den thread hab ich tatsächlich schonmal überflogen aber grad nochmal gründlich gelesen.
werd den nur nie so hr lastig ausrüsten.wär mir einfach zu schade und ein wichtiger Punkt beim Bär ist ja das
Leuchten 
außerdem style>killspeed
die nächste fbr cap erreiche ich nur mit 3 shaels im schild,da büße ich aber einfach zu viel an resis ein.also pds rein!
schade,dass ich zuwenig skillpunkte hab,um hs hoch zu kriegen aber mb müsste trotzdem hinhauen.
hab grade gemerkt.dass ich glatt auf 95 lightres+absorb komme
naja gut,build ist jetzt eigtl schon so gut wie fertig.
hab oben mal editiert und endkonzept geschrieben.kommentare und ratschläge sind natürlich weiterhin erwünscht aber jetzt muss ersmal fürs set gespart werden
und vielleicht sieht man ja mal nen anderen gris bären im bnet
€:
Edit: Gut, daß Du die Bemerkung zu angeblichen Ähnlichkeiten wieder rauseditiert hast, ich wollte Dir schon erklären, daß Du ihn wohl doch nicht so gründlich gelesen hast...
Aber...:
Was zum...?!? Ich glaub' es hackt!

..........
naja so ganz aus der luft gegriffen ist das mit den ähnlichkeiten nicht

beide haben die gleiche schadensart,die gleichen schadensquellen,sind nahkämpfer und setzen auf hohe angriffsgeschwindigkeit.aaaber spielen sich vollkommen unterschiedlich.wär wie nen burner mit ner b-melee zu vergleichen.
und zu den HR's.siehe nebensatz^^
das hier istn style-und funchar.heißt:muss leuchten und muss nicht der überkiller sein.es reicht,wenn er sicher auf hell steht.
ich hab jetzt btw das set komplett,wenn ich heute abend den schild rübergemult kriege.und der rest des equips wartet auch schon.jetzt nur noch hochspielen
€2: so hier mal mein fertig equippter bär
hab mit dem anya hell alleine mit lvl 76 gemacht.würde also behaupten der steht sicher

das hs ist nur angeskillt,also ist die def atm noch zu niedrig.bei gegner mit hohem physischen schaden.ich nehm das allseits beliebte moonlords beispiel,steckt der also ziemlich was ein.
da resis max und 2,4k leben brennt das fell aber immerhin nicht allzu schnell weg.
größtes problem is das miese ar.hab durch nen dummen fehler meinerseits meine ringe verloren.
also hoffentlich sieht das dann später mit 2 raven und charms anders aus.torch fehlt auch noch
dmg ist mit atm 6,2k ausreichend um alles auf hell zu killen.schadenstechnisch eben wie nen normaler shocker.
mein erstes public spiel als bär:
so baal ist gefallen.war alles sehr locker durchzuspielen,4.te und 5te wave haben ordentlich schaden gemacht aber sobald lt drauf war kein problem.baal ging auch sehr schnell down.
merc kratzt viel zu häufig ab,entweder nehm ichn blessed aim merc oder ich lass es ganz bleiben.der hat auch so keine probleme.
€3:so nochn update.merc brauch ich nich.bessere ar charms wärn toll aber es reichen auch die 3,9k jetzt.lifepolster von 2,6k jetzt.und alle punkte können in geschick wandern.
atm mache ich mit dem fast nur die zuflucht.nen tolles gebiet.keine blitzimmunen und chancen auf die lo,die ich für nen physischen umbau brauche.nur manaburn stresst,wenn ich mich grad zurückverwandle.das nächste wär dann wohl die palatorch.ahja damage liegt bei 7,3k.und seraphs ist durch nen 22dex ,3 offensive auren amu ersetzt worden
€4:mal PDs in helm und rüsse gehauen.imo die sinnvollste sockelung.draculs werde ich ersetzen,LT ist toll aber ich brauch es viel zu selten.steh schon so sehr stabil.ideal wär stattdessen wohl nen schönes stats bloodcraft mit cb.lavastoß kann man auch drüber nachdenken.ma gucken..
ahja dank torch und off skiller grad 8,5k

haut alles gut weg