• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fühle mich verarscht :(

Schaut doch mal ins Auktionshaus... Set Items und Legendaries haben ihre Funktion. Sie haben jetzt halt nur noch (viel) mehr Variation. Muss ja so sein, da das Spiel auch nach der zweiten Woche etwas gutes droppen kann.

Hatte schon unzählige Affixkombinationen die auf Raren niemals, dafür auf Legendaries immer vertreten waren. Auserdem gibt es auch mehrere tiers im lvl 60er Bereich. Ab Akt 3 droppt Ilvl 63 z.b. viel Häufiger und sollte nicht mit Ilvl 60 verglichen werden.
 
Hey,

habe gestern den Tal Rasha Setgürtel gefunden und da war folgendes drauf zu sehen:

Die Wutkosten von Axtwurf werden um 2 gesenkt (nur Barbar).

WTF?! :motz:

Ich möchte hiermit meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

:hy:

Also die Idee das Unique 1-3 zufällige Eigenschaften haben halte ich an sich für sehr gut.Ebend weil so noch ein mal die Chance für eine Aufwertung aber ebend auch Schwächeung des Items besteht und so ebend nicht jeder mit dem absoluten Highend rumläuft sondern es eine Möglichkeit zu Verbesserung gibt.

Leider ist es jedoch so das im Moment das Problem vorherrscht das Uniques in der Regel im Moment viel zu schwach sind.Das gelbe theorhetisch deutlich besser sein können ist vollkommen ok und gut da das der D 2 Situation entgegenwirkt ich gebe Bashiok da recht.

Nur im Moment ist es so das gelbe in der Regel besser sind und in der Ausnahme schlechter.Die einzige Ausnahme bilden hier vll diverse Ringe und Amulette ... die besser sind als die meisten gelben.
 
Naja durch die zufälligen Stats kann ein wirklich gutes Unique ein mittelmässiges Rare sconmal ausstechen, zumindest pre-60.
Mein Bekannter hat sich jedenfalls tierisch über die Legendary Armbrust >level 40 gefreut die ich im Akt 2 Alp aus irgend so nem Championpac gezogen hab, da haben die teilvariablen (Also Werte Variabel, Art fest) und die Vollvariablen (Werte und Art zufällig) Affixe recht gut zusammengepasst.
Also, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, zumal keiner von uns weiß was noch alles kommt... ich persönlich traue Blizzard sogar regelmässige Ergänzungen der Uniquesammlung per Contentpatch zu.
 
Und irgendwas, dass in nem Spiel das 2000 raus kam schlecht war und mit LoD und den Patches über die Jahre besser gemacht wurde sollte man natürlich nicht zum Anknüpfen nehmen, sondern lieber wieder den Stand von vor 12 Jahren herstellen. :hammer:

naja an was sollen sie anknüpfen, die, die das spiel gemacht haben sind blizzard north und die sind ja alle abgewandert und entwickeln beaknnterweise nun guild wars 2 ;D

woher solln also die ideen kommen :D
 
Zurück
Oben