann aber hier und im Forum nochmal posten und detailiert beschreiben was :motz:

=Ergo...heute kein Ts @ Knochi....funbox24.de als server adress gibts aber noch..werde da nen channel ohne pw einrichten

Skype schmeiss ich auch noch an,damit mein Rechner mal was zu tun hat*g*
 
Södelle...hier gehts dann weiter:D

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...can-baal-exp-bis-zum-reihern-1557773/seite91/
 
wer von den TS-suchtis wird denn mit d3 starten?

sofern die server das zulassen, werde ich mittwoch nach der uni (~18 uhr) mit norm anfangen und habe bisher vor nach dem erstan mal norm auch auf HC zu switchen. Ja ich weiss, dass ich da eine menge chars verrippen werde, weil ich das spiel nicht kenne. aber genau das ist auch der reiz für mich.

jedenfalls ist geplant mittwoch abend zu zocken, bis ich ins bett fall und dann den freien donnerstag auch ganz zu nutzen.
mit freitag muss ich dann ein bisschen mal schauen; am wochenende komm ich wohl nicht dazu und danach halt nur noch unregelmäßig.

kurz um: mir geht es darum, ganz nach dem reset-schema 1,5-2Tage durchzusuchten und dass mit netten leuten auf dem TS zu garnieren. ich fänd cool, wenn sich dafür jemand finden würde.

gruß
Moriarty

Edit: ich poste das ganz bewusst NICHT ins D3-Kontaktforum, weil es mir um die Leute auf dem fsd-ts-server geht, mit denen ich bisher immer viel spaß hatte.
 
ich werde mit d3 starten, aber falle wohl durch dein raster. zum einen weil ich bereits dienstag anfange und zum andren weil ich direkt mit level10 zu hc wechsle. aber viellleicht bin ich bis dahin auch schon das erste mal gerippt und kann/muss/darf mittwoch wieder neustarten.
 
so weit ich weiss galt das mit lvl 10 nur in der beta und wir müssen norm einmal durchspielen?

ansonsten spar ich mir das natürlich^^

naja... vllt bist du ja bis mittwoch mittag gerippt und willst nochmal von vorne anfangen ;) (oder gerne auch ohne rip^^)
 
Zurück
Oben