• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Full Mavinas Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkmatch

Member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte wissen was das Full "Mavinas Set" wert ist :ugly:
Danke
 
~ist oder sogar weniger würd ich sagen, weils halt kein sehr beliebtes set ist
 
Also afaik kann man sogar den Helm alleine für 1-2 Ist vertraden, aber der Rest is halt nich wirklich was wert...
 
öhm damit bin ich ja mal so gar nicht einverstanden...

schau mal in die preisliste dazu...

gucken wir uns mal das diadem an:

+150 Verteidigung in pvm egal und in pvp nimmt man eh was anderes
Leben wieder auffüllen +10 netter stat, aber leech, etwa von einer CoT macht mehr aus ;)
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit hier ist der stat, den man bei anderen helmen nur durch jools herein bekommen kann, aber ias lässt sich auch aus anderen quellen locker her holen, etwa rüssi (verrat, gibt auch noch nette resis) oder vom belt zb. (nosferatus)
+25 zu Mana die 25 Mana machen den braten auch nicht mehr fett und 25 mana machen kaum bis gar nicht aus und man kann sie (etwa durch gc mit bis zu 50 mana ausm inventar holen)

ich würde eine krone der Diebe (cot) diesem helm bevorzugen^^
 
Danke, aber wieviel ist nen ganzen Set jetzt wert? Ist?
 
Um maximal ich mein nix gegen dich ne ^^ aber wer benutzt schon mavinas ? Da kriegste für Um schon besseres EQ aus Uniques
 
Mavinas = pupu.
von 'wert' kannst bei dem set nicht wirklich reden.
Kriegst an jeder Ecke hinterhergeworfen den Mist.
 
Wenn ihr schon sagt, Mavinas ist schrott, dann sagt mir ein BESSERES EQ was ich für EINE Ist bekomme ...
 
ne wilde kette + zucki + atmas und fertig ist der lack, aber darum gehts hier ja eigentlich net
 
Naja das Problem ist eben ne WF mit 6ml kriegste schon für um-ist (also nich viel mehr als des set) damit machste schon mehr Schaden als mit dem ganzen Set zusammen. Razortail low Andis Highlords LoH Low WTs kriegste dann nochmal für um-ist dazu dann bekommste eine sehr gut spielbare phys bowie was man von mavina nicht behaupten kann.
Die Ice kommt mit Runzelrübe sicher besser weg (mit dem restlichen Equip habe ich mich da noch nicht so befasst) und die Fire nimmt nen Shakuko.

Dadurch sinkt der Wert des Sets natürlich erheblich :)
 
also ich hab mitte dieser ladder das ganze set für ne pul bekommen
ist jetzt auf der frostmaid von nem kumpel, preis leistungstechnisch isset ganz gut
 
Ausserdem hat es Style.Es soll ja auch Leute geben, die mal etwas ausgefallenere Items nehmen wollen, als eure Standartuniques, die fast jeder trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Mavinas ist nicht gerade ausgefallen da nehm ich lieber nen rare bogen (und der hats nich ma schwer mavinas zu übertreffen) also einigen wir uns doch einfach auf


Mavina: PUL-UM

und ich habs gefühl das topic artet etwas aus ich wär ja für --> close
 
Wenn ihr verschiedene Equips oder Charbuilds diskutieren möchtet, so sind die Char-Foren dafür besser geeignet als der Marktplatz. Der Wert eines kompletten M'avinas Set wurde hier ja schon einige Male geschätzt :).
Das Diadem ist im übrigen recht selten und hat halt daher auch einen Wert, auch wenn die Eigenschaften ohne Set nicht umwerfend sind.

Ach ja, was "besser" ist, hängt immer auch von der persönlichen Ansicht wie auch vom Charbuild ab.

Hier ist mal zu, wenn noch was ist PM bitte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben