• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fundbüro Ladder 28

Würde dir dann 18 Hate auf meinen TA packen, wenn es ok ist :)
 
Huhu, ich melde mal Interesse an dem bogenskiller 26life sowie nem entsprechenden Torch an..

kann sein sein dass ich n bisschen was rumliegen hab für sorc und kicksin..

also wär mein Vorschlag mal ingame zu schauen ob da was dabei wäre, gegebenenfalls stocke ich dann mit Runen auf

mfg
:hy:
 
Sorc und kicksin sind mittlerweile recht gut ausgestattet brauchen könnte ich noch Metalgrid oder ar / max scs für den Barb. Der Bogenskiller ist nach Forum ja auch nicht krass wertvoll was für eine Torch den für Amazone sind ja doch einige vorhanden. Ansonsten Livetrade wäre am späten Nachmittag / abends auch kein Problem.
 
Denn machen wir abends n livetrade, ich guck mir bis dahin nochmal ne Torch aus
Mfg
:hy:
 
Hi Era :hy:,

meine Frau hat einen Dudu gestartet und ich soll ausstatten ;).

Brauchen könnte ich:

11 18 Druid
Ribcracker 285% ed
Gores 169%ed

Lt. Liste biete ich dir 2 Um.
Oder UM + TR-Amu (eben gedroppt) falls du noch eine Sorc ausstatten musst.

LG Sascha
 
Hab mittlerweile ein 25er maras ;) 2 um geht klar ich schau mal das ich das gleich zwischendurch gepackt bekomme
 
Hi ErA :hy:,

wir bedanken uns für den Trade :top:.

LG Sascha
 
+2 necro und bisschen kleinkram
 
Ich weiss nicht ob du auch Amn Runen einzeln anbietest aber ich bräuchte 2 Amn und 5 Hel.
Würde dir dafür 2 Pul bieten.


Ich hätte gerne die 15 Hel und biete Ist+Pul

Gruss
Vinnie
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das Beste an Mana was du hier zu bieten hast?

Spirit Monarch 35 FCR (4x) (146 def / 133 def / 140 def / 142 def)

Und hast du ne preisvorstellung dazu?
 
Der 140er hat 108 Mana. Preisvorstellung puh... die Rohlinge sind für die non ed ja nicht viel wert und ein Satz Spirit Packs liegt circa bei ist also würde ich den auch so circa bei 1x ist sehen ansonsten mach einfach mal ein Angebot ;).
 
Naja, ein bisschen mehr darfs schon sein. :angel:
Ich biete dir dafür jedenfalls ne Ohm.
Wenn du damit einverstanden bist darfst du mir gerne nen TA beladen, ich tausche dann heute Nacht aus. :hy:
 
Hi,

was würdest du dafür haben wollen?
10 18 Necro

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben