Knighthood
Active member
- Punkte Reaktionen
- 3
Da ich ausgerechnet am Releasetag unter schwerer Abituritis leide und erst ab morgenfrüh 9:30 genesen bin, wollte ich mal auf diesem Weg ein paar Gefährten für meinen Barbaren suchen (SC Modus).
Gestartet wird mit LvL 1 Chars zwischen 9:30 und 10:00 Uhr
Mein Plan wäre dann den Tag bis zum Umfallen durchzuzocken, um die Abiprüfung schnellstmöglich wieder zu verdrängen
Kommunikation per Headset (Skype) wäre nett, ist aber kein Muss und je nachdem wie gut ich mit euch zurecht komme wäre ich auch an einer dauerhaften Aufstockung meiner Friendlist interessiert
Wer mir also helfen möchte dieses frühmorgendliche Trauma zu überwinden melde sich bitte hier im Thread oder per PM mit Charklasse und BattleTag!
Man sieht sich in der Hölle
--------------------------------------------------
Bereits vergeben:
Barbarian
Demon Hunter
Monk
Wizard
€:Und damit wäre die Party komplett!
Gestartet wird mit LvL 1 Chars zwischen 9:30 und 10:00 Uhr
Mein Plan wäre dann den Tag bis zum Umfallen durchzuzocken, um die Abiprüfung schnellstmöglich wieder zu verdrängen
Kommunikation per Headset (Skype) wäre nett, ist aber kein Muss und je nachdem wie gut ich mit euch zurecht komme wäre ich auch an einer dauerhaften Aufstockung meiner Friendlist interessiert
Wer mir also helfen möchte dieses frühmorgendliche Trauma zu überwinden melde sich bitte hier im Thread oder per PM mit Charklasse und BattleTag!
Man sieht sich in der Hölle
--------------------------------------------------
Bereits vergeben:
Barbarian
Demon Hunter
Monk
Wizard
€:Und damit wäre die Party komplett!
Zuletzt bearbeitet: