• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frühstückszocker gesucht!

Knighthood

Active member
Registriert
7 September 2006
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
3
Da ich ausgerechnet am Releasetag unter schwerer Abituritis leide und erst ab morgenfrüh 9:30 genesen bin, wollte ich mal auf diesem Weg ein paar Gefährten für meinen Barbaren suchen (SC Modus).

Gestartet wird mit LvL 1 Chars zwischen 9:30 und 10:00 Uhr

Mein Plan wäre dann den Tag bis zum Umfallen durchzuzocken, um die Abiprüfung schnellstmöglich wieder zu verdrängen :D

Kommunikation per Headset (Skype) wäre nett, ist aber kein Muss und je nachdem wie gut ich mit euch zurecht komme wäre ich auch an einer dauerhaften Aufstockung meiner Friendlist interessiert :hy:

Wer mir also helfen möchte dieses frühmorgendliche Trauma zu überwinden melde sich bitte hier im Thread oder per PM mit Charklasse und BattleTag!


Man sieht sich in der Hölle :diablo:

--------------------------------------------------

Bereits vergeben:

Barbarian
Demon Hunter
Monk
Wizard


€:Und damit wäre die Party komplett! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wäre dabei :-) Mit einem Zauberer.

Nico#2862
 
Zurück
Oben