• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fundbüro Ladder 28

@uebel_wicht
Könnte eine 13 13 Sorc Torch oder Runen anbieten dürfte vom wert her ja circa passen ;)
 
Wenn ich die preise von der letzten Ladder und den bisherigen Handel hier so sehe sind das 3-4 ist bei beidem hätte gerade allerdings nur 2 ist könnte also vex+mal oder gul + 2 ist anbieten (entspricht laut tradeliste beides 3,5 ist)
 
ok, danke dir, muss mir überlegen was nutzlicher/sinnvoller ist
finde aber beides gut
 
tausche Harle gegen Java Gloves
 
Gerne mach ich gleich fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme noch den Java skiller und könnte Hate oder und Terror Key bieten
 
Alles klar pack ich gleich auf den tradeacc Preisliste sagt mal-ist denke mal 4-5 keys passt ganz gut bevorzugt Terror aber ich nehme auch hate ;)
 
Moin :hy:

würde Pul + 10 PG auf die 11/15 Ama Fackel bieten.

Gruß Proton

Edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
20 bunte Steine auf die 10-14 barb Torch
 
Geht klar TA kommt gleich oder lieber Livetrade ?
 
Können wir live machen.
Ich muss nur schnell meinen Zweitrechner hochfahren
 
Nochmal 4 neue Fackeln, 2x Oath BB (sogar gute rolls) und 4s eth rätzelhafte axt ;)
 
Gerne pack ich heute Abend auf einen TA ;)
 
Moin,

ich wäre an 10 15 Sorc interessiert. Suchst du auch einzelne Schlüssel? Könnte dir dann Hate und Terrors Schlüssel anbieten.
Ansonsten würde ich Ists bieten - wobei ich keine Ahnung hab, wie viele angebrahct wären. Wären 3 ok?
 
Jo 3 Ist kommt circa hin nehme aber auch gerne Hate oder Terror Keys. 6 Keys = 1 ist also 18 Keys oder 3 ist oder halt ne Mischung wie es gerade auskommt. Lieber Livetrade oder Tradeaccout?
 
Zurück
Oben